Was regt euch auf?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Desaster der Nets bei den Raptors.

Ich mag ja die Raptors sehr...... aber sie sind nur mein 2. Lieblingsteam (zusammen mit Memphis).
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Nets haben nicht gegen die Raptors verloren.

Was? Ich versteh dich nicht.

LALALALALALALALALALALALALALALALALALALALA
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
hä? sie haben doch mit fast 40 verloren. jetzt wirds kompliziert.:D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Fantasy Game ... Warum mach ich da noch eigentlich mit? Ist doch jedes Jahr der gleiche Frust. Ich habe jetzt schon keine Lust mehr, angesichts der Leistungen von Greene, Gay, Perk und Co. - Und Spieler, die ich auf der Liste hatte, wie bspw. Garcia, Dunleavy, usw. hab ich ausgelassen. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Fantasy Game ... Warum mach ich danoch eigentlich mit? Ist doch jedes Jahr der gleiche Frust. Ich habe jetzt schon keine Lust mehr, angesichts der Leistungen von Greene, Gay, Perk und Co. - Und Spieler, die ich auf der Liste hatte, wie bspw. Garcia, Dunleavy, usw. hab ich ausgelassen. :cry:

Amen Bruder, jeder Sleeper den ich habe wird wieder ausgeglichen durch irgendeinen Vollhonk der weit unter den Erwartungen spielt, so dass ich ja keine Chance habe nen guten Platz zu holen.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ach nee!

Das regt mich auf. Leider muss ich das in letzter Zeit öfter ertragen. Ich erzähle was und dann ist so ein Experte, der ein "Ach nee!" in die Rund wirft. Ich habe sofort das Verlangen ihm eine in die Fresse zu haun.:wall: :mad:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Naja. Das hängt wiederrum davon ab, wie das "Ach nee" ausgesprochen wird :smoke: Ist das einfach ein kurzes, bekräftigendes "Ach nee" toleriere ich das, weil es einfach eine Art bestätigender Ausruf darstellt. Einfach im Stile von "Da hast du Recht", ist es jedoch dieses klugschei*erische, belehrende "Ach nee" in dem Stile als wär man der alleswissende Schlaumeier, kotzt mich das dann auch tierisch an. Ich vermute das meinst du. ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
leute, die alles SUPER-toll, MEGA-doof und RICHTIG gut finden.

"das passt mir aber gerade super-schlecht." zack, eins inne fresse.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Gestelltes, lauthalses Lachen bei jedem (auch die, die keine sein sollen) Lehrerwitz/kommentar.
Warum gibt es keine Hornbach-Hand die dann immer angekrabbelt kommt und ordentlich Schellen verteilt? :(
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@madferit: im süden badens sagen die jungen leute immer "ober-*", das fand ich super-gewöhnungsbedürftig ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
"Alda"

"Ey Alda"

"Krass Alda"

Jetzt hört man das schon im Hörsaal und auf einer Uniparty...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Prekariats-Abschiedsgruß:

"Hau rein, Alda!"

Dem möchte man wirklich gerne nachkommen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben