Was hört ihr gerade?


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Fat Joe - Think about it
Krasser Beat von Scott Storch, dieser Typ muss einiges von Doctor gelernt haben:jubel:
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
D.I.T.C. - Tribute

hab heute schön viel Sean P, Saigon, Cool Kids, D.I.T.C. usw gehört um mich schon mal auf's Splash einzustimmen. Ich zähle die Stunden, Mittwoch Zwischenprüfung, 04.07. Ferien, 10.07. nachn Osten hin. :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich will dann aber schön viele Geschichten, Fotos, Anekdoten, usw. von dir und mc.speech :belehr:

Clueso - Wir woll'n Sommer
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Oh mein Gott, was ist das denn? Traurig, traurig ... das sind Spaten, die ein falsches Bild von HipHop vermitteln.

Da muss doch eiskalt ein Kontrast her:

Blumentopf - Manfred Mustermann ... nachwievor eines der geilsten Raplieder überhaupt. Ein einziger Traum.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Oh mein Gott, was ist das denn? Traurig, traurig ... das sind Spaten, die ein falsches Bild von HipHop vermitteln.

Araberwürstchen, die vorm Spielplatz rappen? Ich find's stark.

"Schau misch doch an, Alder! Guck misch doch mal an! Guck doch mal diese Uhr! Guck doch mal dies' Hemd an! Guck mal dieses Hemd! Welcher Rapper trägt ein Hemd zum Interview? Was is das, Alter? Ich trage sowas - Farid Gang Bang! Isch hab alles! [...] Was wollt ihr machen? Was willst du machen, wenn ich wirklich bei dir vorbeikomme? Was willst du dann machen? Die nächste Sache - ihr wollt rappen, OK, wollt ihr mich dissen? Was wollt ihr machen? Willst du mich dissen? Ich rapp doch besser als jeder. Was willst du denn machen? Was willst du machen? Was wollt ihr machen?"

:jubel:


Sido - Deine Eltern
 
Oben