Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Hansi Lang


War halt damals eine andere Zeit im U4. Trotzdem im U4 wie ich das gesehen bzw gehört habe, war ich nicht total überrascht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.360
Punkte
113
Ort
Randbelgien
"Just so you know, Jeff, you are now creating six different timelines."...

Weil es mich einfach interessiert: wie war das denn gemeint? :confused: Bzw. was hat es mit diesem Zitat auf sich?
Übrigens waren die frühen Police einfach sensationell gut seinerzeit = damals Ende der 70er. Bis zum branchenüblich typisch "wegweisenden" 3. Album, wenn die Frage zu klären gilt, zwischen (Indie-) Reputation und kommerziellem Erfolg.
Viele zunächst "interessante" oder "frische" Bands kann man anschließend knicken. Von Police über U2, Oasis, Coldplay und Konsorten. Nun gut, ab dann wird Geld verdient, da muss man die Masche reiten, bis hin zur Selbstkopie.
Und nach der Bandkarriere halt elder statesman Kunstkacke (Sting), zum Brechen öde.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
Weil es mich einfach interessiert: wie war das denn gemeint? :confused: Bzw. was hat es mit diesem Zitat auf sich?
ach, da gabs mal eine Episode der Serie "Community", die ich letztens wieder mal sah und im Verlauf der Folge kamen sowohl das Zitat als auch "Roxanne" mehrmals vor. Nix tiefgründiges also ;)
 
Oben