Was hört ihr gerade?


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Lil Wayne & Kanye West - Lollipop remix

danke terry ass compt einige tracks auf carter III gefallen mir wirklich gut:thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Auch wenn's Torch ist ... der Track ist einfach überholt und öde. Ich verstehe ja bis heute nicht, wie man Ami-Beats verwenden kann, wenn offensichtlich ist, wie schlecht der eigene Track gegen das unglaublich geniale Original abschmiert.
Achwas, der Track ist nicht schlecht. Natürlich kann Torch auf "Wunderschön" ("Beautiful"-Sample) nicht mit Masta Ace und dem Original mithalten, aber es ist nicht schlecht, zumal es ein Comeback-Track ist. Richtiger Rap ist es ja auch nicht und vielleicht gefällt mir der Track auch, weil ich mit jedem Wort identifizieren kann. Ich war gerade am Wochenende wieder in Heidelberg und muss jedes mal aufs Neue feststellen, wie geil die Stadt und die Leute dort sind.

Ich höre derzeit Clueso - Gute Musik ... "Mir geht es gut, weil mich gute Musik geflasht hat" ... Und ich muss noch 'ne Woche warten, bis ich das Album habe :eek:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Achwas, der Track ist nicht schlecht.

Das schlecht bezog sich nur auf den Vergleich mit dem Original - und das ist einfach so, da reihen sich viele dt. Mixtapes ein. Überholt, weil das raptechnisch einfach ... nunja, noch seine Zeit ist. Und öde, weil er mehr erzählt, als rappt. Dass der gute Herr Hahn texten kann, steht doch nicht zur Debatte. Aber das reicht eben heute nicht mehr, wenn man nicht gerade aus der Gegend ist. Meine Meinung.

PS:
Favorite & Kollegah - 30 ... Faves Part ist so dermaßen lausig. :laugh2:
und: Clueso - Niemand an dich denkt ... dieses "Geträllere" im Refrain ... stark :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
mc.speech schrieb:
Clueso - Niemand an dich denkt ... dieses "Geträllere" im Refrain ... stark :D
118.gif
1.gif
:belehr: ;)

Keine Lieder vom neuen Clueso-Album in dem Thread hier. Erst recht nicht, wenn sie gut bis sehr gut sind. Ich leeeeeeeeeeeeeide.

Maeckes, Plan B - Rugguduh ... das Mixtape ist eine Fundgrube, ich finde an jedem Tag einen neuen Track, der mir gefällt.

PS: Melanie, wir wissen mittlerweile wirklich, dass du uns alle grüßen willst und wie du heißt ;)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
118.gif
1.gif
:belehr: ;)

Keine Lieder vom neuen Clueso-Album in dem Thread hier. Erst recht nicht, wenn sie gut bis sehr gut sind. Ich leeeeeeeeeeeeeide.

Bin auch wieder auf der Cluzn-Welle. Und höre jetzt aus Prinzip meine fünf Lieblingslieder des Thüringers: Winter Sommer, Viel Gesehen, Egal Wo, Fanpost, Das Level :belehr:

PS: Sag mal, hat Casper die "Ich wäre so gerne der Mann/ ... doch hab mich schon an Sternen verbrannt" Line nicht schon auf "Die Welt hört mich" gebracht?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bin auch wieder auf der Cluzn-Welle.
Jetzt fängt auch noch der an Clueso zu hören :skepsis:
mc.speech schrieb:
Und höre jetzt aus Prinzip meine fünf Lieblingslieder des Thüringers: Winter Sommer, Viel Gesehen, Egal Wo, Fanpost, Das Level :belehr:
Du bist aber nett. Du spielst gerade mit der Ignorier-Liste :mad: :D ... Vorallem weil die Hörproben auf meiner myspace dermaßen *_* sind
mc.speech schrieb:
PS: Sag mal, hat Casper die "Ich wäre so gerne der Mann/ ... doch hab mich schon an Sternen verbrannt" Line nicht schon auf "Die Welt hört mich" gebracht?
Klar, hat er, auf "Blute Mich Durch" ...

Verdammt! Ich wäre so gerne der Mann
der den Mond für dich holt, doch hab mich schon an Sternen verbrannt
in die Ferne verbannt, Tage geweint,
sage nicht ein Wort - Arme kaputt, doch trage nicht weil


Tolles Lied übrigens.

PS: Casper und das ganze Biefelder Gesindel - Stampf ihn ein
 
Oben