Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
MIr gefällt das neue Gorillaz Album auch ganz gut, Stylo ist sicherlich ein guter Titel aber ich finde an Demon Days kommt das ganze nicht dran, allerdings war die Messlatte auch sehr hoch.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Letztes wochenende hab ich die erst enttdeckt. Diese woche bin ich in den laden gelaufen und hab mir nach ein paar anspieltipps direkt alle drei platten geholt. Eine wirklich großartige band. Eigentlich stehe ich nicht so auf frauenstimmen wenn es um rock&punk geht (mit ausnahme PJ Harvey) aber das hier hat es mir sofort angetan. Und Alison Mosshart ist dazu noch superheiß! :thumb:

The Kills - Kissy Kissy

The Kills - The Good Ones

The Kills - Tape Song

edit: Kann mir nochmal jemand erklären wie ich einem Link einen Namen geben kann; )?

Schau am besten was wir so tippen wenn du jetzt zum beispiel meinen beitrag zitierst. Da siehst du nämlich genau was zu tun ist bzw. wie man es anwendet. Aber am besten zeige ich es dir nochmal:

[.url=Hier kommt der link rein]Hier kommt deine beschriftung für den link rein[/url]

Den . direkt am anfang musst du allerdings weglassen. Ich musste ihn jetzt nur hinzufügen damit er nicht quasi wieder einen "link" daraus macht. ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Serj Tankian feat Auckland Philarmonia Orchestra - Empty Walls

muss zugeben dass ich weder System of a down noch sein Solo Album intensiv gehört habe bzw das für mich einfach nichts ist auf albumlänge, aber das hat was und der Herr Tankian scheint wirklich einiges auf dem Kasten zu haben (u.a. das ganze wohl komplett arrangiert).

Imogen Heap - First Train Home

Angus & Julia Stone - For You

Broken Bells - The High Road

Front Sänger der Shins + Danger Mouse. Klingt ziemlich gut :)

ganzes album im stream : http://www.toromagazine.com/ringsid...sten-now-Broken-Bells-debut-album-/index.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113


vielen vielen dank dafür. habe davon noch gar nichts mitbekommen, warte schon ewig darauf das die neuformierten shins ihr album herausbringen, aber das könnte ein bisschen über diese wartezeit hinweghelfen. ;)


übrigens ist frontsänger bei mercer untertrieben. er ist sänger, songwriter und gitarrist, er ist quasi the shins. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Freier Sonntag nach einer Woche voller Arbeitsfron und was ist: schon frühmorgens hellwach, weil ich die ganze Woche früh aufstehen musste. :mad:

Apartment - Fall into Place

Undertones - Teenage Kicks

Das erste Lied kannte ich gar nicht. Ist mir von YouTube "empfohlen" worden. Netter schmissiger Ohrwurm. Bekam ich Lust, das selbst zu trällern und per Schrammelgitarre zu begleiten. Fand ich aber keine Schrammel-Akkorde davon im world wide web. Nahm ich mir die Gitarre und wollte mir das selbst rausknobeln. Bäh doof, dachte ich, entweder Gitarre ist um 'nen Halbton verstimmt oder es hat so unschrammelesque Akkorde wie B-Moll und Cis-Dur und Fis-Moll, aber wozu gibt es denn das Capodaster da? Und siehe da: Schrammeln ging ganz einfach. :thumb:

Sowas mache ich dann schonmal, an 'nem freien Tag, wo ich unnötig früh wachgeworden bin. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Deftones - Diamond Eyes

Die zweite Vorabsingle für das neue Album. Wenn sie das Level von diesem Song und der anderen Single ("Rocket Skates") halbwegs auf Albumlänge halten können, wirds das beste Album der Bandgeschichte. Die beiden Songs sind jedenfalls beide recht heavy für Deftones-Verhältnisse.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Stimme ist auch einfach toll. :love3:


vorallem hat der mann eine krasse begabung für die (für mich) genau richtigen betonungen. ich weiß nicht ob das alles von vorne bis hinten durchgeplant ist oder ob er das einfach vom gefühl her richtig macht, aber das ist eine seiner großen stärken.

wird zeit das die shins ein neues album herausbringen. mercer hat die gruppe ja ziemlich durcheinandergewirbelt (neuer bassist, neuer schlagzeuger) und es wurde eigentlich ein album für beginn 2010 angekündigt, aber dann war zu lesen das mercer eine auszeit von den shins bis mindestens 2011 nimmt. alles merkwürdig. broken bells entschädigt immerhin ein bisschen dafür, aber irgendwie scheint sich die gruppe aufzulösen. schade.
 
Oben