Week 12 The Turkey Week


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Thursday 12:30PM

GB@DET

Thursday 4:15PM

MIA@DAL

Thursday 8:20PM

SF@BAL

Sunday 1:00PM
MIN@ATL
CLE@CIN
CAR@IND
HOU@JAC
BUF@NYJ
ARI@STL
TB@TEN

Sunday 4:05PM

CHI@OAK
WAS@SEA

Sunday 4:15PM

NE@PHI
DEN@SD

Sunday Night Football 8:20PM
PIT@KC

Monday Night Football 8:30PM
NYG@NO
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich habe das, glaube bei einer ESPN-Übertragung, mitbekommen.
Stimmt es, daß jedes Jahr traditionell die Cowboys gegen die Dolphins am Thanksgiving (Turkey Day) spielen?
Wie ist das denn dann mit dem Spielplan, ich dachte der wäre für jedes Team jedes Jahr anders, außer die Divisionsduelle und Miami und Dallas spielen ja nicht gerade in einer Division?

Das mal beiseite wird das morgen, bzw. heute ein interessanter Tag.
Und ein NFL-Wochenende mit 7 Livespielen + die üblichen 2 Relive am Montag. Ist ja fast die komplette Woche. :D

Detroit kommt aus einem sehr punktereichen Spiel und die Packers starten ja immer gut, während die Lions stark im Schlußviertel sind. Das könnte eine sehr interessante Partie werden mit einer überraschenden Wendung. Traue den Lions aber trotzdem keinen Sieg zu. Wer weiß, ob das nicht ne Klatsche wird. Wenn man erst mal 0-28 zurückliegt....

Dallas - Miami ist für mich besonders interessant. Da kann ich SUPATIm etwas ärgern, wenn es schief geht. Beide haben einen Lauf, wessen endet am Turkey Day?

Und beim Night Game bin ich ganz klar für die Ravens, nicht nur wegen Flacco und Reed usw.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Ich habe das, glaube bei einer ESPN-Übertragung, mitbekommen.
Stimmt es, daß jedes Jahr traditionell die Cowboys gegen die Dolphins am Thanksgiving (Turkey Day) spielen?
Wie ist das denn dann mit dem Spielplan, ich dachte der wäre für jedes Team jedes Jahr anders, außer die Divisionsduelle und Miami und Dallas spielen ja nicht gerade in einer Division?

Wenn man sich die Schedule der letzten Jahre anschaut,siehts so aus das immer die Cowboys gespielt haben,aber gegen unterschiedliche Gegner.
Letztes Jahr z.b.haben sie gegen die Saints verloren.

Könnte also stimmen das die Cowboys traditionell an Thanksgiving spielen,
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Ich habe das, glaube bei einer ESPN-Übertragung, mitbekommen.
Stimmt es, daß jedes Jahr traditionell die Cowboys gegen die Dolphins am Thanksgiving (Turkey Day) spielen?
Wie ist das denn dann mit dem Spielplan, ich dachte der wäre für jedes Team jedes Jahr anders, außer die Divisionsduelle und Miami und Dallas spielen ja nicht gerade in einer Division?

Das mal beiseite wird das morgen, bzw. heute ein interessanter Tag.
Und ein NFL-Wochenende mit 7 Livespielen + die üblichen 2 Relive am Montag. Ist ja fast die komplette Woche. :D

Detroit kommt aus einem sehr punktereichen Spiel und die Packers starten ja immer gut, während die Lions stark im Schlußviertel sind. Das könnte eine sehr interessante Partie werden mit einer überraschenden Wendung. Traue den Lions aber trotzdem keinen Sieg zu. Wer weiß, ob das nicht ne Klatsche wird. Wenn man erst mal 0-28 zurückliegt....

Dallas - Miami ist für mich besonders interessant. Da kann ich SUPATIm etwas ärgern, wenn es schief geht. Beide haben einen Lauf, wessen endet am Turkey Day?

Und beim Night Game bin ich ganz klar für die Ravens, nicht nur wegen Flacco und Reed usw.

Nein das stimmt nicht. Die Cowboys spielen jedes Jahr an Thanksgiving zu Hause das ist richtig aber nicht jedes Jahr gegen die Dolphins.
Die Lions und die Cowboys sind die beiden Teams die jedes Jahr zu hause an Thanksgiving spielen Die Lions seid 1934 und die Cowboys seid 1966.
Das 3 Game wurde eingeführt weil andere Teams sich darüber beschwert haben.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Ich habe das, glaube bei einer ESPN-Übertragung, mitbekommen.
Stimmt es, daß jedes Jahr traditionell die Cowboys gegen die Dolphins am Thanksgiving (Turkey Day) spielen?
Wie ist das denn dann mit dem Spielplan, ich dachte der wäre für jedes Team jedes Jahr anders, außer die Divisionsduelle und Miami und Dallas spielen ja nicht gerade in einer Division?

Das mal beiseite wird das morgen, bzw. heute ein interessanter Tag.
Und ein NFL-Wochenende mit 7 Livespielen + die üblichen 2 Relive am Montag. Ist ja fast die komplette Woche. :D

Detroit kommt aus einem sehr punktereichen Spiel und die Packers starten ja immer gut, während die Lions stark im Schlußviertel sind. Das könnte eine sehr interessante Partie werden mit einer überraschenden Wendung. Traue den Lions aber trotzdem keinen Sieg zu. Wer weiß, ob das nicht ne Klatsche wird. Wenn man erst mal 0-28 zurückliegt....

Dallas - Miami ist für mich besonders interessant. Da kann ich SUPATIm etwas ärgern, wenn es schief geht. Beide haben einen Lauf, wessen endet am Turkey Day?

Und beim Night Game bin ich ganz klar für die Ravens, nicht nur wegen Flacco und Reed usw.


Da die Cowboys und die Dolphins nicht in der selben Conference sind, treten sie generell nur alle 4 Jahre gegeneinander an.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Thanksgiving Football und ich sitz im Büro... Vielleicht schaff ichs ja wenigstens noch zu 49ers - Ravens
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also die Flag gegen Van den Bosch war ja gerade ne bodenlose Frechheit. 3 Plays vorher wird Stafford von Matthews in den Boden gerammt mindestens genauso spät und bekommt keine Flag. Man sollte grundsätzlich aufhören Flags nach Lobby und Legacy der QB's zu verteilen, sowas ist einfach lächerlich. Das Rodgers dann im nächsten Play noch die Frechheit besitzt sich darüber aufzuregen das es nicht wieder ne Flag gibt, setzt dem ganzen die Krone auf.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.070
Punkte
113
Also die RTP strafen sind eh relativ subjektiv. Manche QBs müssen da schon mehr Hits einstecken als andere. Aber wie will man auch driving in the ground wirklich in der Schnelligkeit beurteilen. Wenn du einen QB sackst, dann willst du ihn ja irgendwie auf dem Ground haben.

Gerade bei Rodgers ist doch dazu die Gefahr, dass er den Tackles gut entschlüpfen kann. Die PI Strafe die den TD vorranging war für mich auch keine...

aber Packers wirken an sich schon den Tick besser wieder.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Suh und die gesamte Lions D sind einfach nur dirty, so ein Tritt muß eine Sperre nach sich ziehen. :mad:
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Manchmal hab Ich das Gefühl das Gefühl das Green Bay's Gegner gar nicht gewinnen wollen weil sie sich mit Strafen selber verbocken.
War letzte Woche gegen Tampa stellenweise das gleich.

Aber mir solls egal sein:jubel:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was für eine *******e Suh da macht, sollte sowohl ne Strafe von den Lions als auch von der NFL geben, hat auf nem Football Feld nichts verloren. Und schadet seinem Team natürlich unglaublich.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Also die RTP strafen sind eh relativ subjektiv. Manche QBs müssen da schon mehr Hits einstecken als andere. Aber wie will man auch driving in the ground wirklich in der Schnelligkeit beurteilen. Wenn du einen QB sackst, dann willst du ihn ja irgendwie auf dem Ground haben.

Gerade bei Rodgers ist doch dazu die Gefahr, dass er den Tackles gut entschlüpfen kann. Die PI Strafe die den TD vorranging war für mich auch keine...

aber Packers wirken an sich schon den Tick besser wieder.

Nein sind sie nicht...wenn der QB scrambled und der Ball weg ist hat man noch 2 1/2 schritte des QB um ihn zu treffen wenn mehr bis zum hit mehr als 2 1/2 schritte geht ist es ein late hit.
Das sind die richtlinien.
 
Oben