Was freut euch?


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.970
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hast du keine Angst, dass dir die Puste ausgeht? Ich meine jetzt nicht beim Sex, sondern beim Aufblasen der Damen.

Ein Wort: Blasebalg!

blasebalg_fo_large.jpg
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Die nicht unwahrscheinliche Möglichkeit die nächsten Vier Abende Sex mit vier verschiedenen Frauen zuhaben:love3::jubel::cool4:

Da du schon so hemmungslos verbal-exhibitionistisch bist - wie war denn der erste Abend? Standen denn Getränkerechnung und Sex in einem guten Verhältnis?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.970
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der kühlende Bananen-Erdbeer-Milkshake, den ich mir gerade bereitet habe, mundet mir sehr.

Ich hasse Bananen! :mad:

---------------

Mich freut, dass heute die Zusage vom Weiterbildungskolleg per Post kam, ich ab dem 30.08. wieder die Schulbank drücken und mein Abi machen werde.

Etwas das ich schon seit Jahren vor hatte, aber durch meine angeschlagene Gesundheit bisher immer wieder verschoben hab. Jetzt, wo es da deutlich besser aussieht, kann ich das endlich in Angriff nehmen. :)

Und als Bonus gibt es Bafög (das nicht zurückgezahlt werden muss), so dass ich mich erstmal nur auf die Schule konzentrieren kann. Mein Dank gilt allen frühaufstehenden und hartarbeitenden Leistungsträgern, die mir dies durch ihre Steuern ermöglichen. :wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dass ich ein Tool gefunden hab, um divx, avi. mkv etc Dateien auf meinem Desire abspielen zu können.

Android :love:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Und als Bonus gibt es Bafög (das nicht zurückgezahlt werden muss), so dass ich mich erstmal nur auf die Schule konzentrieren kann. Mein Dank gilt allen frühaufstehenden und hartarbeitenden Leistungsträgern, die mir dies durch ihre Steuern ermöglichen. :wavey:

Wieso kriegst du als Neuwageneigentümer Bafög. Sauerei:mad:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.970
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wieso kriegst du als Neuwageneigentümer Bafög. Sauerei:mad:

Das Auto bleibt bis 7500 € anrechnungsfrei. Dazu kommen 5200 € (anrechnungsfreier Betrag Vermögen). Das dürfte reichen. :)

Ich glaube, der ist Minderleistender. Der bekommt viel und bringt nix :ricardo:

Verdammt, du hast mich durchschaut. :(

@pilzkopf: Was planst du mit dem Abi dann zu machen? Weiter Ausbildung/Studieren oder sowas?

Also eigentlich wollte ich dann direkt in Rente gehen. :D
 
Oben