WC Chaux-Neuve 2010


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:irre::irre: hilfe.. was war das bei Mikko im ersten Training? Seit wann kann der springen? :hihi:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
:irre::irre: hilfe.. was war das bei Mikko im ersten Training? Seit wann kann der springen? :hihi:
Oh ja voll krass, schade das ich genau den sprung verpasst habe. Wir kamen erst genau nach dem ersten durchgang an der Schanze an.
Aber die ganzen Schulkids haben voll Stimmung gemacht, nur hab ich nicht kapiert warum sie bei den Deutschen so ausgeflippt sind und deutsche Flaggen geschwungen haben, ich dachte ich bin in Frankreich. :ueberleg:
 
Y

yeti

Guest
gar keine finnen? hm ok..bei anssi wusste ich es ja ;(

Nein, aber das stand schon vorher fest. Die sind erst in Schonach wieder dabei. Aber nur zu 3., d.h. kein Teamwettkampf. Anssi startet erst in Lahti wieder im Weltcup.
 
Zuletzt bearbeitet:

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
Oh ja voll krass, schade das ich genau den sprung verpasst habe. Wir kamen erst genau nach dem ersten durchgang an der Schanze an.
Aber die ganzen Schulkids haben voll Stimmung gemacht, nur hab ich nicht kapiert warum sie bei den Deutschen so ausgeflippt sind und deutsche Flaggen geschwungen haben, ich dachte ich bin in Frankreich. :ueberleg:

duuuuuuuuu machst du ein fabrice foto für das heul-dochlein *lieb guck*
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
duuuuuuuuu machst du ein fabrice foto für das heul-dochlein *lieb guck*


Ach der war einfach zu süß an der Schanze, erst mit Sam, dann meit seinem (?) kleinen Sohn! Zu putzig.
Hatte es heute mal an die Schanze geschafft, wo ich doch "danke liebe Franzosen" das ganze Wochenende arbeiten darf.

Aber die machen schon echt ordentlich Stimmung und zwar so ziemlich für alle. Respekt!
 

Durhin

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
0
Huhu!
Kann mir einer zufällig sagen, warum die Finnen heute nicht gestartet sind?! Oder wisst ihr da auch nichts genaueres?! :(

Vielen Dank schon mal im Voraus
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.226
Punkte
113
Magnus hat die Amis niedergerungen. Auch Jason fantastisch!

Da war heute mehr für die Amis drin... eigentlich hätte einer von denen gewinnen müssen. Die Ausgangslage war eigentlich perfekt.
 
Y

yeti

Guest
Huhu!
Kann mir einer zufällig sagen, warum die Finnen heute nicht gestartet sind?! Oder wisst ihr da auch nichts genaueres?! :(

Vielen Dank schon mal im Voraus

Die sind zum trainieren daheim. War aber von Anfang an so geplant. Die starten erst wieder in Schonach, da aber nur im Einzel. Anssi erst wieder in Lahti (also im Weltcup).
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich rege mich ja eigentlich nicht mehr über TV-Moderatoren auf, ist eh zwecklos, aber dieser ZDF-Mann heute erzählt nur Müll, die verarschen die Leute, gaukeln ihnen vor, der Ackermann sei in Form

und keine Sorge, der sweep der Amis kommt noch, im Amiland warten sie auch schon drauf, ich denke, die probieren verschiedene Taktiken für Olympia aus
aber ist es nicht geil, der Billy geht jubelnd durchs Ziel, weil sein Team so gut ist, das möcht ich mal bei jemandem anderen sehen

was mich riesig freut, ist der Pavel, das mischt das Feld wirklich mal auf, es ist gut, wenn da nicht nur Skandinavier, Mitteleuropäer und Amerikaner mitlaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
war echt ein spannender lauf und magnus hat sich den sieg echt verdient! und jason immerhin 2. bei seinem heimspiel, klasse! und zu den amis muss man ja nichts mehr sagen, die sind alle 3 einfach nur der hammer :up:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.226
Punkte
113
war echt ein spannender lauf und magnus hat sich den sieg echt verdient! und jason immerhin 2. bei seinem heimspiel, klasse! und zu den amis muss man ja nichts mehr sagen, die sind alle 3 einfach nur der hammer :up:

Bin mal gespannt ob sie einen guten vierten Mann finden... Brett oder Eric?
Oder wer ganz anderes? Also wenn der Vierten nicht zuviel verliert sollten die Amis auf jeden Fall um Gold kämpfen können.
 
Oben