Was hört ihr gerade?


Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.183
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
Ist Mitchy Slick eigentlich ein guter Rapper?
Ja, ich würde ihn schon zu den besten Gangsta-Rappern zählen. Und selbst wenn er's nicht - mir auch egal, mir gefällt es sein Style und fertig. :thumb: ;)

Hör auf jeden Fall mal in Trigeration Station rein! (sein einziges Solo-Album) Wenn Dir sein Stil gefällt, dann solltest Du Dir auch das Mitchy-Duz-It-Mixtape holen. Darauf rappt er über alte Westcoast-Beats, wie z.B. Eazy-Duz-It :love2: (ich glaube, dass ich das jetzt bald hundert mal geschrieben hab...)

Sonst gibt es noch drei XXL Guns-Mixtape und Strong Arm Robbery Vol. 1 & 2 (werde ich mir wohl alle in nächster Zeit holen)

Aber bald sollte Mitchy mir die CDs billiger verkaufen. Immerhin hab ich ihm in letzter Zeit viele neue Fans gebracht. :D

Tituzzz schrieb:
Von da kommen auch echt immer diese Sommer Lieder, wo man sich immer schön zurück lehnt und den Beat genießt... :love:
The Chronic! :thumb:

boogs schrieb:
Wer hat denn produziert? Also die mit Rjd2 klingt den snippets zu Folge sehr gut... werd in die andere auch mal reinhören...
Größtenteils von RJD2 und PMG. Die Tracks von RJD2 gehören auch zu den besten.

X-Raided - Mama's Pride & Joy

:jubel:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Madvillain schrieb:
Ja, ich würde ihn schon zu den besten Gangsta-Rappern zählen. Und selbst wenn er's nicht - mir auch egal, mir gefällt es sein Style und fertig. :thumb: ;)

Hör auf jeden Fall mal in Trigeration Station rein! (sein einziges Solo-Album) Wenn Dir sein Stil gefällt, dann solltest Du Dir auch das Mitchy-Duz-It-Mixtape holen. Darauf rappt er über alte Westcoast-Beats, wie z.B. Eazy-Duz-It :love2: (ich glaube, dass ich das jetzt bald hundert mal geschrieben hab...)

Sonst gibt es noch drei XXL Guns-Mixtape und Strong Arm Robbery Vol. 1 & 2 (werde ich mir wohl alle in nächster Zeit holen)

Aber bald sollte Mitchy mir die CDs billiger verkaufen. Immerhin hab ich ihm in letzter Zeit viele neue Fans gebracht. :D

The Chronic! :thumb:

The Chronic hab ich natürlich... :D

Okay dann werd ich mal gucken, ob ich was von ihm finde. Legal natürlich.

Alicia Keys-Trouble
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.183
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
Okay dann werd ich mal gucken, ob ich was von ihm finde. Legal natürlich.
Wird aber schwer werden. Habe die Mitchy T.S. bis jetzt nur einmal zu einem vernünftigen Preis gesehen.

Ach ja, sehr cooles Ava! :thumb:

Immernoch: Mama's Pride & Joy
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Madvillain schrieb:
Wird aber schwer werden. Habe die Mitchy T.S. bis jetzt nur einmal zu einem vernünftigen Preis gesehen.

Ach ja, sehr cooles Ava! :thumb:

Immernoch: Mama's Pride & Joy

Ich hab jetzt was auf Dubcnn.com was gefunden. EIn Video, funzt aber genialer weiße nich...

Übrigens ist da ein Interview mit Murs. Also so sehr ich ihn als Musiker schätze, ich hab das schleichende Gefühl, das Murs als Mensch übertrieben überheblich und arrogant ist. Aber ich weiß nich ob das jetzt Ironie ist oder nich, also wenn man sich das durchliest und sich das Video anguckt, dann tendiert man schon zur Überheblichkeit. Er schreibt/sagt jetzt auch überall "I´am better than your favorite Rapper"...
Also ich weiß grad gar nich was ich davon halten soll.
Sehts selber: Murs Interview auf DubCNN

Dieses Bild von Murs hab ich jetzt überall, wo ich angemeldet bin, als Ava. Ich liebe dieses Bild! :D

Smiff N Wessun-Gun Rap
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.183
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
Ich hab jetzt was auf Dubcnn.com was gefunden. EIn Video, funzt aber genialer weiße nich...

Übrigens ist da ein Interview mit Murs. Also so sehr ich ihn als Musiker schätze, ich hab das schleichende Gefühl, das Murs als Mensch übertrieben überheblich und arrogant ist. Aber ich weiß nich ob das jetzt Ironie ist oder nich, also wenn man sich das durchliest und sich das Video anguckt, dann tendiert man schon zur Überheblichkeit. Er schreibt/sagt jetzt auch überall "I´am better than your favorite Rapper"...
Also ich weiß grad gar nich was ich davon halten soll.
Sehts selber: Murs Interview auf DubCNN
Kenn ich schon länger. Bei mir funktioniert das Video auch perfekt.

Naja, im Gegensatz zu Kanye West ist Murs noch bescheiden...

Aber hier auch ein sehr geniales T-Shirt von Murs:
8046.jpg


Ap.9 - Ap.9 Wayz
 
Oben