Week 3 How do you want to be remembered?


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.542
Punkte
113
Thursday Night Football 8:25PM
TB@ATL

Sunday 1:00PM Games

SD@BUF
TEN@CIN
BAL@CLE
GB@DET
IND@JAX
OAK@NE
MIN@NO
HOU@NYG
WAS@PHI
DAL@STL

Sunday 4:05PM and 4:25PM Games

SF@ARI
KC@MIA
DEN@SEA

Sunday Night Football 8:30PM

PIT@CAR

Monday Night Football 8:30PM

CHI@NJY

Eindeutig zwei deutiger thread titel in richtung Goddell und die CEOs der 49ers, Vikings, Panthers, Ravens...
Und eigentlich muss ich immer mit den Augen rollen wenn jemand damit anfängt aber diesmal bin ich es...die Ironie das die Ravens jetzt Ray Rice gespert haben aber vor 2 Wochen von jemanden dessen Anzug mal verschwunden war vor ihrem Stadion eine Statue eingeweiht haben ist einfach nur noch off the charts...schade das Rodgers nicht QB der Ravens ist sonst könnte ich jetzt schreiben the double standard get's alway double checked at the BSHU :clown:

Naja sonst relativ dünne woche finde ich...bzw die frühen Spiele sind alle eher yawn die späteren dann gut...
Auf die Broncos in Seattle bin ich gespannt die fand ich bisher in ihren beiden siegen nur mäßig überzeugend...
Niners@Cards und Chiefs@Fins für mich real football games...
Skins in Philly könnte interssant werden...obwohl Philly ja gewarnt ist...wäre MVII questionable wäre es was anderes da schiebst du die woche über ne eher ruhige Kugel weil MVII in die Stadt kommt Chip Kelly "Calm Boys it's just good ole Mike Vick" und dann müssen sie am Sontag gegen einen durchschnittlichen NFL Quarterback spielen.
Steelers bei Laura Robson finde ich interssant...ich weiß nicht mehr ob Patrick oder Obmann das als erstes hier geschrieben haben aber beide schreiben länger das sie finden das es um die Steelers nicht sehr gut bestellt ist ich war da längere zeit anderer Meinung allerdings bin ich mittlerweile der Meinung das die Steelers ein ähnliches desaster wie die Cowboys sind nur ihr Owner steht nicht ganz so oft in der Presse....

Bears@Jets fand ich interssant aber dann ist mir eingefallen das die Jets auch schon die Packers an die Wand gespielt haben letzten Sontag und trotzdem verloren haben...warum eigentlich? Ach ja....Rex Ryan an der seitenlinie...
Und ja...bei Rob Ryan bin ich auch fasziniert wie der immer aus einer schlechten defense eine gute macht um dann im Jahr drauf aus besserem personal eine schlechtere defense zu machen...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Nicht gesehen, aber wtf? :ricardo: Als Eagles Fan ist man ja schon mal viele Punkte gewohnt, aber 14:56? Das ist ja College Niveau.

Wo wir gerade beim College sind: hast du South Carolina vs Georgia am Wochenende gesehen, Ire?
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Könnt ihr mir eine Seite mit seriösen, fundiert argumentierten Game-Predictions empfehlen?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Unfassbarer Auftritt der Bucs, das ist ganz weit weg auch nur ansatzweise NFL würdig zu sein und langsam sieht man auch was Marc Trestman für nen QB-Guru ist, wenn man bedenkt was er aus McCown noch raus geholt. Sowieso absolute ******** Decision den alten Mann zum Starter zu machen und nen jungen QB wie Glennon abzusägen. Aber QB ist bei Weitem nicht das einzige Problem bei den Bucs da fehlts schon an allen Ecken und Enden! Beginnt schon im Kopf, wenn ich bedenke wieviel Personal Fouls da im zweiten und dritten Viertel gemacht worden, zeugt ja eindeutig von mangelnder Einstellung. Einzig Leid tun können einem die Hand voll Skill Player im Team wie Jackson, Barron, David, Gholsten, Martin usw. Bucs für mich aktuell klarer Topfavorit auf den 1st Overall, hat auch letzte Woche die Heimniederlage gegen die Rams gezeigt die mit dem 3. QB ein Auswärtsspiel in Tampa gewinnen.

Was in Vegas noch ganz intressant sein könnte:

-Lions-3 zu Hause gegen die Packers, auch wenn der Spread schon mal bei 1,5 lag.
-Dann ne 2,85 auf die Broncos, ne 2,85 auf Manning bekommt man egtl. nie, evtl. ein Versuch wert.
-Panthers -3 gegen die Steelers gefällt mir auch
-Bears @2,30 auswärts bei den Jets kann man sich auch überlegen.

Was hält der Rest der Vegas Connection davon?:D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.542
Punkte
113
Nicht gesehen, aber wtf? :ricardo: Als Eagles Fan ist man ja schon mal viele Punkte gewohnt, aber 14:56? Das ist ja College Niveau.

Unfassbarer Auftritt der Bucs, das ist ganz weit weg auch nur ansatzweise NFL würdig zu sein und langsam sieht man auch was Marc Trestman für nen QB-Guru ist, wenn man bedenkt was er aus McCown noch raus geholt. Sowieso absolute ******** Decision den alten Mann zum Starter zu machen und nen jungen QB wie Glennon abzusägen.

I'll just go on then and call the thread for the next week "Time to get lobotomised"

Was in Vegas noch ganz intressant sein könnte:

-Lions-3 zu Hause gegen die Packers, auch wenn der Spread schon mal bei 1,5 lag.
-Dann ne 2,85 auf die Broncos, ne 2,85 auf Manning bekommt man egtl. nie, evtl. ein Versuch wert.
-Panthers -3 gegen die Steelers gefällt mir auch
-Bears @2,30 auswärts bei den Jets kann man sich auch überlegen.

Was hält der Rest der Vegas Connection davon?:D

Hmmm...
Panthers gefällt mir auch...

Lions ich weiß nicht...ich denke schon das sie die Packers schlagne könnten aber das konnten die Jets letzte woche auch nur hat Rex Ryan das Spiel verloren und dann ist mit wieder eingefallen wer bei den Lions der Coach ist...

Über die anderne beiden muss ich nachdenken...

Wo wir gerade beim College sind: hast du South Carolina vs Georgia am Wochenende gesehen, Ire?

Ja, ich fand aber Georgia gegen Clemson schon nicht so überzeugend...Clemson war halt am ende zum schluss weil sie die depth von Georgia nicht haben davor war das relativ ausgeglichen...

Btw...congrats you just successfully jinxed Jameis Winstons career
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
-Bears @2,30 auswärts bei den Jets kann man sich auch überlegen.

Wow. Ich habe mir die Wettquoten noch nicht angesehen, aber hatte mir schon Gedanken über das Spiel gemacht. Ja, die Bears waren 6 Quarter lang schwach. Aber die Bears Receivers gegen die Jets DBs ist schon ein krasses Mismatch. Trotz Rex Ryan.

Was gegen die Bears spricht: die Jets haben ein soliden Running Game und da sind sie anfällig. Aber in der zweiten HZ gegen die 9ers hat es auch irgendwie funktioniert.

Muss es mir mal überlegen (und vielleicht andere Meinungen hier zur Kenntnis nehmen), aber das hört sich vielversprechend an.

@ Ire

[Spoiler für die, die Georgia @ South Carolina noch nicht gesehen haben]

Hast du so eine Aktion wie du kurz vor Schluss schon einmal gesehen? Ein Measurement, bei dem die halben Mannschaften darum herum standen und bei dem es nicht um cm, sondern um mm geht? Ich schaue ja jetzt noch nicht sooo lange Football, aber das habe ich noch nie gesehen. Krasses Ende eines unterhaltsamen Spiels.

Wie ist deine Meinung zu Todd Haley? Kann der die erste Runde knacken?

Das mit Winston habe ich nicht mitbekommen. :D Immerhin, Mariota scheine ich (scheinen wir :D) nicht gejinxed zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Schön das die Falcons gewonnen haben, aber ioch habe recht schnell das Vorspulen begonnen. Das war mir dann schon wieder zu easy. Das ist ja wie bei einem PC Spiel, wo du auf kinderleicht einstellt und dann zu dir dauernd sagst......"Biiiiiiin ich guuuuuuut"

Zu den Wetten
Panthers -3 klingt gut. lions Packers wäre für mich ein no bet spiel. Halte ich für total unberechenbar.
Das die Broncos etwas in Seattle reißen können, kann ich mir auch nicht vorstellen. Noise lärm usw...Seattle ist eben ein völliges anderes Team zu Hause.

Bears 2,30 ist in jedem Fall interessant, obgleich ich da sagen muss, so schlau bin ich aus Chicago bisher nicht geworden. :D

Ich muss mal sehen wieviel ich dieses WE setze, kommt darauf an, wie der Rest der Sportwelt so läuft :D

Interssant find ich noch die Ravens..cards! Cowboys...wo ich das Value Gefühl habe...das bengals z.b. klare favoriten sind ist auch klar...aber ob sie die titans abschießen.....

Ganz schwierig ist Chargers gegen Bills finde ich.....Würde da fast momentan sogar auf die Bills umschwenken....:D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich habe mich übrigens für die Bears Wette entschieden. Natürlich ist das keine sichere Sache, aber ich sehe value in der Wette. Jets Secondary gg Bears Twin Towers + Bennett, da müsste Cutler eigentlich den Ball gut genug bewegen können.

Außerdem habe ich auf die Broncos gesetzt. Ja, die Seahawks sind zu Hause bärenstark, nur deswegen bekommt man ja auch so eine Quote. Aber zwei Dinge haben dann den Ausschlag gegeben: 1. Manning ist so ehrgeizig, der wird sich noch intensiver als sonst schon vorbereiten, um die Hawks zu schlagen. 2. Für mich der entscheidende Punkt: gegen eine gesunde Broncos O-Line sollte der Pass Rush der Seahawks nicht mehr so gut funktionieren. Zumal sie ja auch Clemons verloren haben. Zudem bekommt Manning ja Welker hinzu (im Vergleich zu den ersten beiden Spielen). Die Seahawks haben Thurmond verloren. Ich gebe zu, ich weiß nicht, ob sein Nachfolger gut ist (sehe die Seahawks diese Woche zum ersten Mal), aber er war schon ein guter Slot Corner.

Bei den Eagles bin ich vorsichtig optimistisch, aber ohne allzu gutes Gefühl. Eigentlich sollte den Eagles die Redskins Offense liegen. Gegen den Run sind sie gut und im Pass ist Cousins nunmal ein unerfahrener QB (der gute, aber auch weniger gute Auftritte hatte), Jackson ist angeschlagen und Reed verletzt.
Aber auf der anderen Seite ist Kendricks verletzt und Davis ist vielleicht wirklich :wall: genug, Casey Matthews spielen zu lassen, zumindest teilweise. Hat sich unter der Woche die Reps mit Acho geteilt. Warum auch immer. Acho mag vielleicht kein guter Spieler sein, aber er könnte jeden Rep gebrauchen, weil Matthews schon oft bewiesen hat, dass es nicht einmal im Ansatz reicht. Zudem war die Run D gegen die Colts nicht gut.

Die Redskins Secondary ist ziemlich schwach, aber der Pass Rush ist gut und das könnte übel werden. Orakpo wird meistens gegen Peters spielen. Wenn der nicht neben der Kappe ist (wie am Anfang gegen die Jags) sollte das kein Thema sein, da wird er zumindest oft genug gewinnen. Aber auf der anderen Seite ist Kerrigan gegen Gardner und das könnte böse enden. Und Hatcher wird in Passing Downs den 4-3 DT geben und hat da letztes Jahr zweimal gut gegen die Eagles ausgesehen. Wenn Kelly einen Weg findet, Foles einigermaßen clean zu halten, werden die Eagles mMn gewinnen. Dann könnte es sogar richtig Click machen und die Offense könnte richtig Punkte auflegen, denn ich denke, dass die Redskins D gerade überschätzt wird. Man hat gegen die Texans und die Jags gespielt, es wäre eine Überraschung, wenn eines dieser Teams über #20 geranked sein wird am Saisonende. Da sollte man sich auf die Stats der Defense jetzt nicht sooo viel einbilden. Aber der Pass Rush ist gut und die Eagles haben O-Line Probleme.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.542
Punkte
113
-Lions-3 zu Hause gegen die Packers, auch wenn der Spread schon mal bei 1,5 lag.
-Dann ne 2,85 auf die Broncos, ne 2,85 auf Manning bekommt man egtl. nie, evtl. ein Versuch wert.
-Panthers -3 gegen die Steelers gefällt mir auch
-Bears @2,30 auswärts bei den Jets kann man sich auch überlegen.

Was hält der Rest der Vegas Connection davon?:D

Bears finde ich sehr gut...die Jets haben in den letzten 140 heimspielen nur 53 mal den spread gecovered.
Cutler ist gut, seine O-Line ist gut und Trestman und Kelly sind die beiden coaches die in der 2 Halbzeit die meisten Punkte gemacht haben und da sind die Jets letzte Woche gegen das Pack eingebrochen. Es beunruhigt mich zwar das die Bears schwach im running game sind und schwach gegen den run und die packers sind bei beidem gut aber ich glaube nicht das sie das nutzen können.

Broncos in Seattle ist mir zu schlecht du hast recht das man selten auf Manning ne 2.85 bekommt aber ich glaube nicht dass das reicht man sollte sich da nicht von dem Spiel in San Diego täuschen lassen die Seahawks sind in Seattle ein anderes Team offensiv und vor allem defensiv...was Rivers letzte woche in San Diego gemacht hat hat seit der Legion of Boom in Seattle kein Quarterback gepackt kein Rodgers, kein Brady und ich denke Manning wird es auch nicht packen. Außerdem muss ich gestehen das ich die Broncos Defense dieses Jahr bisher alles andere als überzeugend fand 410 yards gegen die Colts 390 yards gegen die Chiefs ohne Charles und das bei allem was diese off season in die defense gesteckt wurde...glaube nicht das es da was zu gewinnen gibt...

Panthers finde ich gut aber imho gibt es wetten mit besserem value diese woche...

Die Skins beommen 6.5 in Philly...die Eagles sind zwar stark in ihrer Divison aber letzte Saison nur 4-4 in Philly...sie haben ne Verletzungs Probleme in der O-Line und die Redskins letzte Woche 10 sacks gegen die Jags und trotz QB chaos ein sehr erfolgreiches ground game.

Texans@Giants hab ich jetzt die quote nicht im kopf gerade aber da könnte es auch eine gute geben die Texans werden jetzt nach dem 2-0 start ziemlich gehypet und die Giants hätten imho schon letzte Woche gegen die Cardinals gewinnen müssen haben sich aber selber geschlagen glaube nicht das denen das zwei mal hinter einander passiert selbst in dem Zustand nicht.

Chargers Bills bin ich klar auf den Chargers...besserer Coach, besserer QB, running backs und centers kann man ersetzen. Zumal sie Hartwick auch letztes Jahr in Cincy verloren haben und Ohrenberger hat da einen guten Job gemacht.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Bei den Eagles bin ich vorsichtig optimistisch, aber ohne allzu gutes Gefühl. Eigentlich sollte den Eagles die Redskins Offense liegen. Gegen den Run sind sie gut und im Pass ist Cousins nunmal ein unerfahrener QB (der gute, aber auch weniger gute Auftritte hatte), Jackson ist angeschlagen und Reed verletzt.
Aber auf der anderen Seite ist Kendricks verletzt und Davis ist vielleicht wirklich :wall: genug, Casey Matthews spielen zu lassen, zumindest teilweise. Hat sich unter der Woche die Reps mit Acho geteilt. Warum auch immer. Acho mag vielleicht kein guter Spieler sein, aber er könnte jeden Rep gebrauchen, weil Matthews schon oft bewiesen hat, dass es nicht einmal im Ansatz reicht. Zudem war die Run D gegen die Colts nicht gut.

Die Redskins Secondary ist ziemlich schwach, aber der Pass Rush ist gut und das könnte übel werden. Orakpo wird meistens gegen Peters spielen. Wenn der nicht neben der Kappe ist (wie am Anfang gegen die Jags) sollte das kein Thema sein, da wird er zumindest oft genug gewinnen. Aber auf der anderen Seite ist Kerrigan gegen Gardner und das könnte böse enden. Und Hatcher wird in Passing Downs den 4-3 DT geben und hat da letztes Jahr zweimal gut gegen die Eagles ausgesehen. Wenn Kelly einen Weg findet, Foles einigermaßen clean zu halten, werden die Eagles mMn gewinnen. Dann könnte es sogar richtig Click machen und die Offense könnte richtig Punkte auflegen, denn ich denke, dass die Redskins D gerade überschätzt wird. Man hat gegen die Texans und die Jags gespielt, es wäre eine Überraschung, wenn eines dieser Teams über #20 geranked sein wird am Saisonende. Da sollte man sich auf die Stats der Defense jetzt nicht sooo viel einbilden. Aber der Pass Rush ist gut und die Eagles haben O-Line Probleme.

Ich sehe dem Spiel auch tendenziell optimistisch entgegen. Der Ausfall von Kendricks wiegt jedoch schwer und lässt sich nur im kollektiv kompensieren, dafür ist man sonst auf ILB einfach zu schwach besetzt (ein fitter Najee Goode wäre jetzt Gold wert). Ich denke man wird mit Acho beginnen und ggfs. auch mal 1st Rounder Marcus Smith auf dem Spielfeld als ILB sehen, da er unter der Woche auch Reps in der Mitte bekommen hat. Matthews hoffentlich lediglich als Special Teamer.

Offensiv wird man Gardner mächtig unter die Arme greifen müssen, denn gegen Kerrigan wird er wohl wenig Land sehen. panik: Tendenziell hätte ich heute auch gar nichts dagegen, wenn Nick mal ein wenig aufdreht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Die Stafford INT......unglaublich immer noch diese üble Throwing Motion. Sailing HIIIIGH!

Schaue vornehmlich Captain Kirk. Gedicht diese Throwing Motion. Hammer! Da ist soviel Zip aber auch Accuracy, wenn er den Ball rausbekommt. Mal sehen ob die Eagles zweite Halbzeits oder im Laufe Spiels diese out routes besser covern und dann vielleicht sogar Pick 6en...

Hue Jackson(mein alter Roddy White Kumpel) zaubert wieder in Cincy. Da muss ich zur Schande gestehen, dass ich niht wusste, dass er jetzt die Plays called bei den Bengals. :D Das ist ein Upgrade!
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.542
Punkte
113
Die Stafford INT......unglaublich immer noch diese üble Throwing Motion. Sailing HIIIIGH!

Schaue vornehmlich Captain Kirk. Gedicht diese Throwing Motion. Hammer! Da ist soviel Zip aber auch Accuracy, wenn er den Ball rausbekommt. Mal sehen ob die Eagles zweite Halbzeits oder im Laufe Spiels diese out routes besser covern und dann vielleicht sogar Pick 6en...

Hue Jackson(mein alter Roddy White Kumpel) zaubert wieder in Cincy. Da muss ich zur Schande gestehen, dass ich niht wusste, dass er jetzt die Plays called bei den Bengals. :D Das ist ein Upgrade!

Sie hatten eben eingeblendet 12/13 150+ yards oder so...

Ich wollte liberalmente schon fragen ob die Eagles auch noch Casey Matthews cornerback und Casey Matthews safety (obwohl der spielt ja jetzt in New England) dabei haben...

@Stafford pick...tja auf die gute Arbeit von hat on backwards Matty und simple Jim Caldwell kann man sich einfach verlassen.

Ist wie wenn man mit Kenny Rogers Poker spielt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Richtig Backwards Matt :D

Bin gespannt, wie in der zweiten halbzeit auf diese out routes reagiert wird. Entweder eine stutter route.....bzw. stop and go oder ein Pick 6. :D

Die Cowboys machen mich verrückt. Jetzt spielen sie heute wieder eher so wie ich sie vor der Saison erwartet habe. :D

Drew Stanton wird by the way heute wieder starten für die Cards.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.542
Punkte
113
Richtig Backwards Matt :D

Bin gespannt, wie in der zweiten halbzeit auf diese out routes reagiert wird. Entweder eine stutter route.....bzw. stop and go oder ein Pick 6. :D

Die Cowboys machen mich verrückt. Jetzt spielen sie heute wieder eher so wie ich sie vor der Saison erwartet habe. :D

Drew Stanton wird by the way heute wieder starten für die Cards.

Mich nicht...
Wir alle kennen ja das Lions phänomen...starkes Spiel gegen die Giants...blowout loss gegen die Panthers...und die Cowboys sind doch eigentlichdie Lions South in dem department ich habe heute in meiner pick em group erst überlegt ob ich auf die Boys setzen soll dann ist mir aber wieder eingefallen das sie 2012 nach nem starken Sieg gegen die Ravens die Woche drauf gegen die 1-4 Panthers verloren haben und ich dachte ich versuche mal mein Glück...luck of the irish und so...:D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Redsksins Eagles war wirklich gutes Spiel. Captain Kirk werde ich mir noch einmal paar mal anschauen, zumal die Redsksins D auch paar Spieler hat, die ich interessant fand. Meriweather natürlich nur eine absolute zumutung in der pass coverage.....

Eagles waren das tick heute besser!

Die Orangehelme wieder einmal mit einem typischen Ende!
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.542
Punkte
113
-Lions-3 zu Hause gegen die Packers, auch wenn der Spread schon mal bei 1,5 lag.
-Dann ne 2,85 auf die Broncos, ne 2,85 auf Manning bekommt man egtl. nie, evtl. ein Versuch wert.
-Panthers -3 gegen die Steelers gefällt mir auch
-Bears @2,30 auswärts bei den Jets kann man sich auch überlegen.

Was hält der Rest der Vegas Connection davon?:D

Well played...
Das krasse finde ich eigentlich das es ein typisches Lions spiel war mit schlimmen turnovern, 12 men on the fields trfen etc. und sie trotzdem relativ deutlich gewonnen haben ich fand die Packers gegen die Jets schon schlecht...aber das.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.542
Punkte
113
Redsksins Eagles war wirklich gutes Spiel. Captain Kirk werde ich mir noch einmal paar mal anschauen, zumal die Redsksins D auch paar Spieler hat, die ich interessant fand. Meriweather natürlich nur eine absolute zumutung in der pass coverage.....

- bad turnovers
- injury prone
- get outplayed by your backup

transformation to MVII complete...


Eagles waren das tick heute besser!

Sehe ehrlich nicht wo die besser gewesen sein sollen die waren halt 1 inch weiter links
Ansonsten hätte das so oder so ausgehen können heute...
 
Oben