Week 7 get set


BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
das ist mal ne antwort von eli&cruz, nachdem rgIII&moss vorgelegt haben. ich bin gespannt, das spiel ist noch nicht vorbei!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Ist schon hart zu glauben wie *******e die Cards-Offense sein muss um gegen die Bills 13 Punkte zu erzielen. :cry:

Eben und das hätte ich auch nicht gedacht, deshalb war ich mir sicher die Cards gewinnen das.

Denn die Bills D ist an sich wirklich Müll. Zeigt aber das die NFC West eben doch nicht so so toll ist. Aber die NFC North bleibt für mich eine Monster Division.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Was ist das eigentlich für eine Sch.. Regel das man einen Spieler ins Aus schubsen darf.
Für jeden Sch... gibs ne Strafe aber sowas ist in Ordnung :wall:

Und wenn Ich dann sowas sehe wie gerade bei Tamba gg Die Saints,da kommt mir die Galle hoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Weil die richtigen refs ja so unglaubliche fähgikeiten haben gibts erstmal ne flag gegen einen Spieler der zu dem Zeitpunkt an der seitenlinie stand. :laugh2:
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Beim lieben Mark merkt man halt doch die Latino-Wurzeln und dieses Kribbeln im Bein, jedes mal wenn der Football am Boden rumkullert...

sanchez-kick.gif


:laugh2:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Beim lieben Mark merkt man halt doch die Latino-Wurzeln und dieses Kribbeln im Bein, jedes mal wenn der Football am Boden rumkullert...



:laugh2:

:laugh2:

Aber falls das hier jemandem unklar sein sollte mal der spaß beiseite.
Wäre das ding in der endzone recovered worden wäre es ein touchdown gewesen. Durch den kick hat er zwar einen safety verursacht aber eben den touchdown verhindert. Das bekommt man schon in der elementary school beigebracht das man im zweifelsfall wenn der ball in der eigenen endzone ist den nach hinten ruaskickt oder raus boxt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
:laugh2:

Aber falls das hier jemandem unklar sein sollte mal der spaß beiseite.
Wäre das ding in der endzone recovered worden wäre es ein touchdown gewesen. Durch den kick hat er zwar einen safety verursacht aber eben den touchdown verhindert. Das bekommt man schon in der elementary school beigebracht das man im zweifelsfall wenn der ball in der eigenen endzone ist den nach hinten ruaskickt oder raus boxt.

Klar, bei jedem anderen QB (gut, Fitz abgesehen) wäre es wenig aufgefallen und keinen weiteren Kommentar wert...:D

Kann es sein, dass beim Pick zwei Receiver frei waren, und er dennoch den weiten Pass sucht?

EDIT: TD Jets :crazy:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Also manchmal; gerade bei Raiders Jaguars. Last Minute Drive......Receiver fängt den Ball weiß das er out of bounds muss. Gut aber ihm ist das wichtiger als das first down. Läufst fast zurück nur das er ins Aus kommt.....Was passiert 3rd and short-----inclomplete.....
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Die PI grad war doch lächerlich. Das war ein geschenktes Field Goal.

Ja gut man könnte natürlich auch bedenken das vorher jede menge klareere PIs nicht gefpiffen wurden ein holding gegen uns gegen einen Spieler (Mayo) der garnicht auf dem feld war.

Und ich hab im 3rd quarter mal mitgezählt wie oft die Jets offensive line mit holding gegen Jones, Cunningham und Ninkovich durchgekommen ist bei 9 von 10 snaps holding gegen einen der 3 (davon ein horse collar tackle gegen Ninko) und 0 flags.

Da ist der PI call jetzt natürlich fatal.
 
Oben