WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Pro7Maxx? Kenne ich gar nicht. Gehe mal davon aus dass frei empfangbar wenn Herr Drews es so schreibt, oder?
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Tippt hier irgendjemand gegen Groves? Bin von dem Kampf ja nicht so angetan... aber mittlerweile bin ich doch gespannt ob Cox ihn nicht ein bisschen ärgern kann. Große Töne spuckt er ja immerhin:

DMHn_7WW0AE7tqJ.jpg
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
bin auch nicht sonderlich begeistert von dieser Ansetzung aber kann mir gut vorstellen dass Cox, sollte das Kinn halten und er die erste Hälfte überlebt, ihn etwas ärgern kann, auch wenn es am Ende nur ein paar lowblows sind.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
bin auch nicht sonderlich begeistert von dieser Ansetzung aber kann mir gut vorstellen dass Cox, sollte das Kinn halten und er die erste Hälfte überlebt, ihn etwas ärgern kann, auch wenn es am Ende nur ein paar lowblows sind.
Ich glaube der Kampf wird so einseitig wie Eubank vs. Avni.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Ich glaube der Kampf wird so einseitig wie Eubank vs. Avni.

normal schon, aber Groves macht auf mich einen recht verbrauchten Eindruck und wirkt auf mich deutlich älter als er ist. Zudem scheint er den Gutknecht Fight alles andere als gut verdaut zu haben was ja auch irgendwo verständlich ist. Cox hat derlei Probleme nicht und geht somit mit einem freien Kopf und unverbrauchten Körper in den Fight da er bis zum heutigen Tag keinen einzigen substanzraubenden fight vorzuweisen hat, obwohl ähnlich lang im Probereich unterwegs. Wie schon gesagt, kann mir gut vorstellen dass Cox ihn mittlerweile ärgern kann und den ein oder anderen hier überraschen wird. Ein Groves aus dem Froch fight, egal aus welchem, hätte Cox wohl kurzrundig schlafen gelegt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.550
Punkte
113
Kalle Sauerland, Comosa’s Chief Boxing Officer: “The Muhammad Ali trophy is going from strength to strength and, with the cruiserweight division featuring all four federation world champions, the undisputed champion will be crowned in Jeddah Saudi Arabia next May. We will also feature local fighters on the undercard and help promote the sport locally. The Muhammad Ali name and legacy is so revered in the Middle East and Africa, and Ali himself fought his greatest battles (‘The Thriller in Manila’ and ‘The Rumble in the Jungle’) in locations not normally associated with boxing, so it is fitting to bring big time boxing to Jeddah in the name of the Greatest of All Time”.

Oh man :panik:

Natürlich müssen die ja auch Kohle umsetzen und die Saudis helfen da wohl gerne. Solange der Fight um 23 Uhr startet MEZ, ist es noch okay. Aber klar, schön ist es nicht und die Stimmung wird wohl auch leiden, hat ein Finale nicht verdient.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.988
Punkte
113
Ort
Hamburg
Saudi Arabien? dann sollte Usyk besser aufpassen vielleicht bekommt der Verlierer dann Peitschenschläge?
Unmöglich sowas
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Finde ich richtig gut :thumb:

Also beim besten Willen:rolleyes:

Ist ja schön wenn man andere Länder und Regionen mit einbeziehen möchte, aber Saudi-Arabien für das Finale so einer Boxveranstaltung auszuwählen ist komplett daneben. Dabei geht es natürlich nur ums Geld und durch diesen Move haben die Verantwortlichen einige Punkte bei mir verloren, denn ich habe bisdato die WBSS abgefeiert. Das Finale wird dort einiges an Geschmack verlieren, damit schneidet mal sich aus meiner Sicht selber ins Fleisch.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Na schön das Deutschland so ein Saubermann Land ist, schön über andere umherziehen :rolleyes:
Ich sage selber immer zu Deutschen die sollen sich mal weniger Kopf machen über das was Deutschland damals gemacht hat, aber ständig solche Vorurteile, das macht es echt nicht besser! Moslems dies Moslems das, Saudi Arabien ist ja so schlimm, dann frage ich mich wie man den eine Veranstaltung in den USA feiern kann ???
Ich liebe Deutschland, aber manche Menschen zerstören wirklich alles!

"World Boxing Super Series"
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Na schön das Deutschland so ein Saubermann Land ist, schön über andere umherziehen :rolleyes:
Ich sage selber immer zu Deutschen die sollen sich mal weniger Kopf machen über das was Deutschland damals gemacht hat, aber ständig solche Vorurteile, das macht es echt nicht besser! Moslems dies Moslems das, Saudi Arabien ist ja so schlimm, dann frage ich mich wie man den eine Veranstaltung in den USA feiern kann ???
Ich liebe Deutschland, aber manche Menschen zerstören wirklich alles

Mir geht es weder um irgendwelche Staatsformen, Religion oder sonstwas, sondern ob die Sportveranstaltung mit allem was dazu gehört dorthin passt. Wenn morgen die Cricket-WM in Saudi-Arabien stattfinden würde, dann fände ich das passend. Ich mag Nordkorea nicht, heißt es morgen aber die Tischtennis/Badminton-WM findet dort statt(soweit ich weiß nichtmal Nationalsportarten nr.1 dort), dann wäre das auch absolut in Ordnung. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus möchte. Saudi-Arabien und Boxen passen nicht zusammen und man nimmt diesen Austragungsort nur wegen der Kohle. Sowas kann ich beim besten Willen nicht gut heißen.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Na schön das Deutschland so ein Saubermann Land ist, schön über andere umherziehen :rolleyes:
Ich sage selber immer zu Deutschen die sollen sich mal weniger Kopf machen über das was Deutschland damals gemacht hat, aber ständig solche Vorurteile, das macht es echt nicht besser! Moslems dies Moslems das, Saudi Arabien ist ja so schlimm, dann frage ich mich wie man den eine Veranstaltung in den USA feiern kann ???
Ich liebe Deutschland, aber manche Menschen zerstören wirklich alles!

"World Boxing Super Series"

Also ich wäre auch dafür das abgestimmt wird, die Länder, welche mir nicht passen, dort will ich kein Boxen sehen.:clown:

Wie oft hat denn Saudi Arabien veranstaltet?
Die scheinen ja viele Top Events vergeigt zu haben....
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Man möchte Boxen auf der Welt presentieren, wer weiß was solche Veranstaltungen außmachen, wieviele Talente uns entgehen, weil Boxen in China, Indien, als Beispiel, fast unbekannt ist.
Wer weiß was ein Kampf zwischen Gassiev und Usyk für Motivation bei dem Menschen dort auslöst.
Bei uns im Verein sind ein paar Afghaner aus denen was werden kann, wer weiß wieviele guter Boxer wie aus Afghanistan hätten, hätten die Amis statt Militär Basen, Box Clubs aufgemacht....
 
Oben