WC Ramsau am Dachstein (repl. Harrachov) 09/10


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
warum sind da soviele Leute? Letztes Jahr war kein Mensch in Ramsau! Schon gar nicht um diese Uhrzeit!
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
wtf. Was n das für dämlicher Zeitplan? Pocket Jump nach dem ersten Durchgang?? Die Spinnen die Ösis.

Und was war mit den Norwegern los, einer schlimmer als der nächste, nur Petter Ok und Mikko mal ausnahmsweise ganz brauchbar (1min Rückstand, hmmm das gibt schön viele Punkte wenn nicht noch mehr :pffft:). Und bin ich blind oder ist Jan nicht gesprungen?? :idee:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ja.. die machen es wie die Spezis.. wenn schon schlecht, dann alle gesammelt schlecht.. Teamfeeling :hihi:

Jan hab ich noch gelesen als dns
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ja die Ergebnisliste ist jetzt raus und ich bin nicht blind, aber warum ist Jan nicht gesprungen. Trial hat er doch noch gemacht. :ueberleg: Ich hoffe nix ernstes. :hmpf:

naja zum Glück können die Norges alle ganz gut laufen. Ich hoffe da geht noch was. Obwohl wenn es n Podium dieses WE gibt ärgere ich mich noch viel mehr ads ich nicht hingefahren bin wie letztes Jahr. :hmpf:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
kann jemand mal Ole hauen :barb:92m im blöden Pocketjump!!! Warum nicht vorhin?????

Und Espen auch bitte. Man man man *Kopf schüttel*

äh wtf Jan springt im Pocketjump. äh ok dann wohl bib vergessen oder so vorhin. hmmm sehr seltsam was da unten abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
hab ich jetzt Truls beim Zieleinlauf übersehen, oder hat sich der am Dachstein verlaufen :irre:

edit: Eurosport hat zu früh abgebrochen.. hab ihn in der Liste gefunden..gaaaaaaaaanz weit hinten *hust*

aber Magnus ist ja irre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
das Wetter ist zu schön da. letztes Jahr hat man in 5 Tagen nie die Berge gesehen. :(

Aber was für ein krasses Rennen.
Wo Jason die Kraft am Ende noch hernimmt und Magnus auch. Schade das Mikko am Ende so erledigt war, er war ja zwischendurch schon 12. :( Und Ole noch 2 Punkte, wenigstens etwas. :)

Naja morgen ist ein neuer Tag
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Schade das Mikko am Ende so erledigt war, er war ja zwischendurch schon 12. :( Und Ole noch 2 Punkte, wenigstens etwas. :)

Naja morgen ist ein neuer Tag

Aber warum um Himmels Willen war Mikko am Ende so erledigt? :häh: Ich hätte gedacht, dass Magnus und er auf ungefähr dem gleichen läuferischen Level wären. Und was Magnus mit einer zwickenden Achillesferse kann, sollte Mikko wenn er fit ist doch auch hinkriegen... :ueberleg:

Naja, sehen wir morgen weiter...
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
das Wetter ist zu schön da. letztes Jahr hat man in 5 Tagen nie die Berge gesehen. :(

Aber was für ein krasses Rennen.
Wo Jason die Kraft am Ende noch hernimmt und Magnus auch. Schade das Mikko am Ende so erledigt war, er war ja zwischendurch schon 12. :( Und Ole noch 2 Punkte, wenigstens etwas. :)

Naja morgen ist ein neuer Tag


Wo ja voll krass!
Keine ahnung wo Jez die Kraft hernimmt, aber das ist schon echt beeindruckend, was er da lietet. Und wehe einer von den blöden Kommentatoren sigt noch mal was von unverdient...und selber nicht gearbeitet :sauer:
Super Jez!
Und für die Norges läuft es hoffentlich morgen besser!
Und für die restlichen Franzosen auch!!! Sébastien hat ja durch die verletzung ne Woche Trainingsrückstand, aber der Rest kann das doch viiiiiiiiiiiel besser!
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
hmm naja Magnus war an sich auch verletzt, aber naja ich frag mich echt wo die das teilweise hernehmen. :idee:

Ach teilweise ging es ja ganz gut für die Norweger, leider nicht für alle. :( Mal gucken ob Jan morgen pünktlich am Backen ist ;) Und vielleicht fängt sich Mikko wieder. Letztes Jahr hatte er am Sonntag seinen ersten Top 10 Platz als 7. Ich wäre sehr für ne Wiederholung des selbigen :pffft:

Und Anssis Laufzeit ist ja mal der Hammer gewesen. Ich glaub da war er selber überrascht. ;) Alessandro und Ronny Heer da vorne in den Top 15 find ich auch ganz klasse. Echt mal schön abwechslungsreich.

Nur langsam kann mal wer anders gewinnen. Jason sollte sich seine Kraft für Olympia aufheben ;)
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Auf ZDF zeigten sie vorhin auch mal ne kurze Zusammenfassung bzw. die letzten Springer.

Hmm, bei Anssi ist es derzeit echt verkehrte Welt: Im Springen schlecht und im Laufen super.
Das Problem hatten schon so einige! Ich bin gespannt,ob er die Balance bald wieder findet und sich im Springen steigern kann!
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
jeap aber solange es dann wenigstens in der Loipe klappt ist ja ok, aber ich hoffe auch das die Sprünge wieder n bissel besser werden.

Oh ne Zusammenfassung, naja sicher wieder nur die Deutschen, auf sowas kann ich verzichten, dann schau ich lieber alles bei NRK2

Bin mal auf das Rennen gespannt. Wird sicher wieder so aufregend wie gestern, obwohl Tino da vorn ne harte Nuss ist, der läuft einfach zu gut momentan.
 

mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
Wieso hat Anssi aufgegeben?
Bis 3.3 km war er doch gut dabei (bzw. hatte schon etliche Plätze aufgeholt)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :party::party::party:

13.!!!!!!!

:irre::irre::irre:
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Schon wieder dieser Franzose! xD Jason macht das echt gut - Kompliment!
Anssi hat aufgegeben? Oh... wer weiß,was da los war. Vielleicht hat er sich auch übernommen,als er so starkt anging!?
Ich freu mich auch für Tino, wieder eine Topplatzierung!

Edit: Jasso auch nicht zuende gelaufen!? O:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben