WCF Game 4 Special Edition Thread


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
ts_wcf_gm4_v2.jpg
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das nennt man wohl einen ******-Start aus Sicht von Dallas. Irgendwie hatte Ich schon befürchtet, dass könnte heute einen Blowout geben.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Genauso hätte es nicht losgehen dürfen

Aus der Auszeit ein Steal und 1 gegen 0 Fastbreak...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Chandler verkackt 2 Alley Oops, also bis jetzt läuft ungefähr alles schief

8-8 start, nur leicht unreal, so schlecht haben wir in den Playoffs nur in Portland gespielt
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
8/8. :wall:

Nur weil sie im letzten Spiel gefühlte 0/60 geschossen haben, müssen es heute nicht 60/60 sein. So stelle Ich mir am Ende gleicht sich alles aus nicht vor.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Schon wieder nach ner Auszeit den Steal :laugh2::laugh2:, so lächerlich wie wir momentan Spielen sehe ich bald ne 23 Punkte Führung für OKC
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
7 zurück und Chance durch nen Korb auf 4 oder 5 zu verkürzen nachdem Stop....was macht man? Vorne planlos, hinten spielt keiner Defense --> 11:wall::wall::wall:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Perkins gerade ca 7 Sekunden alleine in der Zone^^

Wie man Collison da wieder den Off Rebound gibt :laugh2: Ich glaube die Thunder haben bis auf einen jeden Rebound geholt bei denen Würfen die sie nicht gemacht haben^^
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Meine Fresse, AUFWACHEN! Was hat Dirk überhaupt auf der Bank zu suchen wenn man so Probleme hat grad? OMG echt!
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
beim nächsten turnover mach ich aus... des is ja ne frechheit!! dann kann man sich wieder anhören wie überragend die thunder das erste viertel waren...
 
Oben