Washington Wizards - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hier ist ein Interview mit Etan Thomas zu lesen.
Dort spricht er über Menschen, die ihm zur Seite stehen und über Menschen, die er in der Klinik getroffen hat, findet Kritik an der medialen Berichterstattung um seine Person und an dem amerikanischen Gesundheitssystem und er spricht darüber, was er in naher Zukunft tun wird.

I have been doing a lot of writing. There is so much to write about. From Bush now setting his sights on Iran (which is unbelievable) to Bill Cosby’s new book Come On People to O.J. Simpson, to Clarence Thomas. Trust me, I have had more than enough material to cover.

I am working on my next book. It will actually be finished shortly. The title will be Freedom to Speak (where sports, politics, race, and religion meet). This book will consist totally of essays. At the most I may include a speech or two but this book will focus on my writing.

But the main guy from the league who has helped me through this is Ronny Turiaf, who went through a similar ordeal. [...]
Ronny and I have already discussed doing something in the off-season together with the American Heart Association or some type of charitable organization that will help people. This will definitely be as my wife and mom say, my “testimony.” Maybe someday, a guy will be calling me and I’ll help them the same way Ronny helped me.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die zwei passen also nicht nur äußerlich zusammen:

images


images


;)
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Finde es gut, dass Etans Horizont wie bei einigen anderen nicht nur auf Basketballspielen beschränkt ist sondern er sich auch Gedanken um andere Sachen macht. Wusste ich bisher noch nicht.
 

kl3rik3r

Banned
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Köln/Wesel
Gab in der Basket 06/2006 einen guten Artikel über Etan Thomas. Sein erstes Buch hieß übrigens "More than an athlete" und beinhaltete gesellschaftskritische Gedichte.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Scheint ja außerdem ein ziemliches Egoproblem zu haben, zumindest verfügt er über ein sehr ausgeprägtes Sendungsbewußtsein.
Schön, dass er nicht nur auf der Playstation rumdaddelt, aber mir ist er unsympathisch (aus der Ferne).
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wie dreist ist denn Arenas schon wieder? Trifft den ganzen Abend gar nix und macht aber mit dem Buzzer seinen einzigen Dreier. FREAK!!!

Wie ist ansonsten das erste Spiel zu bewerten? Hab nix gesehen, aber die Stats sehen ja zumindest ganz ordentlich aus...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Wie dreist ist denn Arenas schon wieder? Trifft den ganzen Abend gar nix und macht aber mit dem Buzzer seinen einzigen Dreier. FREAK!!!

Wie ist ansonsten das erste Spiel zu bewerten? Hab nix gesehen, aber die Stats sehen ja zumindest ganz ordentlich aus...

Ich denke, dass man ein erstes Fazit wohl erst nach heute Nacht ziehen kann, denn die Pacers sind mit GA zu schlagen. Wenn man de Trend gegen die Celtcs heute Nacht fortsetzen kann, dann darf man sich sein erstes Fazit erlauben.
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Wie ist ansonsten das erste Spiel zu bewerten? Hab nix gesehen, aber die Stats sehen ja zumindest ganz ordentlich aus...

In meinem Blog (Link) habe ich das Spiel näher analysiert. Vieles erinnerte an den alten Agent Arenas - besonders natürlich die Aktion Ende des vierten Viertels - doch ein wenig hat man ihm die Knie-OP schon noch angemerkt. Er selbst meinte ja auch, dass er bei rund 90 Prozent ist und noch Luft nach oben hat.

Ich denke, dass man ein erstes Fazit wohl erst nach heute Nacht ziehen kann, denn die Pacers sind mit GA zu schlagen. Wenn man de Trend gegen die Celtcs heute Nacht fortsetzen kann, dann darf man sich sein erstes Fazit erlauben.

Jo, sehr interessantes Spiel heute Nacht. Das wird nicht nur endgültigen Aufschluß darüber geben, wie weit Agent Zero wirklich ist, sondern auch wo die Wizards als Team stehen. Ich bin gespannt wie Oskar.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Arenas Out Three Months After Having Surgery

Breaking News: Arenas Out Three Months After Having Surgery

ESPN - 11/21 - 6:01 PM EST (AP Photo)
Gilbert Arenas had surgery Wednesday to repair or torn meniscus and says he'll be out for three months, according to report on the Washington Post's Web site.

Arenas originally hurt his knee last April. He hurt it again last Friday at Minnesota. He underwent an MRI in Washington on Wednesday, which found the tear.

"It's a downer because I really thought I was getting back," Arenas said. "It's a big setback but I guess I'll start all over again."

The Post said Arenas won't be able to handle any basketball-related activity for at least three weeks and could be cleared to practice in three months. [READ]


realgm.com


Playoffs adé
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und dabei sollte es doch sein Contract-Year sein.

Bin mal gespannt was mit Jamison und Arenas passiert, je nachdem wie die Saison läuft. Komischerweise läuft es ja jetzt ohne Arenas besser...
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Die spielen besser ohne ihn als mit ihm, denke dass das heute ein richtig hohes Spiel wird. Die 2 vielleicht schlechtesten Defense Teams gegeneinander, dazu kommt das Blatche gegen Biedrins interessant werden könnte und auch Butler und Jackson sich ein interessantes Matchup werden könnte.

127:120 Washington heute.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Auf Dan Steinbergs Blog kann man, wenn man bis zu Punkte 6 geht, über den "Moutain-Dew-Junkie" Caron Butler lesen. ;)

Seit zwei Monaten ist ihm das Getränk verboten worden, vielleicht ja ganz gut...
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
In jeder halbwegsgroßen Stadt gibt es Läden mit amerikanischen Lebensmitteln, dazu gibt es Mountain Dew bei mir in der Videothek und an der Tankstelle. Des Weiteren diverse Versandhäuser wos auch nicht wirklich teuer ist.
 
Oben