Was freut euch?


presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich habe mein Abitur in der Tasche, muss keine Nachprüfungen oder Abweichungsprüfungen machen und mache mich heute Nacht auf den Weg nach Berlin für einige Tage Rucksack-Tourismus (inkl. Molten & Basketballschuhe).
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Mich freut, dass mir das folgende Foto neben den Klausurvorbereitungen eine Freude bereiten konnte.

shinrg3.jpg


Das Kind würde ich direkt adoptieren!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Party mit alte Abi-Freunde machen.
Erst redet man über alte Geschichten und über den Mist den wir zusammen gemacht haben, dann trinkt man ein paar Flaschen und man macht neue Dummheiten als hätte man die Zeit zurück gedreht..
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
..., dass mit den Skyliners zumindest eine meiner zahlreichen Mannschaften eine gute Saison spielt.
Noch ein Sieg und man steht im Finale!:jubel:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Street Fighter ist da !! Ein Hoch auf Amazon !!

Dazu kommt das ich heute verschlafen habe und schon dachte das gibt ne 6 in Mathe, komm zur Schule und die 1 Stunde ist ausgefallen :D. Die letzten beiden Stunden auch noch. Morgen English Prüfung, das heist höchstens bis 10 Schule. Danach nach Walsrode, Mittwoch Untersuchung also auch keine Schule. Wenn ich diese schaffe bleib ich bis Donnerstag Walsrode und wenn nicht ist meine Lehrerin am Donnerstag nicht da und da hab ich sie 5 Stunden. Und Freitag um 9.50 Arzttermin, danach 2 Stunden Sport und Schluss.

Herrlich :D
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
In Trier das bisher geilste Wochenende (trotz des Teils seltsamen Wetters) dieses Jahres gehabt, weil es wirklich mal ohne Tiefpunkte blieb. Luv is da ER. Es riecht nach Trennung :saint:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nein. War schon richtig im Schwimmbad, sicherlich keine Bahnen schwimmen, aber halt im Wasser, auf'm Freiplatz, beim Volleyball und natürlich auch 'ne zeitlang auf der ausgelegten Wolldecke. War cool, aber es gab weder Shisha, noch Mischbier ;)
 
Oben