Week 7 The 'Cade McNown' Week


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.543
Punkte
113
Thursday Night Football 8:25 PM

SEA@ARI

Sunday 1:00 PM

STL@CAR
TB@ATL
CIN@DET
BUF@MIA
NE@NYJ
DAL@PHI
CHI@WAS
SD@JAC

Sunday 4:05 PM

SF@TEN


Sunday 4:25 PM

BAL@PIT
HOU@KC
CLE@GB


Sunday Night Football 8:30 PM

DEN@IND

Monday Night Football 8:40 PM

MIN@NYG
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Für die Texans startet diese Woche nicht wie von den meisten angenommen back up QB TJ Yates, sondern #3 Case Keenum. In der Pre Saison hat er mir recht gut gefallen. Er bewegt seine Beine wesentlich besser als Schaub und Yates und er verfügt auch, so kam es mir zumindest vor, über einen stärkeren Arm. Das einzige Problem ist, er spiel jetzt nicht gegen andere back ups oder sogar 3rd stringer, sondern gegen eine der besten defenses der NFL! Viel arbeit für die O-Line, ansonsten wird der junge gekilled, man verliert das Spiel und die Saison ist so gut wie vorbei. It's time to bounce back!
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Eine der wenigen Entscheidungen Kubiaks in letzter Zeit, mit denen ich mich anfreunden kann. Hätte ihn ehrlich gesagt bereits nach der Preseason eher als #2 gesehen als Yates, und ich glaube da geht es vielen Texans-Fans so. Mit KC hat er natürlich gleich ein richtiges Kaliber vor der Nase, aber ich habe die Hoffnung keinesfalls aufgegeben, dass er ein ordentliches Spiel abliefert. Ein Heimspiel wäre sicherlich ein bisschen einfacher für ihn, für einen local hero wie ihn würde das Reliant Stadium kochen ohne Ende, aber naja. Angenommen er liefert ein Bombenspiel ab, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er für die nächsten Spiele den Vorzug vor Schaub erhält, selbst wenn dieser gesund ist.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Offizielle Bekanntmachung:

Die Roddy White Fanflagge wird an diesem Spieltag auf Halbmast geflaggt.
Er wird nach 9 Jahren das erste mal ein Spiel verpassen.

Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn die Bucs mit ihrem Psychopath an der Linie ihr erstes Spiel gewinnen, sollten die Falcons Martin nicht in den Griff bekommen.

Um sieben bin ich natürlich bei den Falcons, werde aber sicht auch einmal in Charlotte reingucken.

Bei den späteren Spielen sieht es mir nach Switchen aus. Möchte auch nicht einen weiteren Weeden Schmankerl verpassen. Hier noch einmal der von letzter Woche.

http://www.youtube.com/watch?v=kUQD8JQg3mI
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Das Schaub verletzt ausfällt ist schon bitter für die Texans, erhöht aber gleichzeig, trotz tougher Defense der Chiefs, die Chance auf ein nette Fantasy-Stats von Arian Foster.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Das Schaub verletzt ausfällt ist schon bitter für die Texans, erhöht aber gleichzeig, trotz tougher Defense der Chiefs, die Chance auf ein nette Fantasy-Stats von Arian Foster.

Ich denke selbst mit Schaub würde man vermehrt auf Foster setzen. Wie eigentlich auch letzte Woche gegen die Rams. Nur kannst du nicht die ganze Zeit am Boden spielen, wenn du die ganze Zeit mit 2-3 TDs zurück bist. Und das ist leider gerade das Problem. Den Foster kommt immer besser in Form und wenn die gegnerische defense eh Probleme mit dem rushing game hat, dann wird man das natürlich auch ausnutzen. Wenn du aber durch die ganzen TOs, sei es durch die offense oder auch die special teams, den Gegner zu einfachen Punkten kommen lässt und die defense auch nicht gut spielt, dann kannst du deine Stärke im rush game nicht nutzen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Die Browns haben eine sehr ordentliche Defense und die haben sie auch in der letzten Offseason noch einmal bischen aufgeladen (Mingo, Kruger, Groves).

In der Offense haben sie auch Talent, aber zwei der drei Siege kam mit Hoyer als QB. Zufall? Für mich nicht.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.543
Punkte
113
Yo, No. 1 and bust. Fragen wir mal so herum: Tebow vs. Weeden - who's worse? Immerhin war ich aber erstaunt über den 3-3 record der Browns. Das läßt darauf schließen, dass sie kein Fischfutter (mehr) sind.

Ja wobei das bei Weeden fast von anfang an klar war bei Russell nicht. Als passer ist Tebow denke ich immer noch schlechter obwohl er im trainings camps mit den Pats doch schon verbessert aussah. Naja wirklich Fischfutter ist niemand in der NFL selbst Jags haben talent.

Die Browns haben eine sehr ordentliche Defense und die haben sie auch in der letzten Offseason noch einmal bischen aufgeladen (Mingo, Kruger, Groves).

In der Offense haben sie auch Talent, aber zwei der drei Siege kam mit Hoyer als QB. Zufall? Für mich nicht.

Naja sie haben eine gute O-Line und mit Bess und Little zwei solide wideouts kurz dahinter hört es aber auch schon wieder auf.

Weil ich grade lut druaf habe quiz time! Welche beiden Spieler die heute bei Browns vs Packers gegeneinander spielen haben zusammen trainiert aber nie zusammen gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Josh Gordon ist einer der talentiertesten WR der Liga. (einzig Charakter-issue) Auf dem Trademarkt scheint er momentan für einen 2nd Rounder angeboten worden zu sein. Dazu ist Cameron ein extrem gutes TE-Prospect. (bisher 460 Yards und 5 TDs)

Auch wenn man mir das wieder nicht glauben mag, die sind eigentlich wirklich loaded mit talent, wenn da ein QB wäre, der halbwegs NFL-Format hätte. Hoyer ist das ja auch nur bedingt, er war halt nur nicht ganz so mies wie Weeden.

Zumal du ja auch weißt eine gute O-Line(und die haben sie ja) schon einmal ein sehr wichtiger Bestandteil einer Offense ist.


Edit: Quiz Time ist ja gut und schön, aber bitte Fragen für Leute die aus dem Hunderennen kommen. Ich passe. Tippe aber auf zwei aus dem College. Aber halt spielt Seneca Wallace eine Rolle? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.543
Punkte
113
Josh Gordon ist einer der talentiertesten WR der Liga. (einzig Charakter-issue) Auf dem Trademarkt scheint er momentan für einen 2nd Rounder angeboten worden zu sein. Dazu ist Cameron ein extrem gutes TE-Prospect. (bisher 460 Yards und 5 TDs)

Auch wenn man mir das wieder nicht glauben mag, die sind eigentlich wirklich loaded mit talent, wenn da ein QB wäre, der halbwegs NFL-Format hätte. Hoyer ist das ja auch nur bedingt, er war halt nur nicht ganz so mies wie Weeden.

Zumal du ja auch weißt eine gute O-Line(und die haben sie ja) schon einmal ein sehr wichtiger Bestandteil einer Offense ist.

OK Gordon und Cameron sind gut das stimmt aber auch noch unkosntant.
Hoyer ist eigentlich ein guter back up/emergency starter der hat ja letzte Saison bei Arizona schon ein solides Spiel abgeliefert.


Edit: Quiz Time ist ja gut und schön, aber bitte Fragen für Leute die aus dem Hunderennen kommen. Ich passe. Tippe aber auf zwei aus dem College. Aber halt spielt Seneca Wallace eine Rolle? ;)

Sind zwei aus dem College Wallace spielt keine Rolle...beide sind starter in ihren Teams.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Dank sei dem S-Verweis im Excel. :D

Paar Verdächtige konnte ich finden. Matthews/Cameron USC?

Sonst hätten auch Chris Owens und James Jones von San Jose State gemeinsam spielen hätten können.(wie ich ja schon oft sagte im College bin ich sehr laienhaft unterwegs) Aber Owens ist ja kein Starter. :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.543
Punkte
113
Dank sei dem S-Verweis im Excel. :D

Paar Verdächtige konnte ich finden. Matthews/Cameron USC?

Sonst hätten auch Chris Owens und James Jones von San Jose State gemeinsam spielen hätten können.(wie ich ja schon oft sagte im College bin ich sehr laienhaft unterwegs) Aber Owens ist ja kein Starter. :D

USC und San Jose State sind schon mal sehr gut denn nicht nur die Pac-12 ist richtig sondern auch der State.

Aber es sind weder Matthews/Cameron Matthews verließ USC 2007 in richtung NFL Cameron hat 2007 einen transfer von BYU nach USC angestrebt der wurde aber damals abgelehnt und so musste Cameron an ein Junior College und sein transfer wurde erst 2008 genehmigt.

Bie beiden die ich suche werden ich heute nicht direkt gebenüber stehen denn beide spielen auf der gleichen seite des Footballs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Da ich mit den college-tipps aufgrund meiner Unwissentheit wenig anfangen zu haben wissen mein letzter Schuss.
Chris Ogbonnaya/Finley ?

Aber wieder was dazu gelernt. (Z.B. Geschichte mit Cameron)

Wenn nicht jemand anderes lösen will, gebe ich auch auf. :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.543
Punkte
113
Da ich mit den college-tipps aufgrund meiner Unwissentheit wenig anfangen zu haben wissen mein letzter Schuss.
Chris Ogbonnaya/Finley ?

Aber wieder was dazu gelernt. (Z.B. Geschichte mit Cameron)

Wenn nicht jemand anderes lösen will, gebe ich auch auf. :D

Da wird es jetzt wieder kälter ich hatte ja gesagt das sie bei einem Pac-12 (bzw. war es damals noch die Pac-10) Team gespielt haben (Texas ist Big 12) und das du beim staat (USC, San Jose State) richtig lagst es wird also ein College aus Kalifornien gesucht.

Ich warte noch mal ne stunde bis ich auflöse.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.543
Punkte
113
Es sind Aaron Rodgers und Alex Mack beide standen 2004 bei Cal im Team Mack als redshirt freshman während Rodgers sein letztes Jahr in Berkeley hatte. Mack war wie gesagt redshirted daraus folgt beide haben zusammen trainiert aber nie in einem Spiel zusammen auf dem Feld gestanden.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hat jemand einen Stream für mich, bevorzugt RedZone und Philly? Sitze in Nordzypern (gehört zur Türkei) im Urlaub und hier laden einfach keine Seiten die ich so am Start habe.

Danke im Voraus :thumb:
 
Oben