Week 1 of the 2023 NFL season - Football is back!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Die Blocks von Aiyuk und McCloud (y) stark.

Aiyuk sowieso wieder mit nem grandiosen Tag, der zweite TD war überragend ... Peterson hatte da perfekte Coverage. Bockstarker Receiver.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.509
Punkte
113
Kittle noch keinen guten Tag bislang.
Und ich würde Darnold jetzt für Purdy bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Schlimmer als der Spielverlauf für mich die Verletzungen für Johnson, Heyward und Freiermuth. Gegen ein sehr gutes Niners-Team kann man schon verlieren, das ist noch kein Weltuntergang. Aber das sind Schlüsselspieler, da hoffe ich mal, dass es nicht so schlimm ist.

Pickett sieht heute leider schlecht aus. Sehr unpräzise, das ganze Spiel schon.

EDIT: T.J. Watt ist so ein Tier.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.509
Punkte
113
Schlimmer als der Spielverlauf für mich die Verletzungen für Johnson, Heyward und Freiermuth. Gegen ein sehr gutes Niners-Team kann man schon verlieren, das ist noch kein Weltuntergang. Aber das sind Schlüsselspieler, da hoffe ich mal, dass es nicht so schlimm ist.

Pickett sieht heute leider schlecht aus. Sehr unpräzise, das ganze Spiel schon.

EDIT: T.J. Watt ist so ein Tier.
Drücke die Daumen (y)
170Mio mann Bosa noch ohne Sack..schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.509
Punkte
113
Wieso schont Shanahan Samuel und McCaffrey nicht?
Ist doch eh nur noch eindimensional was die spielen.
Steelers aber auch insgesamt echt enttäuschend.
Greenlaw on fire..
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.509
Punkte
113
Sah lange ordentlich aus für die Colts und Richardson. Im 4. ist dann Lehrgeld.
Mist!
49ers mit nem Top start in die Saison. 1 Q überragend danach etwas zu passiv und nicht mehr als nötig getan.
Steelers hatte ich nach der Pre stärker erwartet!
Kein Verletzungspech bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
Dobbins mit Achillessehnenriss im 3. Quarter erstmal für den Rest der Saison raus… sehr schade, er schien gut drauf zu sein. Drei andere Starter sind auch verletzt
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.535
Punkte
113
Ort
Country House
Und die Eagles eiern das irgendwie nach Hause. Den letzten Pass von Mac Jones hatte ich reingehofft, aber war natürlich korrekt, den Call zurückzunehmen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Eigentlich war ich totmüde, aber das Dolphins-Spiel bei den Chargers hat mich wach gehalten. Das Spiel an sich - absolute Werbung für den Football. Tua mit ein paar Würfen, die wahrlich nicht hätten sein dürfen, aber auch mit ein paar Lasern, das war schon teilweise richtig gut. Über Hill muss man nix sagen, das ist Wahnsinn. Überraschenderweise hat auch die O-Line gehalten - und das ohne Armstead.

Fand jetzt auch die Übertragung bei Trash-RTL durchaus erträglich. Esume ist fachlich schon gut, hat einiges im Vorfeld gesehen. Hat mir gefallen.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
93
Ich sehe einen überragenden Sophermore QB der Steelers. 😎

Wie hat sich egtl das halbe Dutzend instant All Pro Rookies der Seahawks geschlagen? Müsste ja egtl einen lockeren Sieg gegen die schwachen Rams, ohne ihren besten Skillplayer gegeben haben, oder?

Konnte vom Spiel nichts sehen, aber habe am Rande was von 12 Offensive Yards und einem 1st Down in einer Halbzeit gelesen. Das werden dann wahrscheinlich die Rams gewesen sein.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
geile Schlussphasen beim Dolphins und Eagles-Spiel. Erst sieht es so aus als verdatteln die Eagles es noch, können dem Tod dann aber doch gerade so noch von der Schippe springen. Hurts darf den Ball aber niemals fumblen in der Situation am Ende.

Was sagt ihr zur Abschlachtung der Giants durch die Cowboys? Krass, wie viele fumbles die Cowboys in dem Spiel provoziert haben.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.254
Punkte
113
Die Cowboys D ist mit die Beste in der Liga. Stark in der Spitze, aber auch wahnsinnig tief.
Nur das Spiel lässt insgesamt nur wenig Schlüsse zu. Wenn die Defense eine Schwäche hat, dann ist es die Run-D. Das wird gegen die 49ers und Eagles ein Problem sein.
Bei einem Spielverlauf wie heute Nacht gibt es allerdings keinen Halten mehr. Die Giants O-Line liegt ja jetzt noch im Angstschweiß.
Wenn mal was geklappt hat, kam der Fumble...Es ehrt Daniel Jones ja, dass er da bis zum Schluss auf dem Feld war, aber clever war das sicher nicht.

Die Offense kann man nach diesem Spielverlauf aber im Grunde auch nicht bewerten. Denke der Floor ist schon da, aber bin gespannt wie es gegen gute Gegner aussieht, wenn man mal im Rückstand ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben