Was geschieht mit T-Mac?


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Vor einer Woche noch "Let the season speak for itself", aber war ja klar daß er es einfach nicht kann :saint:

Und zack, das gleiche Gelaber wie seit 3 Jahren.

http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=5468808

"I was coming back from an injury, and I wasn't healthy enough to play the way that I will be able to play this season," he said. "The difference between my knee last year and this year is night and day."

Nanu, zu blöd zu merken daß er damit zugibt letztes Jahr alle angelogen zu haben?

Andere Quelle:
"By the time Tracy McGrady was done addressing the Detroit media Monday, I was ready to grab his new Pistons jersey out of his hands and hang it in the rafters. McGrady was friendly. He said he felt like the same player who twice led the NBA in scoring. He said he was much better than the guy who struggled in a cameo with the Knicks late last season. I listened to all that, and I was ready to believe ... until I realized: This is precisely why teams didn't want McGrady this summer. For years, the rap on him was that he cares more about scoring than winning. Now he has added another rap: He thinks he is still a superstar, and he isn't..."

Hmm, das gibt lecker Haterade die gesamte Saison über.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
der junge sollte einfach in NY bleiben und fertig! man, da haben die knicks derzeit ne geile truppe, dazu noch amare, vllt sogar noch melo... also soll der arsch fürs minimum unterschreiben und gas geben, besser zum zug kommt er sonst nirgends, es sei denn, er ist nur geil aufs geld und nicht aufs spielen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
verdammt, da habe ich was verpasst. schade :( mag den als spieler sehr, hoffe er kann annährend an sein frühes ich anknüpfen. ansonsten endet er wie einst penny hardaway.
 

WiLLER

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
mal ganz ehrlich was erwartet sich T-MAC von den Pistons ?? ich sehe ihn schon wie damals "Allen Iverson"... so sehe ich das
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
mal ganz ehrlich was erwartet sich T-MAC von den Pistons ?? ich sehe ihn schon wie damals "Allen Iverson"... so sehe ich das

Das sind zwei völlig verschiedene Situationen. Iverson kam in ein intaktes Team, welches er schlecht gemacht hat.
Von den Pistons hat man dieses Jahr nicht viel zu erwarten. Er besitzt nur einen 1-Jahresvertrag und sieht, insofern seine Gesundheit mitspielt, einige Minuten. Für beide Seiten ist dieses Arrangement von Vorteil. Ich denke nicht, dass es einen Tracy McGrady über die kommende Saison hinaus bei den Pistons geben wird, aber das ist auch nicht schlimm.
 

WiLLER

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
was hatte man letztes jahr von den pistons zu erwarten?? ;)...gut das glaube ich auch nicht das Tracy seinen Vertrag bei den Pistons verlängern wird
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
die richtige Einstellung hat er aber schon mal ... ;)

http://www.nba.com/pistons/features/truebluepistons_100825.html

umso schlechter er hier geredet wird, umso positiver könnte er einige Leute hier überraschen...die Erwartungen sind nicht groß, von daher bin ich zuversichtlich was die Personalie Tmac angeht, aber nur falls RIP verschifft wird, sonst sieht es düster aus was die Spielzeit anbelangt.
 

WiLLER

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
das beide als "Star" bzw. ehemalige Stars zu den Pistons kamen und man erwartet logischer weise mehr von T-Mac als von anderen Spielern, so wie damals von Allen Iverson und man sah das ergebniss ja..
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
das beide als "Star" bzw. ehemalige Stars zu den Pistons kamen und man erwartet logischer weise mehr von T-Mac als von anderen Spielern, so wie damals von Allen Iverson und man sah das ergebniss ja..

Wie schon gesagt...

Das sind zwei völlig verschiedene Situationen. Iverson kam in ein intaktes Team, welches er schlecht gemacht hat.
Von den Pistons hat man dieses Jahr nicht viel zu erwarten.

Inwiefern erwartet man von T-Mac mehr als von anderen Spielern? Wer erwartet denn noch so viel vom Mac?
 

WiLLER

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
naja du kannst mir nix von einem damals intakten team erzählen ;D wo war das team bitte intakt ?? bzw. warum ist das team jetzt nicht mehr intakt ? tracy hat immernoch einen gewissen star status, auch wenn er probleme mit seiner fitness hat ;) erinnere dich an das erste spiel im knicks trikot wer hätte daran gedacht ?? ;)
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
naja du kannst mir nix von einem damals intakten team erzählen ;D wo war das team bitte intakt ?? bzw. warum ist das team jetzt nicht mehr intakt ?


Hmm weil man über Jahre hinweg, bis zu diesem Zeitpunkt eine der erfolgreichesten Teams in diesem Jahrzehnt war... und seit vergangenem Jahr, durch miese Trades (u.a. Iverson) sich aufs Abstellgleis manövriert hat.
Ich denke jeder erkennt das es zwei nicht zu vergleichende Situationen sind. Wenn du etwas darüber nachdenkst, wirst du es auch erkennen.
 

WiLLER

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
kla ist das nicht das gleiche das sage ich ja auch überhaupt nicht aber es ist ja wohl kla das ein Tracy McGrady die pistons nicht alleine zum sieg führen kann (genauso wenig wie is "the answer" kann)... rebuild is angesagt !! ;)
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Erwartet doch auch überhaupt niemand. Doch wie schon gesagt, ist es für beide Seiten von Vorteil. McGrady kann sich für größere Aufgabe empfehlen und Detroit nicht schlechter spielen als vergangenes Jahr.
Iversons Aufgabe war es, eine gute Mannschaft zu führen... Das hat er nicht geschafft. (Was vorher schon klar war)
 

WiLLER

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
jaschon kla das man von "iverson" noch höhere erwartungen hatte, wie du schon gesagt hast ;) und tracy kann bei den pistons eigentlich gar nicht verlieren..
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Durch die Verpflichtung von McGrady ist Detroit ja kein Risiko eingegangen, eig können sie nur gewinnen. Entweder er spielt gut und sieht viele Minuten, oder er das Verletzungspech bleibt und er spielt nicht. Dadurch, dass er nur einen Vertrag über ein Jahr unterschrieben hat, können beide Seiten davon nur profitieren. Hat C-Quense ja auch schon geschrieben. ;)
 

WiLLER

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
ja kla so sehe ich das auch ;) tracy is auf nummer sicher gegangen.. der trade war gut :thumb:
 
O

Oaktree

Guest
T-Mac wurde nicht getradet. Er hat als Free Agent bei den Pistons unterschrieben.
 
Oben