Week 13 Turkey Week 2013 proudly present by 'Akili Smith'


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Thanksgiving Games

12:30 PM

GB@DET

4:30 PM

OAK@DAL

8:30 PM

PIT@BAL

Sunday 1:00 PM

ARI@PHI
TEN@IND
TB@CAR
CHI@MIN
JAC@CLE
MIA@NYJ
NE@HOU

Sunday 4:05 PM

ATL@BUF
STL@SF

Sunday 4:25 PM

DEN@KC
CIN@SD

Sunday Night Football 8:30 PM

NYG@WAS

Monday Night Football 8:40 PM

NO@SEA
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Statt Oakland Washington und morgen wäre ein ziemlich netter Startschuss für das Wochenende, aber gut ich will nicht meckern, Football in der Woche zu einer humanen Zeit ist schon was feines.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Kann ich Fro wieder nur einmal zustimmen. Freue mich immer sehr auf das TG Donnerstag. Passt auch gut in den November, wo es Dauerdunkel ist. :D

Nur traue ich Oakland sogar mehr zu als Washington, was aber eher damit zu tun hat, dass ich Washington gar nichts zutraue. Aber von den Raiders habe ich als bekennender Footballmasochist ein paar Spiele angeguckt und das war teilweise mit viel Herz. Aber Romo und TG war eigentlich immer eine klare Sache. Glaube vor ein paar Jahren war schon mal ein TG Raiders Cowboys und da haben die Raiders nur anfangs etwas mithalten können.

Habe mal gegoogelt 2009 war es. Mensch die Zeit vergeht auch immer. :D

Edit:
Für den Sonntag gucke ich mir klar an, wie die Bucs wieder bischen auf den Boden der Tatsachen landen.
und bei den Spätspielen bin ich natürlich in Toronto.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Übrigens bietet NFL Gamepass ein kostenloses Probeabo für eine Woche an, was dann Geld kostet, wenn man es nicht darüberhinaus kündigt, d.h. eine Woche full NFL coverage und dann nur rechtzeitig kündigen oder gibt's da noch einen Haken?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Nur traue ich Oakland sogar mehr zu als Washington, was aber eher damit zu tun hat, dass ich Washington gar nichts zutraue. Aber von den Raiders habe ich als bekennender Footballmasochist ein paar Spiele angeguckt und das war teilweise mit viel Herz.

Vielleicht ist es ja Zweckoptimismus, aber ich rechne mir auf Grund der Oakland D sogar Chancen aus. Die ist, grundsätzlich, recht ordentlich. McFadden kommt auch zurück. Im Fußball würde man sagen "hoch gewinnen sie nicht" :D, aber vielleicht schafft man es ja in ein enges Spiel, das am Ende von einer Romoception entschieden wird. :saint:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Yeah! Endlich Turkey Week und 9 Spiele live auf Sport1 US HD. Die ersten 3 kann ich mir schon mal hintereinander ansehen.
Dallas sollte heute gewinnen, auch wenn man im Südwesten nie so gut aussieht. Vom Divisionsduell GB - DET erwarte ich mir einiges.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Danke Stafford. :wall:

Irgendwer muss in Detroit gefeuert werden. Packers verlieren Rodgers, Bears die halbe Mannschaft und die Lions schaffen es gegen Steelers, Bucs und Packers die Divisionführung wegzuschmeissen, obwohl sie ungefähr jetzt den Division-Titel klarmachen sollten. :crazy:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Schau ich ein anderes Spiel? Bei mir führt Detroit und Green Bay bekommt offensiv nix gebacken und defensiv wie immer nur wenn sie ein Big Play machen, konstant den Gegner halten geht nicht, score oder turnover die einzige Möglichkeit. Wenn nicht gerade der Fumble zum TD recovered wird bringen die turnover aber auch nichts weil wie erwähnt die offense ganze 51 yd hat bis jetzt
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was macht der Flynn eigentlich hauptberuflich? Der erinnert mich an die glamourösen Quarterbacks, die bei uns under center ihr Unwesen getrieben haben. Jonathan Quinn oder der Surferboy würden mir da als erstes einfallen, oder ein Cade McClown.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Detroit dominiert das Ding und führt trotzdem nur mit einem Touchdown. Solange man aber offensiv keine weiteren Turnover produziert wird das reichen denn ich weiß nicht wie GB hier heute noch punkten will.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Schau ich ein anderes Spiel? Bei mir führt Detroit und Green Bay bekommt offensiv nix gebacken und defensiv wie immer nur wenn sie ein Big Play machen, konstant den Gegner halten geht nicht, score oder turnover die einzige Möglichkeit. Wenn nicht gerade der Fumble zum TD recovered wird bringen die turnover aber auch nichts weil wie erwähnt die offense ganze 51 yd hat bis jetzt

Wenn ich jetzt schreibe draussen ist dunkel, kommst du dann auch in 14 Stunden und sagst bei mir ist hell? :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Danke Stafford. :wall:

Irgendwer muss in Detroit gefeuert werden. Packers verlieren Rodgers, Bears die halbe Mannschaft und die Lions schaffen es gegen Steelers, Bucs und Packers die Divisionführung wegzuschmeissen, obwohl sie ungefähr jetzt den Division-Titel klarmachen sollten. :crazy:

Detroit wird in den Playoffs ein Heimspiel haben und dann ist die Saison zu Ende. :belehr:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Was macht der Flynn eigentlich hauptberuflich? Der erinnert mich an die glamourösen Quarterbacks, die bei uns under center ihr Unwesen getrieben haben. Jonathan Quinn oder der Surferboy würden mir da als erstes einfallen, oder ein Cade McClown.

Nein nein Flynn wird die Packers zum Super Bowl führen und die Welt nebenbei noch von schwarzen und homosexuellen befreien. :clown:
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Das Spiel plätschert gerade so ein wenig dahn und will bei mir nicht so richtig Begeisterung erzeugen können. Wenn die Packers das Ding noch drehen, dann nur dank Matthew Stafford. Jetzt hilft auch noch die Lions Defense eifrg mit, indem sie einige helmet to helmet hits einstreuen. Ich werde aus den Lions einfach nicht schlau.


Allen hier natürlich Happy Thanksgiving, genießt die Spiele zu menschlichen Zeiten an einem Donnerstag und lasst es euch schmecken:

Vince-Wilfork-Turkey-Leg.gif
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Sehr enttäuschende Niederlage der Packers. Wer so Defense spielt und wer seinen QB so plumsig beschützt, der verdient eine lange Offseason! (Ohne die TO's am Anfang wäre das ein epic blowout geworden.)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Sehr enttäuschende Niederlage der Packers. Wer so Defense spielt und wer seinen QB so plumsig beschützt, der verdient eine lange Offseason! (Ohne die TO's am Anfang wäre das ein epic blowout geworden.)

Dein geliebter Matt Flynn bekommt nicht einen längeren drive zusammen und die defense ist schuld. :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Naja, die Protection ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber Flynn ist auch richtig mies. Was der da für Bälle wirft - wenn er mal Zeit hat - der schielt doch. Miese Mechanics (was war das für ein Wurf bei der Interception von Levy?), dann starrt er den Receiver einmal nieder (statt den völlig freien Quarles passt er den Ball zu Nelson, der zwei Meter neben Quarles läuft), und die Würfe fast alle off-target. Glaube nicht, daß man den nach dieser Saison noch in einem NFL-Kader sieht.
 
Oben