Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Fifa Musik aus den 90ern. :love:

Fatboy Slim - The Rockafeller Skank

Blur - Song 2

Blur ist natürlich das 98er. Ich frage mich, ob es auf diesem Planeten einen Typen gibt, der das Spiel gespielt hat und nicht findet, dass 98 das beste FIFA ist, das es bisher gab. :D Ich hatte diese Diskussion wirklich schon mit vielen, aber nie irgendeine andere Antwort bekommen. :)

Welches FIFA war das denn als man per Cheat Aliens herholen konnte, die dann Spieler in ihr UFO gebeamt haben? Müsste irgendwas zwischen 98-01 gewesen sein.

Jedenfalls traf es gefühlt jedes Mal wenn wir das gemacht haben Mario Basler :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Welches FIFA war das denn als man per Cheat Aliens herholen konnte, die dann Spieler in ihr UFO gebeamt haben? Müsste irgendwas zwischen 98-01 gewesen sein.

Jedenfalls traf es gefühlt jedes Mal wenn wir das gemacht haben Mario Basler :D

Ich habe nie mit irgendwelchen Cheats gespielt, deswegen kann ich das nicht beantworten. Habe aber von '97 - '01 jedes FIFA gespielt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.195
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hat wer Interesse auf ein Konzert von Neko Case? Spielt am 26.05. in Köln und ich werde mir das definitiv nicht entgehen lassen.

Vielleicht hat ja Elvis Costello Lust mit zu spielen... ;)

Neko Case (Elvis Costello, Steve Nieve) - Prison Girls (live)

Das mit Costello war natürlich ein Scherz, was das Konzert anbelangt, aber ich würde mir doch wünschen, dass sie mit einer (ihrer) Band auftritt - da sind einfach gute Musiker dabei.
Auf meiner Karte und den Ankündigen ist nichts Definitives zu entnehmen, ich gehe aber mal von "mit Band" aus. Solo würde mich aber auch nicht stören.

Neko Case - Star Witness (live)

Die Stimme finde ich einfach umwerfend. :love: Da können etliche dagegen einfach einpacken.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.195
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben