Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Red Hot Chili Peppers - Can't Stop

kein youtube-Link, weil es dort das Original-Video offenbar nicht mehr gibt und ich dieses aber unbedingt verlinken wollte. Für mich eins der lustigsten Videos ever, auch wenns viele vielleicht nicht so sehen. Aber für mich ist es einfach witzig, wenn Frusciante den Background-Gesang im Mülleimer zum Besten gibt und sich nachher gelbe Eimer aufsetzt und dazu tanzt; Flea sich im Gesicht mit Filzstiften verzieren lässt und Kiedis sich ein Zelt anzieht. Schön, wenn sich eine so erfolgreiche Band nicht ernst nimmt :D Außerdem:

Pearl Jam - Got Some
Audioslave - Moth
Queens of the Stone Age - Burn the Witch
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
David Gray - Babylon (live)

David Gray - Please Forgive Me (Live)


Hoffe er kommt mal wieder nach Deutschland, ist ein ganz grandioser Livekünstler, Gänsehautatmosphäre garantiert :)


:thumb: sicherlich auch eines der besten "mit freund/in konzerte", das man sich so vorstellen kann.

wobei gray, so ehrlich muss man dann auch sein, bis auf das white ladder album nicht wirklich geniale lieder herausgebracht hat. dafür ist white ladder mmn wirklich eines der stärksten alben der 90er, auf dem auch fast jedes lied absolute spitzenklasse ist.

die besten hast du gar nicht verlinkt. ;) sail away und say hello, wave goodbye sind für meinen geschmack die allerstärksten.

saily away

say hello, wave goodbye
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
:thumb: sicherlich auch eines der besten "mit freund/in konzerte", das man sich so vorstellen kann.

wobei gray, so ehrlich muss man dann auch sein, bis auf das white ladder album nicht wirklich geniale lieder herausgebracht hat. dafür ist white ladder mmn wirklich eines der stärksten alben der 90er, auf dem auch fast jedes lied absolute spitzenklasse ist.

die besten hast du gar nicht verlinkt. ;) sail away und say hello, wave goodbye sind für meinen geschmack die allerstärksten.

saily away

say hello, wave goodbye


sail away hatte ich keine tolle Liverversion gefunden, toll sind beide natürlich auch :)

Naja, "Life In Slow Motion" fand ich persönlich auch toll, zumindest The One I Love und Disapearing World würde ich ohne Zögern in die Top 10 seiner Songs nehmen, letzterer ist ein so grandioser Schlusstrack, selten macht ein Song so schön "den deckel drauf" :) Ist halt anders, aber mir gefiel der Bombast ganz gut :)

Die älteren Alben haben auch gute stücke, das "best of" dazu ("Shine") ist sehr gelungen :)

Gibt von ihm übrigens auch ganz grandiose livekonzerte zum download beim music archive :

http://www.archive.org/search.php?query=creator:"David Gray"&sort=-avg_rating;-num_reviews

Tip für die noch nicht Fans ;) :
http://www.archive.org/details/dgray2006-03-21

http://www.archive.org/details/dgray2005-08-17

haben beide viel "life in slow motion" und "white ladder" mit ein paar älteren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben