Week 3 of the 2019 NFL season - Backup QBs everywhere!


adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Naja es war 10 auf die 5, was die Möglichkeit eröffnet hat eine movende Pocket zu callen.

Daran lag es natürlich nicht, nicht falsch verstehen, aber irgendwie hat die Szene die Halbzeit aus Falconssicht sehr gut zusammengefasst. Es war einfach ziemlich ermüdend. ;)
Aus coltssicht, das Gegenteil natürlich. ;)

Falcons beginnen mit dem Ball, nur wenn sie hier einen TD machen, sehe ich noch eine Möglichkeit..

Bills kurz davor 3:0 zu gehen, so jetzt an die Geschichtsexperten, wann war das das letzte Mal der Fall und wer war QB?
Nathan Peterman .... ;-)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Trent Edwards 2008 nach einem Sieg an Spieltag über ? Die Russells Raiders. :D

Jamarcus, der, der vom Teamwart am ersten Spieltag die Umkleide für die O-Liner gezeigt worden ist!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Raiders so stark gegen den Run wie die Wolverines. :clowns:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Stafford ist einer dieser Spieler, die alles Talent der Welt haben - leider zeigt er es nicht immer. Geiler Wurf
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Da habe ich die Bills zu früh 3:0 gesehen. Irgendwie auch ein Team mit paar interessanten Spielern, aber fernab eines dominanten NFL Teams.

Mal sehen ob sie das heute noch verkacken.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Tja immerhin kennt die Falcons Offense wieder Hooper, Grüße an Sarknagel.

Trotzdem Colts vor allem dann in den Trenches Offensive zu stark und am Ende besiegen die Falcons zwei meiner Draftpicks mit Nelson und Mack.

Glückwünsch an Colts! Leider auf beiden Seite viele Angeschlagene und Verletzte, Bei Neal ist wohl die Achillessehne durch.

So nun zum anderen Jones.

Die Daniel Jones Ära beginnt heute und ich rate jeden live dabei zu sein. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Erwartungsgemäß gehen die Giants mit einem TD zurück und Jones in Spiel. Positiv der Kicker hat verschossen und es steht nur 0:6.

So nun Danny Boy!

Bills 3:0!
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Mental ist das bestimmt auch richtig kacke das Foles in seiner Abwesenheit mal eben den Superbowl gewinnt...das wird ihn ewig begleiten.

Die Colts mit A.Luck.....hachja
 
Oben