Week 16 The 'JaMarcus Russell' Week


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Müssen heute gewinnen und brauchen dann einiges an Hilfe, genau weiß ich es jetzt nicht
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Und dann der Flynn Fumble der die Season vielleicht beendet

:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2: Dann encroachment bei 4th and 3 und dem FG versuch, wäre es nicht so traurig wäre es witzig

Dummer false start bei 2nd and goal an der 1 der Steelers und damit müssen die Eagles ein für sie unwichtiges spiel gewinnen damit man noch ne chance hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Dümmer kann man eine Saison wahrscheinlich gar nicht wegwerfen.
Ich weiß gar nicht was blöder war.
Die Interception von Flynn
Der Fumble von Flynn
Der False Start von Perry oder der False Start von Barclay
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Leben denn die ollen Packers noch? Ja, sie leben noch, sie leben NOCH. Wenn Chicago heute in Philly verliert, dann kommt es zum Entscheidungsspiel nächste Woche. Deshalb meine kluge Frage vor ein paar Stunden, ob die Eagles heute für irgendetwas spielen (obwohl zB heute die Giants in einem für sie unbedeutenden Spiel die Lions geschlagen haben, manchmal kann gerade das beflügeln). Ich werde GB natürlich die Daumen drücken, obwohl es langfristig vllt. besser wäre, wenn sie ausscheiden, damit MM einen neuen DC holt oder zumindest ernsthaft darüber nachdenkt. Capers ist seit 2009 DC, also für 5 Spielzeiten, und hat gerade mal EINE gute Saison, nämlich die SB Saison 2010. Das ist mE zu wenig.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Dümmer kann man eine Saison wahrscheinlich gar nicht wegwerfen.
Ich weiß gar nicht was blöder war.
Der Fumble von Flynn
Der False Start von Perry oder der von Barclay

Wenn das blocked FG nicht wundersam durch die Refs GB zum TD verhilft, dann reden wir wahrscheinlich darüber nicht. Flynn war insgesamt ordentlich, wenn man bedenkt, dass er noch keine 10 "echten" Spiele und vor allem in dem Wetter gemacht hat. Das Problem sehe ich bei uns in der Verteidigung, die ist zu "androgyn". Man gewinnt keinen SB - schon gar nicht mit Mr. "Anti-Clutch goes collarbone-soft" - wenn man jedes Spiel Ü35 Punkte erzielen muss, das klappt mal ein Spiel, aber nicht 3 oder 4 Spiele.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Leben denn die ollen Packers noch? Ja, sie leben noch, sie leben NOCH. Wenn Chicago heute in Philly verliert, dann kommt es zum Entscheidungsspiel nächste Woche. Deshalb meine kluge Frage vor ein paar Stunden, ob die Eagles heute für irgendetwas spielen (obwohl zB heute die Giants in einem für sie unbedeutenden Spiel die Lions geschlagen haben, manchmal kann gerade das beflügeln). Ich werde GB natürlich die Daumen drücken, obwohl es langfristig vllt. besser wäre, wenn sie ausscheiden, damit MM einen neuen DC holt oder zumindest ernsthaft darüber nachdenkt. Capers ist seit 2009 DC, also für 5 Spielzeiten, und hat gerade mal EINE gute Saison, nämlich die SB Saison 2010. Das ist mE zu wenig.

Theoretisch nicht. Egal wie das Spiel heute ausgeht, nächste Woche gegen Dallas ist das Entscheidungsspiel. Der Sieger kommt in die Playoffs.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Flynn war insgesamt ordentlich

Ordentlich? Du willst mich wohl verar.... Ich hab Schrottflinten gesehen die waren präziser.

So langsam verstehe warum er es nirgendwo gepackt hat.Ab und zu läuft er heiß so wie letzte Woche in der 2.Halbzeit aber der normalzustand ist sowas wie heute.
Und sind wir mal ehrlich: 21 von 39,232 yds + Pick-Six + Fumble ist einfach schlecht.

Sieh es doch einfach ein 012345679 Flynn ist kein HoF-QB,er ist nichteinmal ein Starting QB. Er ist mehr sowas wie ein Tim Tebow.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Für die Cards ist das einfach richtig *******e gelaufen, man gewinnt in Seattle und ist trotzdem fast raus weil New Orleans in Carolina verliert. Man muss nun hoffen das die 9ers gegen die Falcons verlieren oder die Saints im Dome gegen die Bucs und zusätzlich das letzte Spiel gewinnen imo sehr unwahrscheinlich finds schade mir gefällt die Mannschaft irgendwie und Arians haette ich es auch gegönnt.

Colts heute mit nem schönen Win trotzdem würde ich den Chiefs gerne aus dem Weg gehen in der WC Round dazu müssten aber die Ravens nächste Woche in Cincy siegen nach der heutigen Leistung undenkbar, aber in der NFL ist ja egtl immer alles möglich. Bin gespannt :)
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Ordentlich? Du willst mich wohl verar.... Ich hab Schrottflinten gesehen die waren präziser.

So langsam verstehe warum er es nirgendwo gepackt hat.Ab und zu läuft er heiß so wie letzte Woche in der 2.Halbzeit aber der normalzustand ist sowas wie heute.
Und sind wir mal ehrlich: 21 von 39,232 yds + Pick-Six + Fumble ist einfach schlecht.

Sieh es doch einfach ein 012345679 Flynn ist kein HoF-QB,er ist nichteinmal ein Starting QB. Er ist mehr sowas wie ein Tim Tebow.

Gib Flynn den QB-Posten bei den Packers, eine volle Offseason und 16 Spiele in der reg. season und ich behaupte, dass er ein Mittelfeld-QB wird, quasi hinter Romo und Cutler und right with guys like Alex Smith. Man sieht ihm einfach an, wie er immer noch überhastete Entscheidungen trifft, wie sie für Leute mit wenig Erfahrung typisch sind. Ich liebe ihn einfach umso mehr, weil er seit meinem NFL-Beginn 2007 den ersten dramatischen come-from-behind-win für GB geführt hat und weil er ein late round-draft pick war, der sich "hochgearbeitet" hat.

Leute wie Flynn wären für Teams eine Option, die dem gegenwärtigen QB-Trend entgegentreten wollen (und vor allem müssen, weil sie keinen solchen haben): nicht ein Superstar-QB, der den cap auffrisst, sondern ein McCown, Flynn oder Alex Smith und dafür Geld, um die 1-3 Spieler verpflichten zu können, die man nicht verpflichten kann, wenn man Rodgers oder Brees bezahlen muss. Chicago wird zB bald so eine ähnliche Entscheidung treffen müssen (Cutler für viel Geld oder McCown und dafür mehr Geld in der Hand, um noch einen guten Mann per FA zu holen)....

Ich frage mich nur, ob die Packers Rodgers spielen lassen, wenn's in CHI um die Wurst gehen sollte und beim Philly-Spiel sieht ja CHI derzeit dürftig aus. Immerhin ist Rodgers 1. jetzt doch schon eine Weile raus und bräuchte eigentlich Anlaufzeit und 2. sein Schlüsselbein dürfte auch immer noch fragil sein und das bei einem solchen Spiel, wo es heiß hergehen wird.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Ich schätze einmal in Detroit wird man sich die ganze Offseason fragen wie man es geschafft hat die NFC North nicht zu gewinnen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was zur Hölle war beim SNF los? Sind wir ohne Defense angetreten? Habe zum Glück nichts sehen können. 54 Punkte, ich glaub ich spinne.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Ich habe das Spiel der Bears nicht gesehen, aber ist es nicht langsam Zeit die Frage zu stellen: Ist McCown (zZ) besser als Cutler und sollte nächste Woche starten?

@purzelbaum: Ich sage voraus: Jim Schwartz is gone. Die letzten beiden Jahre waren leichte Rückschritte und dass Detroit nichtmal das epische Verletzungspech von CHI und GB ausnutzen konnte, sollte schwer wiegen. Es dürfte einige coaches geben, die gern nach Detroit kommen, denn ein guter Coach kann die Lions zum SB führen, man schaue nur, was ein Harbaugh in SF keine 2 Jahre nach Singletary auf die Beine gestellt hat - und die Lions sind verdammt talentiert.

Die ganze NFC North "kriecht" sich irgendwie in die Playoffs^^.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Broncos LB Von Miller reportedly has a torn ACL and will miss the remainder of the season. :cry:
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Per Adam Schefter: Cowboys QB Tony Romo has been ruled out the rest of the season due to his back injury, per league source. Link

Ob NBC gerade versucht, das Spiel nochmals umzulegen? :D Kyle Orton wird daher wohl am Sonntag für die Cowboys starten. Ist natürlich ein riesen Rückschlag für Dallas und ein mögliches Playoff Szenario wird auch unwahrscheinlicher, obwohl ich Dallas noch nicht abschreiben will. In so einem Spiel kann natürlich immer noch alles passieren. Auch wenn man bedenkt, wie sich die Eagles vor zwei Wochen gegen einen anderen Backup (Matt Cassel) angestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Per Adam Schefter: Cowboys QB Tony Romo has been ruled out the rest of the season due to his back injury, per league source. Link

Ob NBC gerade versucht, das Spiel nochmals umzulegen? :D Kyle Orton wird daher wohl am Sonntag für die Cowboys starten. Ist natürlich ein riesen Rückschlag für Dallas und ein mögliches Playoff Szenario wird auch unwahrscheinlicher, obwohl ich Dallas noch nicht abschreiben will. In so einem Spiel kann natürlich immer noch alles passieren. Auch wenn man bedenkt, wie sich die Eagles vor zwei Wochen gegen einen anderen Backup (Matt Cassel) angestellt haben.

...vor allem ist das Spiel ja in Dallas! Und Orton ist ein ordentlicher NFL-QB, besser als Kitna. Allerdings hat Garrett das Romo-Aus erstmal dementiert. Ich gehe davon aus, dass man im Cowboyland viel aggressiver versuchen wird, Romo doch noch auflaufen zu lassen, als dass in Green Bay mit Rodgers der Fall zu sein scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Es sieht doch sehr nach Orton aus. Sollte er SNG spielen, dann bin ich auch in Vorfreude, weil Orton ist ein Typ, den ich ja mag. Sehr limited im Talent, aber als er 4throunder gestartet ist völlig überfordert gewesen, um dann große Schritte zu machen. Es fehlt ihm dann doch auch an Arm, um in der NFL als starting QB zu bestehen.
Aber in so einem Spiel....mal sehen.

Atlanta hält sich heute ganz gut und man sieht, wie limitiert Colin Inakkurat sein kann. Klar es verschlechtert die Draft Position, aber die Cards hätten es verdient, wenn sie nächste Woche eine Chance haben. Auch wenn das für die Panthers schlecht wäre, weil die Cards ein ganz mieses Matchup für sie sind.
 
Oben