Was regt euch auf?


NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
jetzt muss ich mich mit Daft Punk wach halten...

Ebenjene laufen just in dem Moment, da ich das lese auf WDR2. Das regt mich auf. Weil abgesehen von STRONGER finde ich die Mukke von denen ziemlich ätzend. Zumindest das bisschen das ich kenne. Das heißt ONE MORE TIME, denke ich ... zumindest ist das der einzige Textinhalt, der gesungen wird das ganze Lied über. Ärgerlich. Ah, endlich ist es vorbei. :)
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Das heißt ONE MORE TIME, denke ich ... zumindest ist das der einzige Textinhalt, der gesungen wird das ganze Lied über.

Ein bisschen mehr Text ist schon dabei...! :D

One more time
(Daft Punk)





One more time

One more time



One more time, we’re gonna celebrate

Oh yeah, alright, don’t stop dancing

Oh yeah, alright, don’t stop dancing

Oh yeah, alright, don’t stop dancing

One more time, we’re gonna celebrate, oh yeah

One more time



One more time, we’re gonna celebrate

Oh yeah, alright, don’t stop dancing

One more time, we’re gonna celebrate

Oh yeah, don’t stop dancing

One more time



Mmm, you know I'm just feeling

Celebration tonight

Celebrate, don't wait too late

Mmm, you know, know

We don't stop

You can stop

We gonna celebrate

One more time

One more time

One more time

Music's got me feeling a need

Need, yeah

Come on, alright, we gonna celebrate

One more time

Celebrate and dance so free



Music's got me feeling so free

We’re gonna celebrate

Celebrate and dance so free



Need, yeah yeah

C’mon, alright

We’re gonna celebrate

One more time

Celebrate and dance for free

Music’s got a feeling so free

Celebrate and dance for free

One more time

Music’s got a feeling so free

We’re gonna celebrate

Celebrate and dance for free

One more time

Music’s got a feeling so free

We’re gonna celebrate

Celebrate and dance for free

One more time

Music’s got a feeling so free

We’re gonna celebrate

Celebrate and dance for free

One more time

Music’s got a feeling so free

We’re gonna celebrate

Celebrate and dance for free
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Ich müsste jetzt so langsam mal meine Bewerbung anfertigen. Aber dieser Papierkram regt einen echt auf, mir fehlt noch ein wichtiger schriftlicher Nachweis und warte schon seit längerem auf ein Termin zur ärztlichen Untersuchung. Nur scheinen alle Verantwortlichen gerade im Urlaub zu sein oder Besseres zu tun zu haben.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Ich müsste jetzt so langsam mal meine Bewerbung anfertigen. Aber dieser Papierkram regt einen echt auf, mir fehlt noch ein wichtiger schriftlicher Nachweis und warte schon seit längerem auf ein Termin zur ärztlichen Untersuchung. Nur scheinen alle Verantwortlichen gerade im Urlaub zu sein oder Besseres zu tun zu haben.

Für/Als was, wenn ich fragen darf?
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Krankenpfleger, mit Auge auf ITS.

Respekt, dass du das machen willst. Ich könnte das nicht. MMn der schlimmste Job der Welt (ich hab mal ein Praktikum in der Schulzeit machen dürfen bzw. müssen - einfach grauenhaft). Dann doch lieber Totengräber. Ein Schelm, der jetzt nach dem Unterschied fragt, wo doch jedem klar sein sollte, dass der Totengräber die Geschlechtsteile der Toten nicht anfassen muss. :D
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Das ich mir gestern ein größeres Stück Zahn rausgebrochen habe als ich genüßlich in ein Stück Schokolade gebissen habe...

... und heute Samstag ist
... und ich heute eigentlich noch arbeiten muss
... und ich Montag früh nach Italien in Urlaub fahre

So ein Mist
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Anscheinend hat die Polizei zwei Leute permanent abgestellt und mich zu jeder möglichen Zeit überprüfen zu können. Ca. zweimal pro Woche muss ich meine Personalien angeben, wenn ich gemütlich n Bierchen trinken will oder so, und ungefähr alle zwei Wochen werd ich mit dem Auto angehalten und muss n Urintest abgeben, obwohl der jedes Mal negativ ist. Aber Timberwolves bleibt natürlich trotz (bei der letzten Kontrolle) getragenen "Gegen Polizeiwillkür" T-Shirt so freundlich, dass die Schnittlauch-Boys und -Girls ganz aus der Fassung kommen.
Beim letzten Urintest konnte ich beispielsweise nicht sofort, und hab dann noch ein wenig gequatscht, bis die irgendwann sagten: "Hören sie bitte auf, mit uns zu reden und machen sie in den Becher."

Naja, eine süße Polizistin ist auch dabei. Die hab ich schonmal nach ihrer Handynummer gefragt. Aber die darauf folgende Frage, ob ich mit aufs Revier kommen will, hab ich verneint. Das ging mir dann doch zu schnell. So gut kenn ich die dann doch noch nicht.

:thumb: :thumb: :thumb:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
..., dass genüsslicher Alkoholkonsum am nächsten Morgen immer mit Kopfschmerzen bestraft wird! :(

Weil du dich dem Fusel hingegeben hast. Ich gehe gleich los und kaufe mir ne Flasche Southern Comfort (Jaja, Weiberschnaps...), denn bei dem Zeug kann ich mir sicher sein, dass ich zumiindest keinen Schädel am Folgetag haben werde - also, wenn ich dabei bleibe und nicht noch irgendeinen billigen Fusel nachschieße...

Das bringt mich zu meinem Aufreger: Ne Freundin geht nach Australien und gibt heute ihren Abschied. Ihre Aufforderung an meine Adresse: "So heute wird richtig gefeiert, richtig gefeiert! Nicht so ne lahme Nummer, wie letztes Wochenende." (Wie das bei mir aussah, ist hier in diesem Thread nachzulesen...)

Ach ja, morgen muss ich arbeiten :crazy:

Ich bin jetzt schon so ein Wrack :wall:
;)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Nein, mein Kumpel hat extra das Konkurrenzbier gekauft. Augustiner Hofbräu.

Das ist kein Fusel, zumindest hat es nicht danach geschmeckt. Aber über ein fränkisches Bier hier geht sowieso nichts. Aber er als Bayernfan mag das nicht zugeben. :)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ach so, es geht um Bier. Versteh mich nicht falsch, ich mag Bier, es schmeckt mir.
Aber zum betrinken eignet es sich, meiner Erfahrung nach, nicht so gut. Ich muss davon dauernd aufstoßen und werde so stumpfsinnig betrunken. Am nächsten Tag sind Kopfschmerzen und Mundfäule vorprogrammiert - Nene, dann doch lieber etwas, mit dem man notfalls auch Geschmiere von der Hauswand kriegt ;)
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
SC ist wirklich lecker, mit Ginger Ale schmeckts sogar noch besser. Aber SC mit Blutorange toppt wirklich alles, vor allem weil man danach keinen Kater am nächsten Morgen hat.
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
Morgen um 7 rauszumüssen, um die Bild auszutragen...:mensch:
Aber was macht man nicht alles für 20 Euro die Stunde:rocky:
 
Oben