Was bringt ihr?


Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hey Leute!

Zeigt mal eure Videos, Bilder, Stats... Eure Basketballleistungen.

Ich mache mal den Anfang, ist ein Video von einem Freund und mir auf dem Freiplatz. Ich bin der kleine, schwache, dünne, der so hoch springt wie deine Oma und er der dunkende Goliath. Ich habe am Tag des Videos halt nicht viel gebracht... Aber sonst, hehe da ziehe ich ihn ab. (Gell, Nico - 13 Döner!!!) ;)

Aber schaut selbst und zeigt auch eure Leistungen!

UnserVideo


EDIT: Kann man auch ins Streetball-Forum stellen. Ich bin mir da nicht ganz so sicher. Sollen die Mods entscheiden.

EDIT: Kommentare sind erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
DIE frage der fragen wenn dünne weiße jungs dunks mit leichtigkeit reissen:
ist der ring auf 3.05? :laugh2:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
:D no comment :D


...


Er ist aber auf 2,97m. Also fast. Aber auf den normalen Korb kann er auch dunken. Eben nicht so locker. Und ich, der Dünnere, kleinere, weissere, hab ja gar nicht gedunkt.;) Darum kann ich das gezeigte (war ja eigentlich nichts...) ;)
auch 1zu1 auf einen 3,05 Korb übertragen. Sogar noch mehr. Das Video zeigt ja eigentlich keine besondere Leistung, aber ich finde es schön und ürde eben auch euch gerne mal beim Spielen sehen.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich nehme grad auch ein paar Streetball games von mir auf.entweder ich mach n Mix draus oder ich lad mal so n highlight tape rauf
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also ich hab irgendwo auch ein Video kann es aber leider nicht hoch laden da meine Verbindung, dem Modem sei Dank, zu schlecht ist.Aber für die die es interrresiert ich hab ca. 35 PPG in der C-Jugend in der schlechteren von 2 Ligen gebracht aber ich hätte das nie geschafft wenn mein Coach mich im JAhr davor so vorangebracht hätte.Aber meinem Coach von der letzten Saison möchte ich nicht danken!Der Trottel lässt mich im Spiel um den ersten Pöatz für die 1.HZ als Trainer einschreibt da er selber noch was anderes vor hatte oder geht in den Halbzeitpausen rauchen und kommt dann zu spät zu den SPielen oder verschläft dass wir ein Spiel haben oder...Naja im besagten Spiel hatte ich 59 Punkteglaube ich mein Gegenüber, der übrigens vor mir Topscorer war 67(!!!)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
59 Punkte sind immer gut:thumb:

Wenn man allerdings 67 reinbekommt...panik:

Zu der Liga kann ich nichts sagen, wir spielen Leistungsklasse, also die obere Liga. Da habe ich einen Schnitt von etwa 15ppg. Aber ich bin auch PG und für die Ballverteilung zuständig (niemand zählt offiziel die Assists - das wird nur manchmal gemacht, dann habe ich allerdings immer zwischen 8 und 13). Die meisten Punkte erziehle ich durch freie Jumper, die aus vorherigen Double-Teams entstehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
ein wirklich guter thread, ist ja immer interessant was die anderen so aufm court treiben. schade dass ich nix habe, naja die letzte gemeinsamen bball tage/nächte mit meinen kumpels ist schon paar jahre her, inzwischen entweder alle irgendwo umgezogen um zu studieren oder verheiratet. :kotz: :D

mensch wenn ich nur das eine video hätte von dem spiel wo ich 13 dreier geballert habe, weiß nicht mehr bei wievielen versuchen aber waren ca. um die 20 (jaja, war ein ego-schwein). naja kannte auch irgendwie nie was außer dreier und zum korb ziehen, nur in der defensive war ich immer ne faule sau obwohl ich die defense in wirklichkeit vergöttere. *g*
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
ich habe mal 60 punkte in nem spiel eingeschenkt..und da war ich klein dick und schlecht...also es ist alles abhängig von einem: dem niveau der gegner...

deswegen muss ich sagen so ein trhead würde mich bis auf dunks und dribblings gar nicht jucken..schon gar nicht statangaben es sei den hier spielt jemand in einer von den ersten drei ligen und nationalauswahlen
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mr.X to the Z schrieb:
59 Punkte sind immer gut:thumb:

Wenn man allerdings 67 reinbekommt...panik:

Zu der Liga kann ich nichts sagen, wir spielen Leistungsklasse, also die obere Liga. Da habe ich einen Schnitt von etwa 15ppg. Aber ich bin auch PG und für die Ballverteilung zuständig (niemand zählt offiziel die Assists - das wird nur manchmal gemacht, dann habe ich allerdings immer zwischen 8 und 13). Die meisten Punkte erziehle ich durch freie Jumper, die aus vorherigen Double-Teams entstehen.
Jo die 67 waren schon übel aber man konnte auch nichts gegen den machen ich hab heute noch Albträume davon.Schande über mich ich war sein Verteidiger.Aber was will man machen wenn ein vlt. 1,65 Spieler gegen 3 Leute springt den Ball irgendwie hinter seinem Kopf hält und das DIng auch noch mit Foul reingehtpanik: Aber er war ein wahrer Sportsmann!Wir waren im letzten Viertel knapp hinten und er hat mir viel Glück gewünscht und wir haben uns an der Freiwurflinie gegenseitig aufgebaut.Vor ihm habe ich großen Respekt v.a. da er nach dem Spiel nicht mit seinen "locals" gefeiert hat sondern mich beglückwünscht hat.Ein ganz feiner Kerl:thumb:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Obwohl du in der Leistungsklasse spielst, scheinbar als Guard, hast du so eine schlechte, oder viel mehr seltsame, Wurftechnik? panik:
Typisch Wessis, ihr lernt auch nix richtig...
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hehe, den Wurf habe ich mir beigebracht, als ich noch nicht Verein gespielt habe.:D Ich treffe hochprozentig und bin ein echt guter Shooter. Besonders Spot-Up. Ich kann auch gescheit werfen, was ich dann mache, wenn ich mehr Luft unter meinen Füssen brauche um über die Defense zu werfen. ;) Allerdings reicht dann, wie man an meinem Körper erkennen kann, die Kraft nicht bis zur 3er Linie. ^^ Darum, mit Defense und innerhalb des 2Pt Bereich auch richtige Jumper. Die 3er lasse ich so rein regnen. Wenn ich da mehr Platz brauche, erarbeite ich mir den durch Fakes. Aber wie schon geschrieben, ich bin meist Spot-Up Shooter, der die freien Dinger reinhaut. Ich nehme nochmal ein Video auf, von meiner "richtigen" Technik. Aber ich verstehe nicht, warum sie (zum jetzigen Zeitpunkt) geändert werden muss, wenn ich treffe und NICHT geblockt werde, bzw. Probleme mit In-ya-face shots habe. :cool3:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Wie du deine Arme hälst ist ja eigentlich egal, insofern du ne schöne Schulter-Ellenbogen-Hand-Linie hast, aber du springst ja quasi gar nicht und zumindest die Würfe haben null Körperspannung gehabt. Vielleicht liegt es daran, dass deine Range beschränkt ist.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hihi, meine Range ist nicht beschränkt. Nicht mit dieser Technik. Ich glaube echt, ich zeig dir noch mal meine "Spiel-Shots". Die Tage nehme ich nen Video für dich auf. Ohne Old-School, damit du auch siehst wie sie reingehen.:D
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
tru baller schrieb:
100 mal draufroten und 5 davon treffen und diese 5 Treffer zusammen zu schneiden is ja keine Kunst:D ;)
Ok, ok, wenn du meinst:cool3:

Dann werde ich eben 100 mal "draufroten" und das ungeschnitten zeigen!:)
 
Y

Yinka Dare

Guest
Möcht mich nicht einschalten, aber für dich ist es doch recht leicht das zu Faken:confused:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Was bringen wir?

Also ich bringe Samstags den Leuten die Zeitungen und ich kann gerne ein Video dazu aufnehmen. :D
 
Oben