Week 10 Hard Knock Life


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Fängt ja schon mal gut an. 79 yrd. punt return for TD. Habe ich das richtig gehört? Ein Rookie in Reihen der Packers war für den TD verantwortlich?
Man, wie der aufeinmal beschleunigte, Wahnsinn.
Schätze mal die Packers legen wieder los wie die Feuerwehr. 21 Punkte in Quarter 1?

EDIT: Naja nach 17-0 ein ereignisarmes 2. Quarter.
Nach 36:19 der erste Punkt für die Vikings? Wow, diesmal funzt die Defense der Packers besser. Woodson ist schon ein Hammer-CB, krachender Hit eben gegen Harvin.
but the answer follows fast, TD Green Bay!
Am Ende ist das doch ne Demütigung für die Vikings, vor allem, wenn man mal sieht, wer da auf dem Feld steht, sowohl in der Offense, als auch in der Defense. Da ist es eigentlich unglaublich, daß dieses Ergebnis zustande kam. 45:7

Matt Schaub fällt übrigens den Rest der Saison aus, wurde gerade beim Sports Center gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Am Ende ist das doch ne Demütigung für die Vikings, vor allem, wenn man mal sieht, wer da auf dem Feld steht, sowohl in der Offense, als auch in der Defense. Da ist es eigentlich unglaublich, daß dieses Ergebnis zustande kam.

Du meinst also in der Offense hätte Peterson alleine die Packers zerstören sollen? Abgesehen davon , dass er keinen wirklich guten Tag hatte, bekam er (wie auch schon die ganze Season bis jetzt) fast gar keine Entlastung von seinem QB. Da wundert mich das Ergebnis ehrlich gesagt eher weniger. Viel erstaunlicher fand ich da schon, dass das erste Aufeinandertreffen der beiden Teams so knapp war. Das war einfach ein Must-win gegen ein 2-7 Vikings Team, dass dieses Jahr meilenweit von den Playoffs entfernt ist. Eine niederlage in der Höhe ist natürlich nie schön, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Experten hier einen Vikingssieg prophezeit hätten.
Und auch die Defense ist jetzt nicht so geladen wie du sie hier darstellst. Zwar besser als die Offense aber bis auf Allen und vllt noch Williams eher solide als herausragend. Vorallem die Secondary hatte dieses Jahr schon gewaltige Probleme und gerade das weiß natürlich ein Rodgers in seiner derzeitigen Überform auszunutzen.

Sonst für mich eher ein mieses Wochenende... Alle Teams die ich halbwegs mag(Jets, Panthers, Lions, Vikings) haben verloren und das sehr hoch. Naja vllt wirds ja nächste Woche besser :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Minnesota hat für mich eigentlich eine gute Mischung. Ponder wirkt sehr abgeklärt in der Pocket, die Wurfbewegung und -technik scheint sehr sauber. Da dürfte mit Peterson zusammen Einiges gehen in der Zukunft. Könnte momentan gar nicht genau sagen, wo die großen Schwächen liegen, wahrscheinlich Secondary und O-Line.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das ist der Houston-McGrady/Yao-Fluch. Verdammt, wie bitter, sie sind kurz davor zum ersten Mal die Playoffs zu erreichen und die Division zu gewinnen und dann sowas. :(

Gewinnen sie imho auch mit Leinart noch. Gute Defense, überragendes Running Game, Johnson und Daniels. Das sollte ausreichen. Schedules sind beide mittelschwer, aber die Texans haben den Tiebreaker im Sack, so dass die Titans nicht nur gleich, sondern vorbeiziehen müssten.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
So, da mich die Ravens dieses WE genügend deprimiert haben(wer hat Cameron ins Hirn geschissen, das er mal eben ganz aufs Running-Game verzichten kann? Ray Rice mit nem Pass-TD aber keinem Run-TD?!), mal n anderes Thema.
In Denver haben sich ja nun beide RBs verletzt, wobei Moreno out for season ist, was haltet ihr von Tebow als RB? Ich mein ein Team was mit 2/8 Pass auskommt kann jawohl auch 60min Wildcat spielen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Ravens geben wieder ein peinliches Bild ab, unglaublich. Nachdem Sieg über die Steelers folgt nun eine Niederlage gegen die 2-6 Seahawks, errinert stark an die peinliche Niederlage gegen die Jags vor ein paar Wochen.


und wer war der trottel, der bei beiden upsets auf sie gewettet hat? ihr dürft dreimal raten. :mad: dabei hatte ich den außenseiter tipp oakland @ chargers richtig.

zu den eagles:

das ganze ist langsam schwer nachzuvollziehen. das waren die cardinals mit ihrem back-up qb. :gitche:

das benchen von jackson war in jedem fall teuer, ob es berechtigt war kann ich nicht beurteilen. klar, dass sich in diesem spiel auch maclin verletzen muss. die niederlage hat in enormen ausmaß mit den wr zu tun, avant ist ein guter dritter receiver, aber als nr. 1 reicht es dann doch nicht. smith weiterhin völlig außer form und cooper wirkte unglücklich, um es positiv auszudrücken.

trotzdem darf so etwas natürlich nicht passieren. wobei die playoffs dank der niederlage der giants noch nicht komplett gelaufen sind (ich weiß, ich bin optimist :D). am sonntag bei den giants müssen sie gewinnen, das war schon vorher so. danach müssen die giants nach new orleans und gegen die packers ran. das man jetzt heiß laufen muss ist völlig klar, aber die giants könnten da ein guter anfang sein (gegen die skins und die cowboys hat man die besten saisonleistungen abgerufen).

um die cowboys mache ich mich da eher weniger sorgen. wobei deren schedule ziemlich einfach ist. aber man hat noch ein spiel gegen sie, wenn man das gewinnt auch den tie breaker. da muss noch ein ausrutscher kommen, den man den cowboys aber auch zutrauen kann.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Du meinst also in der Offense hätte Peterson alleine die Packers zerstören sollen? Abgesehen davon , dass er keinen wirklich guten Tag hatte, bekam er (wie auch schon die ganze Season bis jetzt) fast gar keine Entlastung von seinem QB. Da wundert mich das Ergebnis ehrlich gesagt eher weniger. Viel erstaunlicher fand ich da schon, dass das erste Aufeinandertreffen der beiden Teams so knapp war. Das war einfach ein Must-win gegen ein 2-7 Vikings Team, dass dieses Jahr meilenweit von den Playoffs entfernt ist. Eine niederlage in der Höhe ist natürlich nie schön, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Experten hier einen Vikingssieg prophezeit hätten.
Und auch die Defense ist jetzt nicht so geladen wie du sie hier darstellst. Zwar besser als die Offense aber bis auf Allen und vllt noch Williams eher solide als herausragend. Vorallem die Secondary hatte dieses Jahr schon gewaltige Probleme und gerade das weiß natürlich ein Rodgers in seiner derzeitigen Überform auszunutzen.

Genau Allen und Williams meinte ich aber. Die D-Line ist ja nicht so schlecht besetzt mit den beiden. Probleme gibt es nja und das hat man auch gesehen, denke ich im Secondary, wenn ich da mal die CBs und OLBs dazunehme.

Und Peterson ist doch ein HB.
Bei Pässen sollte man dann doch eher auf Percy Harvin setzen.

Aber ich habe gerade mal nachgeschaut:
Beim Rushing sind die Vikings 5. in der Offense. In der Defense aber 28.!
Beim Passing sind die Vikings 5. in der Offense. Aber 30. in der Defense.
Klar, wo hier die Schwächen liegen?
Und meiner Meinung nach ist die rechte Seite in der Defense besser besetzt, als die linke. Wieso man da Allen nicht mal auf links bringt oder Williams als LT (in der Defense wohlgemerkt) kapier ich nicht. Es sei denn ich deute den Depth Chart auf CBS falsch.
http://www.cbssports.com/nfl/teams/depth-chart/MIN/minnesota-vikings
 
Oben