Week 2 The 'Tim Couch' Week


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Game Day Chilli, Snyders of Hanover und Pepsi Max natürlich. ;)

P.S. Ich antworte mal im Dinge die keinen anderen thread verdienen thread auf deine Frage zu Rugby und Football
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Jetzt bliebe nur noch die Frage: Subway, Pizza oder Burger? Dazu Dr.Pepper, Coke oder eine süsse Limonade? :)

Hrhr, man sollte eigentlich obligatorisch eine große Schüssel Salat essen bevor man US-Sport guckt. Denn ansonsten geht man auf wie ein Kloß, wenn man sich analog zum Programm ernährt. ;):D
 
R

Ray

Guest
Hrhr, man sollte eigentlich obligatorisch eine große Schüssel Salat essen bevor man US-Sport guckt. Denn ansonsten geht man auf wie ein Kloß, wenn man sich analog zum Programm ernährt. ;):D

kannst du das ? :D

bei den ganzen werbungen(viel fast food) ist es irgendwo logisch das man lust auf was geiles will ^^
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Dez Bryant nach lächerlicher erster Woche wieder on fire ! Miami hat ein gutes Team diese Saison !

EDIT:
Was stimmt bei den Ravens nicht ?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Hrhr, man sollte eigentlich obligatorisch eine große Schüssel Salat essen bevor man US-Sport guckt. Denn ansonsten geht man auf wie ein Kloß, wenn man sich analog zum Programm ernährt. ;):D

Aber da geht dann irgendwie der Spaß bei verloren oder?

Ich hab da bisher ganz gute Erfahrung mit gemacht meinen Arsch als augleich 3-4 mal die Woche ins Gym zu schleppen.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
We own Washington so far. They are a bad team and if James Jones knew the rules (and didn't try too hard to score) we'd be on pace for a 70-0 game. It's really weird, but I agree that those food ad's drive you towards eating. I usually do 10x400m before gameday and then experience shows it doesn't matter what you eat^^.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Floyd. panik:panik:

Trotzdem imho ein schwacher Call. Wo ist denn das ein incomplete pass? Da wollten sie wohl nicht noch das Turnover obendraufgeben.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ein 100yd+ rushing game von Starks :jubel: Das ich das noch erleben darf.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Naja ist immer hin seit 44 Spielen nicht mehr passiert, so schlecht wie das Running Game die letzten Jahre war. Klar hat er das schon mal geschafft, aber war ja nicht mal sicher ob ers ins Team schafft vor der Saison. Aber ein gutes Omen, beim letzten Titel Run war er ja auch wichtig.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.072
Punkte
113
Die Panthers sind mit Cam Newton auch so üble Chockers. Wieviele Spiele die schon weggeworfen haben.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Denke die Titans hätten auf die 2pt conversion gehen sollen statt des PAT. Klappt es ist man neun vorne und hat gewonnen. Klappt es nicht ist man immer noch sieben vorne und da gehen die Texans sicher nicht auf eine 2pt conversion für den Sieg, sondern spielen auf OT.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.072
Punkte
113
Danke an den lieben Gott. Wenn Bucs gegen Saints spielen, kann es nur Gewitter geben und Blitze. :D

So ich bin jetzt bei Jags at Raiders. :D

Muss Matt Flynn erst mal das Handtuch reichen. Ist recht warm in der Sonne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben