Was freut euch?


Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Heute nochmal snowboarden gewesen, Wetter war geil Schnee für die Jahreszeit auch in Ordnung.

Dazu dann heute noch für Beachline dieses Jahr angemeldet und Wohnung für 6 Leute gebucht.

Morgen gehts in die Arena und hoffentlich hält unsere Serie.

**** Yeah
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich wünsch mir das von den Jungs mal im schönen Ruhrgebiet :cry:

War jemand da und hat vllt. Videos oder so?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Mir ist gerade klar geworden, dass ich am 1. April rein gelegt wurde. :cry::D
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.400
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Nie wieder 80er!

Jim_Carrey_dance.gif
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Der NBA 2K My Player Thread ist einfach ganz großes Kino, da sollte jeder mal reingeschaut haben... :jubel:

Albtraumvorstellung: Mich mit diesen Usern im realen Leben in einem Raum aufhalten und ein Gespräch führen müssen.

Hällst du mich für so blöd? Denkst du ich hab nich drauf geachtet dass die Perspektiven gleich sind! :wall:

also mal ehrlich... es ist nicht leicht hier die blender von den übertreibern und den ernsten spielern rauszufinden..

ausserdem finde ich es ein wenig weit hergeholt das man kein leben hat nur weil man sich darüber aufregt das hier leute die meinen ein ego problem zu haben in ihrer meinung zu unterstützen und nicht denen mal zu helfen die wirklich eine frage haben,... ich spiele das spiel sehr gerne und auch recht oft,... wenn jetzt einer schreit ich hab kein leben dann muss ich ihn leider enttäuschen, ich arbeite 8 - 10 stunden am tag und bin verheiratet von daher brauch man mir das nicht vorwerfen obwohl ich gut und gern 3 stunden pro tag in das spiel investiere weil es einfach vom altag ablenkt und man einfach mal seine ruhe braucht.

also das mit den 10.000 punkten wird nicht mehr lange auf sich warten lassen bei mir.. vielleicht noch eine saison. bin jetzt bei nicht ganz 6500 punkten und trotz verletzung lag mein punkte schnitt in saison eins bei 2200 punkten und in saison 2 bei 3300 punkten. und aktuell hab ich knapp unter 1000 punkte und wenn ich mich nicht wieder verletzte kann ich das vielleicht sogar schon in saison 3 schaffen.ich will auf jedenfall meine karriere durch schaffen bis der neue teil rauskommt .. wird zwar schwer wenn prototype 2 und AC 3 raus kommen aber irgendwie klappt das schon ^^

Haha wieso? Ist euch eigentlich was aufgefallen, wie z.B wann ich diese Sachen poste? Dass ich sie poste wenn es-wie bei mir in der kompletten letzten woche- regnet? Dass ich vlt grade dann die Sachen poste wenn ich nicht rausgehen kann bzw will?

JA Basketball ist mein Leben aber nicht 2k! Und ich poste grade mehr darüber als dass ich es spiele. Ist das so falsch ? Wie es aussieht rede ich hier mit den richtigen Experten im Fach Philosophie, denn ihr scheint wohl zu wissen wie ein echtes "Leben" aussieht.

Wenn du es wissen willst ich gehe grade ins Gymnasium und habe dieses Jahr mit meinem Abi angefangen (******* G8 wollte es nur mal sagen) welches ganz gut läuft, meine Freundin hat mich verlassen, was anfangs richtig weh tut aber man "lebt" weiter. Ich bin zwar nicht der oberkrasse typ mit 2000 Freunden auf Facebook, aber meine Gruppe reicht mir vollkommen, mit ein paar von denen spiele ich auch Basketball übrigens.

So. Wenn ich den Experten dann vlt gezeigt habe, dass ich nicht völlig verloren bin und meinen Eindruck etwas wieder hergestellt habe, können wir uns ja wieder mit 2k12 beschäftigen.


Jeder halbwegs klardenkende User hat sich scheinbar (verständlicherweise) schon vor Urzeiten aus dem Thread entfernt und das Ganze kommt mir mehr vor wie sportforen-"Mitten im Leben"...
Die Qoute der Personen mit echtem Leben in diesem Thread dürfte auch äußerst gering sein.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Aber einer davon arbeitet doch 8-10 Stunden und ist verheiratet und zoggt gut und gerne 3 Stunden am Tag.

In jedem Fall ein einzigartiger Thread :jubel:
 
Oben