Was freut euch?


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Noch einen Monat, dann bin ich endlich weg aus der verkackten Security-Branche. (y)
Der "Kunde" will mich direkt einstellen. Mit wesentlich besserem Stundenlohn und anderen Benefits wie Inflationsausgleichsprämie, 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, mehr Urlaubstage, usw. :jubel:

Mehr Urlaubstage? Hast du doch hoffentlich direkt abgelehnt. Fürs Wirtschaftswachstum, für Deutschland, für Christian und Robert
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer fordert denn weniger Urlaubstage?

Jeder, der mehr Wachstum will, muss für weniger Urlaub, eine höhere Wochenarbeitszeit, Lust auf Überstunden und ein höheres Renteneintrittsalter bei sinkendem Rentenniveau sein. Alles andere ist unpatriotisch und damit nicht Robert/Christian-like
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
Einfach schönes, mildes, sonniges Wetter. Nicht zu warm, nicht zu windig und nach so manch Wintermonaten ists es richtig schön grün draußen.
Da macht das Pendeln glatt Spaß...

7yl58fy.jpeg


AXgN0cQ.jpeg


eTq1SkJ.jpeg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab 30 Urlaubstage, zusätzlich 2 Regenerationstage und 2 weitere sogenannte Umwandlungstage kann ich mir "erkaufen"

Nehme aber natürlich nur die gesetzliche Mindestanzahl von 24 Tagen in Anspruch und lasse den Rest verfallen. Urlaub ist was für Kommunisten, Staatszersetzer und Faulenzer!!!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.018
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe 30 Tage plus 5 Tage "Behindertenurlaub". Das stand lange Jahre genau so im System und Proteste dagegen hat sich die Geschäftsleitung verbeten. Inzwischen steht da tatsächlich "Zusatzurlaub sbh SGB IX". Vielleicht hat ja doch mal wer das Hirn eingeschaltet...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.667
Punkte
113
Noch einen Monat, dann bin ich endlich weg aus der verkackten Security-Branche. (y)
Der "Kunde" will mich direkt einstellen. Mit wesentlich besserem Stundenlohn und anderen Benefits wie Inflationsausgleichsprämie, 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, mehr Urlaubstage, usw. :jubel:
Das freut mich für Dich für Dein letztes Jahr vor der Rente :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.116
Punkte
113
Hab 30 Urlaubstage, zusätzlich 2 Regenerationstage und 2 weitere sogenannte Umwandlungstage kann ich mir "erkaufen"

Nehme aber natürlich nur die gesetzliche Mindestanzahl von 24 Tagen in Anspruch und lasse den Rest verfallen. Urlaub ist was für Kommunisten, Staatszersetzer und Faulenzer!!!
20. oder arbeitest du 6 tage/woche?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
20. oder arbeitest du 6 tage/woche?

Sieben Tage, schreibe mir aber nur fünf auf. Für Deutschland, für die Wachstumswende, für Robert Lindner und Christian Habeck.

Aber du hast natürlich Recht. 20 Urlaubstage. Sind ja schließlich nicht im sozialistischen Ausland (hier irgendein Versagerland wie Frankreich einfügen)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich habe 30 Tage plus 5 Tage "Behindertenurlaub". Das stand lange Jahre genau so im System und Proteste dagegen hat sich die Geschäftsleitung verbeten. Inzwischen steht da tatsächlich "Zusatzurlaub sbh SGB IX". Vielleicht hat ja doch mal wer das Hirn eingeschaltet...

Man darf in Deutschland echt gar nix mehr sagen. :clowns:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Wer fordert denn weniger Urlaubstage?
Ist doch nur konsequent weitergedacht, wenn man das Gejammer über Verlust der Produktivität durch „Feiertag nachholen“, „Tempolimit“ oder „zu lange Toilettenpausen“ kennt. In solch schweren Zeiten müssen wir für alle Möglichkeiten unsere Wirtschaft zu retten offen sein.
 
Oben