Was regt euch auf?


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@timberwolves
Das ist natürlich richtig

@AK
Tipp für die Zukunft:
Ein Ignorieren oder ein "Gespräche mit dir bringen mir nicht so viel" bedeutet in Frauensprache das Gleiche.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Es war sogar eine "... wunderschöne Frau... " Ich mochte äußerlich alles an ihr "... von dem stolzen Schmollmund über die großen braunen Augen hin zur Nase, die ich schon immer süß fand. Die Wangen sind markant, ohne knochig zu wirken und laufen perfekt ins tadellose Kinn zu."
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe 1 Problem.

Und zwar bin ich im Moment ziemlich knapp bei Kasse, so dass sich meine Freundin kaum mehr was (von meinem Geld) zum Anziehen kaufen kann.

Dabei würde ich so gerne mehr Kohle übrig haben, um mit noch mehr Geld ihr noch weniger zum Anziehen zu kaufen und als Zugabe vielleicht sogar noch 1 Spendierhöschen.

Was soll ich tun?
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Es war sogar eine "... wunderschöne Frau... " Ich mochte äußerlich alles an ihr "... von dem stolzen Schmollmund über die großen braunen Augen hin zur Nase, die ich schon immer süß fand. Die Wangen sind markant, ohne knochig zu wirken und laufen perfekt ins tadellose Kinn zu."

Frauen auf Facebook stalken... jämmerlich. Dir gehört mächtig die Fresse poliert.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Frauen auf Facebook stalken... jämmerlich. Dir gehört mächtig die Fresse poliert.

Jap seh ich im Grund genauso. Also inzwischen. Ist mir zum ersten mal passiert und wird das letzte mal bleiben.

Grund war ganz klar, dass ich durch das zuviele Nachdenken was ich denn sagen will, wahrscheinlich über ne Woche nicht mehr masturbiert hatte. Da kann man dann einfach nicht mehr klar denken...
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
DHL-Lieferanten, (welche laut Paketverfolgung klar mein Paket dabei haben) die vor meinem Haus stehen bleiben und weiterfahren :mensch:

EDIT: Ach, der feine Herr hat gar nicht geklingelt. Mein Paket wurde einfach beim Nachbar abgegeben und der Fernseher wurde natürlich auch nicht abgeholt - er hat mich nicht antreffen können :( Ist wohl so Sitte, dass wenn man keine Lust auf sperrige Pakete hat, es erst gar nicht versucht:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@Pillendreher, der heutige Tag ist wirklich ein richtiger schei** Tag. :( Zuerst haben sie mich geblitzt und dann hat mich meine Bank angerufen, meine Visacard wurde geknackt.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Das ist natürlich tragisch so ein Leben. "Deutsche Durchschnittsfressen" sind ja sonst für Arbeitnehmer eine Seltenheit. Hoffentlich bekommen die Paketzusteller da Schmerzensgeld.:saint:

Da klingt persönlicher Frust durch. Erzähl doch mal, was da so in Berlin herumläuft. Ist es hinter den Kulissen noch schlimmer als das, was man im Fernsehen so zu sehen bekommt?

popc1.gif
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Das ist natürlich tragisch so ein Leben. "Deutsche Durchschnittsfressen" sind ja sonst für Arbeitnehmer eine Seltenheit. Hoffentlich bekommen die Paketzusteller da Schmerzensgeld.:saint:

Ich habe selbst auch großes Mitleid mit diesen Menschen :saint:
Mein DHL-er ist hingegen ein feiner Kerl!

Aber um nochmal auf den Pillendreher zurückzukommen: Für den einen sind sie Götter in Gelb, die anstandslos ihren Job erledigen und nebenbei noch freundlich die Tür aufhalten. Für den anderen einfach nur Unmenschen. Ein Dritter hat diese Erfahrungen mit HERMES gemacht...

Angie zeigt Edith die Dt. Durschnittsfresse:
angela_merkel_dpa_ratlos4-299x300.jpg
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
ich bin ja eigentlich jemand, der bis zu vielen graden unter 0 mit offenem fenster schläft. aber die luft hier ist so widerlich, dass die ganze bude danach stinkt, wenn man das fenster offen hat. wahrscheinlich sind das die kohlekraftwerke, die pünktlich zur winterzeit angefeuert werden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Böse Mächte versuchen, das morgen anstehende (zahnärztliche) Treffen mit meiner persönlichen Zahn-Studentin zu verhindern.
Man wollte von der Uniklinik aus eine kurzfristige Terminänderung erzwingen, trotz meiner beruflichen Unverfügbarkeiten, weil meine Estin zu einer Behandlung eingeteilt wurde.

Das hat sie mir vorhin am Telefon mitgeteilt und wir haben dann beidseitig besprochen, wie wir das hinbekommen, alles so zu gestalten, dass wir dieses "Projekt" auf jeden Fall und unbedingt gemeinsam durchziehen können.

Da waren komplizierteste Sachen am Telefon zu klären und ich - der komplette Telefonstoffel - immer so ganz unüblich auf Grandseigneur und Schwerenöter und sie immer so förmlich und umständlich, wie es ihre Art ist, aber auch mit dem deutlich von ihr forcierten Wunsch, die bösen Mächte zu durchkreuzen.

Was mich aufregt, ist im Prinzip folgendes: warum muss alles so kompliziert ablaufen, wenn es auch anders gehen könnte?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Woyzeck - selten so eine verquirlte ******e gelesen

Macht nix. Du schreibst eh' ne Eins darüber, egal was Du darüber denkst.

Du würdest Dich allerdings nie trauen, sowas auch in einer Arbeit zu schreiben. :p

Trotzdem gerade und ausgerechnet "Woyzeck" eine vernichtende Abrechnung durchaus verdient hätte.

Ich hatte mal - in meiner pubertären Sturm-und-Drang-Zeit - unter eine Klassenarbeit über "Unterm Birnbaum" eine Abrechnung geschrieben.
Mangels sonstigem Wissens, zumal, weil ich diesen Mist einfach nicht durchlesen wollte und nur in Teilen kannte (die ersten 10 Seiten und die letzten). Mein Fazit lautete: "Außerdem bin ich dagegen, dass wir dauernd so blöde Lektüren von so blöden ollen Schachteln, wie Droste-Hülsfrucht, lesen müssen."

Dafür bekam ich meine verdiente Vier Minus und nahm die aus Überzeugung mit.

Das dürfte Dir wohl eher nicht passieren.
 
Oben