Week 5 of the 2019 NFL Season - Khalil returns to Oakland


Lance

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
18
Brady gerade an Favre für 3. All Time an Passing Yards vorbei. Keine 100 Yards mehr auf Manning für den 2. Rang. Brees etwa 3000 Yards voraus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.426
Punkte
113
Ort
Austria
Steelers haben da sehr von nem fragwürdigen Call profitiert ... war auch überrascht, dass die Completion + Fumble von Johnson stehen blieb. Sah das eigentlich wie Harbaugh, für mich ist das kein Catch. Aber gut, nach der Rudolph-Verletzung brauchts dann auch ein bisschen Glück, wenn man das hier gewinnen will.

Erstmals in Führung jetzt, hoffentlich spielt die Defense so weiter wie bisher. Jackson wirkt schon ein bisschen frustriert nach den ganzen Picks.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.531
Punkte
113
Maximal unglücklich? Rudolph geht mit dem Kopf nicht runter, er springt sogar eher noch ein bisschen hoch beim Wurf. Was möchte der Defender denn deiner Meinung nach da treffen, wenn nicht den Helm? Wenn er ihn einfach nur tacklen will, muss er noch deutlich tiefer zielen.

Den Quatsch glaube ich einfach nicht mehr, die wissen ganz genau, was die da machen, in einem solchen Fall.

Rudolph ist in der Wurfbewegung, weshalb der Helm an sein Kinn kommt, läuft er da normal weiter, kommt es wohl nichtmal zu HtH, es war unglücklich und keine klassische HtH-Szene, wo z.B. öfters es auch bewusst in Kauf genommen wird.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Rudolph ist in der Wurfbewegung, weshalb der Helm an sein Kinn kommt, läuft er da normal weiter, kommt es wohl nichtmal zu HtH, es war unglücklich und keine klassische HtH-Szene, wo z.B. öfters es auch bewusst in Kauf genommen wird.

Jo, und letzteres muss halt raus. Es ist einfach komplett überflüssig. Auf die Brust zielen, eher ein bisschen tiefer als höher, und gut ists. Wenn dann der Angreifer den Kopf senkt, kannste wirklich nichts machen, aber das ist halt vllt in 10% dieser Szenen der Fall.

Der Löwenanteil ist "bewusstes in Kauf nehmen" oder gar "absichtliches Zielen", und das muss weg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
**** me. Plätze in Reihe 4 direkt am Goalost und jeder Score in der anderen Endzone.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Am besten noch lange. Die Panthers sehen mit Allen besser aus, was Cam da saisonübergreifend in fast 10 Spielen fabriziert hat, ging auf keine Kuhhaut. Der braucht nicht zurückkommen bevor er nicht 100% gesund ist.

CMC regelt die offense doch eh alleine. Da könnte auch Al Bundy als QB auflaufen.

Chase Daniel wieder mit einem Rotzpass, hat aber mega Glück.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Am besten noch lange. Die Panthers sehen mit Allen besser aus, was Cam da saisonübergreifend in fast 10 Spielen fabriziert hat, ging auf keine Kuhhaut. Der braucht nicht zurückkommen bevor er nicht 100% gesund ist.
War auch nur eine Frage,fand ihn auch erschreckend schwach..CMC ist echt ein Monster..so ein richtig starker Hybrid
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.531
Punkte
113
Da machen einige vermeintliche Backups fast oder in der Tat einen besseren Job als der nominelle QB1.
Einzig bei Brees wartet man sehnsüchtig auf die Rückkehr, wobei Bridgewater zurecht der bestbezahlteste Backup ist, mehr als ordentlich, aber mit Brees ist diese Saints-Truppe absoluter Contender.
 
Oben