Week 13 and the world ain't gonna change


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.575
Punkte
113
Thursday 8:20PM

PHI@SEA

Sunday 1:00PM

TEN@BUF
KC@CHI
ATL@HOU
OAK@MIA
DEN@MIN
IND@NE
CIN@PIT
CAR@TB
NYJ@WAS

Sunday 4:05PM

BAL@CLE
DAL@ARI
GB@NYG
STL@SF

Sunday Night Football 8:20PM

DET@NO

Monday Night Football 8:30PM

SD@LA

errr...

ich meine natürlich

SD@JAC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.746
Punkte
113
Ich frage mich, ob Bill Belichick sich damit zufrieden geben wird gegen die Colts zu gewinnen, oder ob er versuchen wird die Saints zu überbieten.

Er ist ja nicht so der Anhänger von "Gnade" und Spiele so dahinplätschern zu lassen bei ner deutlichen Führung und gegen die Colts muss das ja noch mehr Spass machen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Diese Woche gibt es wieder eine vernichtende Klatsche für die Colts.

Ich frage mich, ob Bill Belichick sich damit zufrieden geben wird gegen die Colts zu gewinnen, oder ob er versuchen wird die Saints zu überbieten.

Er ist ja nicht so der Anhänger von "Gnade" und Spiele so dahinplätschern zu lassen bei ner deutlichen Führung und gegen die Colts muss das ja noch mehr Spass machen.

Ja habe ich auch so überlegt.
Aber ich glaube nicht, daß die Pats das 62-7 überbieten werden.
Aber 40 Punkte traue ich Brady zu.
Man hat sich ja letzte Woche gegen die Giants wamrgeschossen und apropos Giants.
Tja es geht gegen die Packers. Da steht der Sieger ja schon fest.
Zeit für die Cowboys Nägel mit Köpfen zu machen, bevor es gegen die Giants geht. Da kann man schon einen Fuß in die POs setzen, wenn es so kommt, wie es kommen muß.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Hey Irish du hast im Anfangspost einen Fehler gemacht. Es spielt DEN@MIN nicht MIA. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich will wegen Verletzungen eigentlich nicht herumheulen, aber wenn McCoy jetzt auch noch ausfällt, sind die Seahawks heute Nacht endgültig Favorit (er ist offiziell Questionable).

Dieses Spiel müssen die Eagles noch irgendwie überstehen, danach wird es hoffentlich besser. Ich will, wie gesagt, nicht rumheulen, aber ohne Vick, Asomugha (auch wenn er gegen die Pats ein paar Snaps gesehen hat, fit war er offensichtlich nicht) und Maclin ist es wirklich nicht leicht.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Er wirft einfach 12 Dreier, Dummerchen. :D

Im Ernst: Ich denke Gitche meint, dass Brady die Pats Offense zu 40 Punkten führen wird. Das ist nun keine gewagte Prognose.

Gegen die Colts wäre Brady alles zuzutrauen. Selbst von der Mittellinie über die Stange zu werfen, so als würde er einen Korb werfen. :D
Dann noch ein paar Dunkings und schon kommt man auf 40. :D

Das mit den Eagles hört sich ja übel an. Wegen Babin habe ich jetzt auch noch mal geguckt. Ich habe den immer im Kader der Eagles gesucht (Madden NFL 11) und jetzt festgestellt, der spielte ja letztes Jahr in Tennessee. Das hätte man mir auch mal sagen können. Ich suche mich dumm und dämlich. Der ist da auch LE/RE, ich dachte wir reden von CB.
Selbst bei WIki ist der nicht mal im Kader, Asomugha auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wegen Babin habe ich jetzt auch noch mal geguckt. Ich habe den immer im Kader der Eagles gesucht (Madden NFL 11) und jetzt festgestellt, der spielte ja letztes Jahr in Tennessee. Das hätte man mir auch mal sagen können. Ich suche mich dumm und dämlich. Der ist da auch LE/RE, ich dachte wir reden von CB.
Selbst bei WIki ist der nicht mal im Kader, Asomugha auch nicht.

Wikipedia kannst du bzgl. NFL-Spielern und Teams eigentlich vergessen, gibt vermutlich keine User, die das aktuell halten. Deshalb sind da teilweise noch die Roster von 2010.

Schau doch einfach auf nfl.com die Standings, Roster etc. an, finde es auch dort relativ übersichtlich, und aktuell sind sie allemal :)


@liberalmente: Finde deinen ungebremsten Optimismus bzgl. Eagles-Playoffs bewundernswert, allerdings habe ich es aufgegeben. Die Niederlagen gegen die 49ers und die Cardinals waren einfach lächerlich, dazu Niederlagen gegen die Bears, Pats, Giants allesamt zuhause, wie sollte das in den Playoffs werden, wenn man gegen schon in der Regular Season gegen im Grunde alle Playoff-Teams verliert?

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass sie es noch schaffen, allerdings müssten sie alle fünf Spiele gewinnen, zum Glück geht es nochmal gegen die Cowboys. Die hatten natürlich Glück in den letzten beiden Wochen, da hätten eigentlich zwei Niederlagen stehen müssen, der OT-Win vor zwei Wochen war doch sehr glücklich.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.575
Punkte
113
Er wirft einfach 12 Dreier, Dummerchen. :D

Im Ernst: Ich denke Gitche meint, dass Brady die Pats Offense zu 40 Punkten führen wird. Das ist nun keine gewagte Prognose.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

OK 40 Punkte sind natürlich möglich mit oder ohne Brady

4 touchdowns und 4 fieldgoals

5 touchdowns 1 fieldgoal und 1 safety

3 tochdowns 1 fieldgoals und 8 safeties


Falsche Sportart:crazy:

Nein aber mal ernsthaft

Er kickt selber 11 FG,erläuft einen TD und schießt den Extrapoint auch selber:laugh2:

Und macht selbst noch einen safety!!!! :laugh2:

Hey Irish du hast im Anfangspost einen Fehler gemacht. Es spielt DEN@MIN nicht MIA. ;)

Danke für den Hinweis habe es korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@liberalmente: Finde deinen ungebremsten Optimismus bzgl. Eagles-Playoffs bewundernswert, allerdings habe ich es aufgegeben.

Das nennst du ungebremsten Optimismus?

Die Playoffchancen dürften aber unter 10 % liegen, das sehe ich mittlerweile ein. ;)

:D Ne, im ernst. Mir ist schon klar, dass es mies aussieht. Sehr mies sogar. Aber der Schedule ist OK und wenn die verletzten Spieler wieder mit dabei sind könnte ich mir 5 Siege zumindest vorstellen. Dann hätten die Eagles in der Division in jedem Fall den Tie-Breaker. Leider muss es dafür erstmal zum Tie kommen. :( ;)

Das Giants Spiel hat mir, gerade, was die Defense angeht, schon Mut gemacht. Auch wenn das Pats Spiel ein Rückfall in ganz schlimme Zeiten war.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.575
Punkte
113
http://www.nfl.com/news/story/09000d5d824a0384/article/reid-is-absorbing-blame-for-dismal-season-for-eagles?module=HP11_content_stream

Wie schon im Week 12 Thread geschrieben, ich hoffe, dass er bleibt. Nur ein neuer DC dürfte es schon sein, falls die Defense nicht konstant im "Giants Modus" spielt.

Naja ich würde da nicht so viel drauf geben selbst vor 10 Jahren als die Eagles 4 jahre in folge mindestens ins CCQ gekommen sind war es normal bei Eagles fans das man nach 2 Niederlagen in Folge erstmal den Kopf vom Dicken gefordert hat.
Und Reid ist ja immer noch da.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.575
Punkte
113
Warum eigentlich die Bears? Ich denke eher, dass die Texans zuschlagen werden, falls Yates nicht gut spielt. Delhomme ist sicher die schlechtere Lösung und McNabb könnte von Andre Johnson mehr profitieren.

Nicht unbedingt auch wenn ich der Idee zu gestehen muss das ich McNabb was abgewinnen kann weil er wenige pics wirft.

Allerdings ich habe ja vor der Saison gesagt das ich ein rebound jahr von McNabb erwarte weil er in einer WCO spielt die denen der Eagles sehr sehr ähnlich ist er das system kennt ground support etc. etc.
Aber nichts wars ich befürchte mittlerweile doch das er durchaus.
Kann bei Delhomme natürlich auch so sein.
Aber die stärken die Delhomme immer mit gebracht hat tough, competetive, work ethic und leadership sind halt nicht zu unterschätzen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Stats von Vince Young absolut beeindruckend bis jetzt^^.

CP/AT YDS TD INT
V. Young 0/1 0 0 1
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
24-7 Seahawks :laugh2:

Wenn jetzt nicht noch ein Wunder geschieht wars das mit der Eagles-Season. ;)
 
Oben