WC Oberstdorf


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Bei den Franzosen wollen sie nach dem Wochenende über den 5 OL Platz entscheiden. Kann man also annehmen, die Entscheidung fällen sie zwischen Sam Guy und Theo Hannon?
Wenn ja, muss ich Sam leider übelst die Daumen quetschen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
So, Rucksack gepackt, Zeitplan und Bahnverbindungen gedruckt, Kamera-Akku lädt, Süßkram ist erworben, warme Klamotten bereitgelegt --> Oberstdorf ich komme!!!!!!!!!!!
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wird das Springen am Sonntag irgentwo übertragen? :ueberleg:

@yeti: Viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
erstmal ist ja der Teamwettkampf dran. Aber auch da sieht es sehr nach Frenzel + Kollegen aus, ja
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
boah könnte ich heulen, warum müssen wieder diese Deppen Siegmund/Thiele kommentieren, wo sind Knoblauch und Pohl???
 

search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
ich versteh es auch nicht, wenn Skispringen und Kombi am gleich Ort ist, okay, kann ich verstehen, aber wenn sie sowieso im Studio rumsitzen...

Katastrophe mal wieder, Thiele darf sich den ganzen Frust der letzten Monate von der Seele reden. Skispringen, schön und gut, da ist er halt eine Ikone, aber seine Kombi-Moderation ist einfach nur schlecht und unprofessionell.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Tja, schlecht gesprungen (bis auf Frenzel) und jetzt haben wir den Salat. Nach dem Springen würde ich mal sagen wird Frankreich heute gewinnen. Frankreich ist fast eine halbe Minute vor den Deutschen, wird schwer sein das noch aufzuholen...
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
denke das wird nen sehr spannendes Rennen, Edelmann und Rydzek sollten in der Lage sein das zuzlaufen, und dann wird sehr interessant und nen Finish zwischen Frenzel und Lamy, wo man allerdings Lamy favorisieren muss. Verstehe nicht warum man Riessle nicht an den Schluss setzt, hat doch nun schon wieder mehrfach gezeigt das er im Zielsprint sehr stark ist
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hans-Peter Pohl kommentiert gerade den Damenwettkampf im Skispringen - daher kann er eben nicht. Und Dirk Thiele hätte sich beim Damenspringen vermutlich auch nicht groß anders angehört als bei den Kombinierern.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
bedeutet Damen-Skispringen steht jetzt schon über der Nordischen Kombi??? :donk:
davon mal ganz ab das Pohl ja Kombinierer ist...
 

search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
jo, das habe ich dann auch gemerkt, und da sich die Wettkämpfe überschneiden hat man Thiele dann wohl auf die Kombinierer losgelassen...

ich denke auch dass es spannend wird, so toll waren die Franzosen bisher ja läuferisch auch nicht unterwegs diese Saison
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
ja supi! war ein tolles Rennen. Auch wenn ein paar Stehversuche dabei waren. aber ist legitim.
Deutsche gewonnen und Eric hat gezeigt was er drauf hat.
Und die Finnen haben heut ein Lebenszeichen gesendet. Frag mich nur was mit den Japanern los ist? Ich hätte sie stärker eingeschätzt.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Liebe Eurosport-Sendezentrale,

bitte lasst Herrn Thiele nie wieder eine Kombination kommentieren!

Ich finde schon, dass es auch schön gewesen wäre zu sagen wer 4., 5. und 6. geworden ist. Aber Herr Thiele hat diesen Mannschaften kein einziges gutes Wort gewürdigt. Sorry, aber so geht das einfach nicht. Das Einzige was ihm wichtig war, war das die Deutschen gewonnen haben. Alles andere hat ihn überhaupt nicht interessiert. :down:



Die Finnen haben nun mit Platz 5 auch die Teamnorm für Sochi geschafft. :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
Da kann ich ja froh sein, dass ich den Lauf auf ZDF geschaut habe. Frage mich auch warum Herr Thiele den Lauf kommentiert hat, wenn Hans-Peter Pohl und Roman Knobloch, dass doch viel besser machen. Glaube kaum, dass sie in Planica sind. oder doch?
 
Oben