Week 12 The 'Vince Young' Week


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Thursday Night Football 8:25 PM

NO@ATL

Sunday 1:00 PM

MIN@GB
NYJ@BAL
JAC@HOU
CHI@STL
CAR@MIA
PIT@CLE
TB@DET

Sunday 4:05 PM

IND@ARI
TEN@OAK


Sunday 4:25 PM

DAL@NYG


Sunday Night Football 8:30 PM

DEN@NE

Monday Night Football 8:40 PM

SF@WAS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Week 12, du Esel. :D :D

Immerhin kenne ich den Bust, der als Namensgeber des Threads herhalten muss, mal. :)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
MMn ist VY alles andere als ein Bust. 31-19 career record, ROTY wenn ich mich recht erinnere und mehrere Game Winning Drives.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
MMn ist VY alles andere als ein Bust. 31-19 career record, ROTY wenn ich mich recht erinnere und mehrere Game Winning Drives.

Du vergisst einige awarts wie und stats wie 46 zu 51 TD/Int ratio, career passer rating von 74.4, 40 fumbles in 50 starts, Wonderlic König, Dream Team Jinx und vor allem absolute erschreckende unkonstanz.
Young aht etwas durch seine athletik glänzen können aber auch nur die ersten Jahre seine throwing mechanics waren immer absolut grauen haft von seiner reife und off field verhalten mal abgesehen.
Es sollte bezeichnend genug sein das Fisher Young nicht draften wollte aber Bud Adams sich durch gesetzt hat und das Ende von Young ist ja auch bekannt. ROTY hat auch nicht viel zu heißen als QB wird man hier eh bevorzugt und wenn die Konkurenz Matt Leinart ist naja.

Bisschen schmal für nen 3rd overall.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Da zahlt man den Refs wirklich gute harte vietnamische Dong und dann sowas. Das ist eben leider keine Ahmad Brooks Rule, das ist eine Drew Brees Rule. Wie kann man das dann da jetzt nicht pfeiffen?

Aber gut das einzig Gute ist, solange die Saints im Wettbewerb sind, habe ich immer ein Team, zu dem ich halten kann. Aber on the road wirken die schon immer etwas menschlicher......
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und welche Woche wird dann die JaMarcus Russell Week? :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Music played in locker rooms and in the stadiums before games include racial slurs (including the ''N'' word) and references to sexual violence with impunity. These types of cheap slurs and racial banter on the field often lead to angry and emotional responses

:laugh2: Und Videospiele erzeugen Amokläufer, oder wie war das? :laugh2:

Ansonsten haben es die Falcons geschafft, den Spread zu covern. :( Brees war aber auch nicht so stark wie sonst und seine Protection war auch schon mal besser. Der Graham Catch war aber ein Highlight, 10-20 Yards die Defender einfach mitgeschleift. :rocky: Beast Mode bei Graham. :D
 

Meecrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Europa
:laugh2: Und Videospiele erzeugen Amokläufer, oder wie war das? :laugh2:

Mensch, liberalmente, jetzt lass den Konservativen doch mal ihren ultimativen Sündenbock. ;)

Ansonsten hoffte ich auf eine Niederlage der Saints. Ich möchte die Seahawks nämlich ganz oben in der NFC sehen. Nächste Woche das direkte Duell, ich bin gespannt!

Und für dieses Weekend: Go Seahawks! Oh, wait...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Gerade mal das 19 Uhr-Lineup angeguckt, eigentlich nur Langeweile dabei. Deshalb werde ich wohl Obmann-like mein Hauptaugenmerk auf die Panthers setzen und vielleicht nebenbei noch die Lions, da ist immer Unterhaltung garantiert
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Sehr löblich du hast dir auch ein 1. Klasse Abteil ergattert im Bandwaggon der Panthers. Ich bin natürlich auch in Miami, aber ich hatte z.B. gegen die 49ers ein besseres Gefühl. Denn ohne Johnson müssen ein paar andere aus der Defense einen Schritt nach vorne machen. Einzig echte Hoffnung macht die Kombination keine 1a O-Line der Fins und einer der miesesten QBs in Punkto Blitzreads Tanehill.

Interessant natürlich für immer die Orangehelme und auf die Lions gucke ich auch etwas. Immerhin sollten die Bucs mal etwas auf den Boden der Tatsachen geholt werden. Da fangen schon manche an zu träumen nur weil man gegen die stinkenden Falcons gewonnen hat.

Und klar ein Auge ist bie mir auch immer auf Ponder bei den Packers.(zum Glück habe ich ein paar Hühneraugen)
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Meine Fresse sind wir schlecht. Jetzt liegen wir zur Hz. sogar gg. die Viqueens zurück. Macht Rodgers wirklich so viel aus oder ist es der psychologische Moment seines Fehlens oder sind wir in einem "slump"? Nunja, zumindest sind wir recht gleichwertig und die 2. Hz sollte Möglichkeiten bieten. Wenn wir gewinnen, sind wir noch voll im Rennen und selbst wenn wir verlieren, ist noch alles drin, es wird nur schwerer....

Tolzien muss mE sofort gecuttet werden. 10s Restzeit in Hz 1 auf der Uhr, der Typ läuft 5 yards und geht nicht runter, um noch schnell den Ball zu clocken und Crosby die Chance auf ein ca. 55 yard FG zu geben, sondern läuft weiter...:rolleyes:. Sowas darf kein Geld verdienen mit Football. :belehr: Erinnert mich an ein College game: 4th & 7 irgendwo tief in der Hälfte von Team A. QB von A mit langem Pass und ein CB von Team B interceptet das Ding (und wird natürlich anschließend sofort getackled) und freut sich noch mit seinen Kollegen über die INT. :ricardo: Nunja, die Typen waren alle Schwarz, von einem Weißen würde ich mehr Grips erwarten. :smoke:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Meine Fresse sind wir schlecht. Jetzt liegen wir zur Hz. sogar gg. die Viqueens zurück. Macht Rodgers wirklich so viel aus oder ist es der psychologische Moment seines Fehlens oder sind wir in einem "slump"? Nunja, zumindest sind wir recht gleichwertig und die 2. Hz sollte Möglichkeiten bieten. Wenn wir gewinnen, sind wir noch voll im Rennen und selbst wenn wir verlieren, ist noch alles drin, es wird nur schwerer....

Tolzien muss mE sofort gecuttet werden. 10s Restzeit in Hz 1 auf der Uhr, der Typ läuft 5 yards und geht nicht runter, um noch schnell den Ball zu clocken und Crosby die Chance auf ein ca. 55 yard FG zu geben, sondern läuft weiter...:rolleyes:. Sowas darf kein Geld verdienen mit Football. :belehr: Erinnert mich an ein College game: 4th & 7 irgendwo tief in der Hälfte von Team A. QB von A mit langem Pass und ein CB von Team B interceptet das Ding (und wird natürlich anschließend sofort getackled) und freut sich noch mit seinen Kollegen über die INT. :ricardo: Nunja, die Typen waren alle Schwarz, von einem Weißen würde ich mehr Grips erwarten. :smoke:

Jop so seht ihr ohen Rodgers aus was deine Meinungen und Forderungen der letzten wochen hier nur zusätzlich ad adsurdum führt.
Da Kuxi vermutlich aktuell zu sehr mit seinen Packers leidet um dir jeden deiner dümmlichen Kommentare über Rodgers um die Ohren zu hauen werde ich das die woche wohl mal übernehmen wenn ich die Zeit zu finde.

Wenn er da down geht hat er vermutlich noch 6-5 sekunden auf der Uhr da kriegt man keinen spike hin schon mit 10 sekunden nicht.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Gut, dass ich McCarthy's mobile number noch habe. Er hat auch auf mich gehört und jetzt spielt Flynn.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Nunja, die Typen waren alle Schwarz, von einem Weißen würde ich mehr Grips erwarten. :smoke:

Ja und dafür haben die Weißen eine Athletik wie ein morscher Baustamm. Geht es eigentlich noch blöder?

Ist Tolzien nicht weiß und macht Käse-Entscheidungen(so hast du es erzählt)? Widerspruch?

Zu Tolzien habe ich hier schon eine Frage gestellt, auf diese keine Antwort gab. Die Side-Throw Technik ist natürlich eine absolute Katastrophe. Damit wirst du in der NFL gefressen. Der Abfall zu Rodgers ist da ja fünf Klassen und ich bin auch nicht der allergrößte Rodgersfan.

Für Ponder freut es mich aber sehr. Der Mann hat viel Müll fressen müssen und frisst es noch. Ich kann nur raten das man in aufpickt, sollten ihn die Vikings entlassen. Auch vorhin sein Play als er einen Free Blitz Hawk alleine austanzt und den Ball zu Jennings bringt, war superstark. Game_manager für e ine starke Defense reicht das bei ihm allemal. Z.B. die Browns mit Ponder das wäre mein Traum :D

Panthers. Da fehlt natürlich C.Johnson an allen Ecken und Enden in der D, wenn er statt Addison da spielt, sind das locker zwei bis drei Sacks mehr, aber immerhin ist Newton aufgewacht.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
@irish: Rodgers hat nix mit unserer schwachen Defense zu tun, die ziemlich...hmm...ja uninspirierend spielt. Ich würde fast mutmaßen, dass die Jungs wissen, dass Rodgers season-done ist und daher der letzte Wille fehlt. Anders kann ich mir das nicht erklären, noch nicht. Wenn ein Team SOOO abfällt, dann ist das nicht nur der QB, außer er heißt B. Favre, his Godness :belehr:

@obmann: Ich gab ja zu verstehen, dass ich sehr überrascht war, von einem weissen Profispieler soviel Dummheit zu sehen (wobei ich selbst gar nicht so richtig weiß, ob ich an die dahinterstehenden rassistischen Vorurteile glaube). 10s sind gut genug zu clocken. Das wird in Drills geübt, haben die Kommentatoren selbst gesagt und schon vor Tolzien's letztem Versuch war man in FG range, er musste also wirklich nur ein paar Yards machen....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Unabhängig dessen denke ich sollten die Packers es Thanksgiving mit Flynn probieren. Nicht umsonst war ich sein Handtuchboy :D auch wenn er eben so mies aussah bei den Raiders. Aber immerhin kann er NFL-Taugliche Throws, das kann Tolzien schon einmal nur sehr limitiert. Mechanics sind in der NFL einfach das A und O. Das ist auch der Grund warum ein Tebow eben als QB nicht geklappt hat.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Ja und dafür haben die Weißen eine Athletik wie ein morscher Baustamm. Geht es eigentlich noch blöder?

Fordere ihn doch bitte nicht noch herraus.

@irish: Rodgers hat nix mit unserer schwachen Defense zu tun, die ziemlich...hmm...ja uninspirierend spielt. Ich würde fast mutmaßen, dass die Jungs wissen, dass Rodgers season-done ist und daher der letzte Wille fehlt. Anders kann ich mir das nicht erklären, noch nicht. Wenn ein Team SOOO abfällt, dann ist das nicht nur der QB, außer er heißt B. Favre, his Godness :belehr:

Oder es ist doch der QB und Rodgers ist im locker room ein viel größerer faktor und leader als du bereit bist zuzugeben.
Und die Defense war ja auch schon davor schwach nur Rodgers hat woche für woche die Kohlen aus dem Feuer geholt.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Ich darf gar nicht dran denken was hier passiert wenn Green Bay das noch gewinnt.

Dann denkt der Forumobertroll wahrscheinlich noch die sch... was er hier schreibt.

Ich bin echt in einer Zwickmühle :wall:

Mfg Purzelbaum9876
 
Oben