Week 5 The 'Kelly Stouffer' Week


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.547
Punkte
113
Thursday Night Football 8:25 PM

BUF@CLE

Sunday 1:00 PM

JAC@STL
SEA@IND
PHI@NYG
DET@GB
KC@TEN
BAL@MIA
NE@CIN
NO@CHI

Sunday 4:05 PM

CAR@ARI

Sunday 4:25 PM

DEN@DAL


Sunday Night Football 8:30 PM

HOU@SF

Sunday 11:35 PM

SD@OAK

Monday Night Football 8:40 PM PM

NYJ@ATL

Bye: Minnesota Vikings, Pittsburgh Steelers, Tampa Bay Buccaneers, Washington Redskins
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Eine Woche mit vielen interessanten Duellen. Für mich wird GB@DET spannend, ein hartes Match ist garantiert, denn beide Teams stehen am Scheideweg. Mir ist ein Rätsel, wie man Buffalo und Cleveland für das doch recht populäre Thursday Night Game auswählen konnte. :rolleyes:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.547
Punkte
113
Eine Woche mit vielen interessanten Duellen. Für mich wird GB@DET spannend, ein hartes Match ist garantiert, denn beide Teams stehen am Scheideweg. Mir ist ein Rätsel, wie man Buffalo und Cleveland für das doch recht populäre Thursday Night Game auswählen konnte. :rolleyes:

Was ist an dem matchup denn so falsch? Beide Teams kommen aus recht starken wins da scheint es eher das die NFL nen guten riecher und gute Timing bewiesen hat.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Zumal das TNG auch bischen den upcoming (hope) teams Chance geben will. Toronto war letztes Jahr Fins/Bills glaube ich auch auf dem Programm.

Dann kamen die letzten Jahren die 49ers in der Hoffnung das es aufwärts da ging.(also schon länger her)

Es soll schon noch Unterschied zu SNG und MNG geben. Wann spielen eigentlich die Panthers TNG.

Ich erinnere mich vor drei bis vier Jahren war ein TNG Broncos at Browns als Brady Quinn die Zukunft sein sollte. Kann mich gut an das recht öde Spiel erinnern, aber am nächsten Tag hatte ich einen recht wichtigen Termin und habe extrem mies geschlafen und immer wenn ich so nach paar Minuten wieder wach war, habe ich dann das Spiel gesehen.

Hat mich trotzdem ganz gut durch die Nacht gebracht. Gut für 30ig Jahre hat das Spiel nicht gereicht. (siehe Signatur)

Für mich die interessanten Partien. Hawks/Indy natürlich.....Pats/Bengals sowieso und mal sehen ob die blöde Saints Defense endlich mal mies aussieht jetzt. ;)

Ab 10 uhr natürlich Charles Johnson TV.....
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bin sehr gespannt auf das Eagles Spiel. Make or break für diese Saison. Man könnte am Sonntag die Division mit 2-2 anführen :crazy: (wenn die Cowboys gegen die Broncos verlieren und die Eagles gewinnen hätte man den Division Tiebreaker). Wenn das in die Hose geht wird es mit den Playoffs nichts mehr. Auch wenn man 1-4 steht und danach die Buccs, die Cowboys, die Raiders und die Giants @ Philadelphia kommen, mit 1-4 dürfte das Loch zu groß sein. Aber man kann jetzt Momentum tanken. Die Giants haben brutale Probleme mit ihrer O-Line. Und Probleme in der Defense. Da muss Kelly das Tempo wieder anziehen, das funktioniert seit Week 3 eigentlich nicht mehr.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Spiel der Woche für mich ganz klar das Colts vs. Seahawks Spiel, bin da sehr gespannt. Sollten wir da gewinnen zähle ich uns für diese Season wirklich endgültig zu den Mitfavoriten auf den SB.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
@ Patrick

Du machst wieder QB Watch der Elite QBs. :D

Ich bin am Zappen zwischen Lions/Packers, aber vo rallem Colts/Seahawks. T-Rich, guter Wurf gerade von Luck. Cover 2 kann man doch schlagen.....
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Ein 52 yds FG von Crosby :gitche:

Steht der unter Drogen

Normal versemmelt der doch alles was über 30 yds ist


Mfg Purzelbaum9876
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Also wenn sich der colts Spieler vom Kicker hätte fangen lassen, dann wäre er die Lachnummer im Locker Room gewesen :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.547
Punkte
113
Ein 52 yds FG von Crosby :gitche:

Steht der unter Drogen

Normal versemmelt der doch alles was über 30 yds ist


Mfg Purzelbaum9876

Bekommt man al Packers fan eigentlich das Heulgen automatisch mit dazu? Crosby hat chon 58, 56 und 54 yarder gemacht...aber irgendwie sind ja alle fans immer der Meinung das ihr Team einen schlechten Kicker hat (und eine schlechter O-Line aber das ist eine andere Geschichte)...bei fans von manchen Teams scheint das signifikant stärker augeprägt als bei anderen.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Bekommt man al Packers fan eigentlich das Heulgen automatisch mit dazu? Crosby hat chon 58, 56 und 54 yarder gemacht...aber irgendwie sind ja alle fans immer der Meinung das ihr Team einen schlechten Kicker hat (und eine schlechter O-Line aber das ist eine andere Geschichte)...bei fans von manchen Teams scheint das signifikant stärker augeprägt als bei anderen.

Wenn Ich nur an letzte Saison denke was er da alles versemmelt hat ist das rumgeheule mMn gerechtfertigt.

Mfg Purzelbaum9876
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
An Alshon Jeffery hab ich mich ja schon letzte POs aufgehängt, wahnsinnig talentierter Receiver, big target und gute Hände. Spielt richtig gut.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.547
Punkte
113
Wenn Ich nur an letzte Saison denke was er da alles versemmelt hat ist das rumgeheule mMn gerechtfertigt.

Mfg Purzelbaum9876

Er hat letzte Saison gerade mal 2 FGs under 40 verschossen Zuerlein hatte davon 2 Dawson ebenfalls 2 bei denen kommt keiner auf die Idee dass das schlechte Kicker währen. Ansonsten hat er 2 40-49 und 7 über 50 verschossen (Zuerlein 6). Es ist zwar jetzt nicht gerade cool das er auch das ein oder andere in Indy und in Detroit im Dome verschossen hat aber dafür war er zum Beipiel im Soldier Field und in Seattle perfect.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hihi. 1st and goal an der 4 und QB Draw für Gabbert und dann zwei Pässe. Jaguars muss eine Punk´d Episode mit MJD sein. :laugh2: Und wie süß der Gabbert sich dann beim Run hingesetzt hat, wahrscheinlich hat er einen Haufen gemacht. Meine Fresse dafür gehört der Headcoach normal gefeuert. Ein Run Play für jemand der offensichtlich Angst hat einen Hit einzustecken. :crazy:
 
Oben