WC Klingenthal


Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
naja training wurde jetzt ja erstmal abgebrochen.....

hoffe das der wettkampf ohne größere probleme stattfinden kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

markus07

Paderborner
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Paderborn
Zauner springt 148m mit Sturz...

Kircheisen nur 105m (wahrscheinlich ne Böe bekommen)
Koivuranta 148.5 m ... und wohl auch gestürzt, was man an den schlechten Noten (6,0 bis 10,0) ablesen kann. Eurosport war ja leider unmittelbar davor rausgegangen.
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich finds ja so blöd, dass euro raus gegangen ist.....

ehrlich mal die 3 springer hätten sie auch noch zeigen können...anstatt da vorbrichte für die alpinen zu bringen....bei allem verständnis für ne WM
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Konnte leider nichts im Fernsehen sehen. :-( Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass sich keiner ernsthaft verletzt hat. Aber ich denke, wir haben heute nach dem Wettkampf einen neuen Athleten in Gelb. :-(
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
also auf nk-online.de steht das anssi wohl richtig gestürzt ist....

hoffentlich hat er sich nicht verletzt....das muss jetzt vor der wm wirklich nicht sein

naja ich hoff doch das anssi nicht zu weit nach hinten abfällt.....6. nach dem springen ist ja nicht so schlecht.....

ich denk er bleibt in gelb...er hat ja noch 60 punkte vorsprung
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Wenn er richtig gestürzt ist, dann fürchte ich, dass es das mit dem Langlauf heute war. :-( Wenn es ihn auf den Rücken gelegt hat, dann ist der vermaledeite Wirbel bestimmt wieder draußen. :-( Bei der FIS gibt es wieder mal wie immer kein Zwischenergebnis. Ich würde es gerne mal in Zeitabständen sehen. Wenn er weniger als eine Minute auf Magnus hat, dann kann er sich den Start schenken. Andererseits zählt für den Gesamt-WC jeder Punkt.
Nun, jetzt soll er erstmal gesund sein. Das wäre es jetzt, wenn er sich kurz vor der WM ausgeknockt hätte. Kam eigentlich irgendwas im Fernsehen? Wie waren denn die Bedingungen? Oder hat die Jury einfach zuviel Anlauf gewählt? Herrje, das ist schon ärgerlich. Bin mal nachher auf den Lauf gespannt.
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
also soviel ich weiß wurde wegen zu viel aufwind nach 3 springer abgebrochen und verkürzt.....

naja hoffen wir das anssi nichts passiert ist...von meiner seite her sollte er auf jeden fall laufen, außer er ist verletzt

mir fehlt das auch, dass die fis da wegen den zeitabständen wenig auskunft gibt.....
 

markus07

Paderborner
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Paderborn
Eurosport war bis auf die letzten drei Springer live drauf.
Es herrschte starker Aufwind, was immer wieder zu Unterbrechnungen führte.
Zauner war, wie schon erwähnt, bei 148m auf den Rücken geknallt und ich denke Koivuranta wird leider das Selbe passiert sein.
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Anssi hat gerade 49 Sekunden auf Magnus, das gibt den Untergang. :-( Ich hoffe nur, dass er nicht allzu sehr einbricht. Dann kann er den Rückstand wenigstens so gering wie möglich halten. :-( So wie das aussieht holt Magnus das Ding, da sehe ich niemanden, der ihn aufhalten kann. Aber gut, dass ist das Leben. Hauptsache alle Beteiligten bleiben unverletzt und die WM ist nicht in Gefahr.
 

gute Fee

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
wie war das noch gleich :brauen: - Popularität der NK und Live-Übertragungszeiten werden durch den neuen Modus gesteigert :irre:
das x-te mal hat z.B. zdf die Kombis im Programm nach hinten geschoben - Eurosport die letzten 3 mal einfach nicht mehr gezeigt :down:
 

gute Fee

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
eben kam auf euro der Sprung von ansi - harakiri mit Ansage - ziemlich unverantwortlich :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Habs mal wieder verpaßt. Aber wenn er und Zauner sich wirklich verletzt haben, dann sollte man die künftigen Juryentscheidungen etwas genauer unter die Lupe nehmen.
Ich denke, die haben gestern in Oberstdorf nicht umsonst gewartet. Wenn Harri schon 225,5 m springt, dann hätte der Herr Schlierenzauer wahrscheinlich im Ort ein paar Brötchen mitbringen können.
Es gibt nun einmal sowohl bei den Spezies als auch bei den Kombis Athleten, die eine Ecke weiter springen, als die anderen. Und die kann man nicht bis zur Schmerzgrenze runterjagen.
 

Pink Lady

fligende Elchkuh
Beiträge
348
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd
Anssi hat sich laut Nordic Combined die Hüfte geprellt und wird aller voraussicht nach nicht am Lauf teilnehmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
nur verständlich.... warum sollte er sich auch jetzt vor der wm quälen und riskieren das er bei der wm probleme hat??
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Jetzt startet er wohl doch! Das ist sowas von sinnlos. Verletzt hat er doch gleich mal gar keine Chance, aber es gibt ja hervorragende Schmerzmittel! :-( Die machen zwar völlig ballaballa, aber laufen kann man scheinbar noch. Das ist doch Wahnsinn. Will er sich jetzt wirklich mit Gewalt die WM ruinieren? :-( Kann das jemand stoppen?
Warten wir erstmal ab, ob er wirklich läuft.... In Predazzo brauchte er ja auch "nur" 1,5 km um zu kapieren, dass nix läuft. :-( Dieser Sturkopf.... :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Aber dann tut ihm der Hintern doch auch noch weh!

Tähti, du kennst ja unsern kleinen Sturkopf, der macht was er will!
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Der Wahnsinnig läuft wirklich! Laßt mich nach Klingenthal. Ich muß vorher nur noch was organisieren. ;-)
 
Oben