Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?


KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.552
Punkte
113
Ich schleuder dir das blöde Ding gleich ins Gesicht :D

Wenn irgendwas auf einem Bildschirm zu sehen ist, ist das gar nicht wirklich mit dir im Raum. Auf einem Bildschirm werden nur Dinge dargestellt. In Wirklichkeit bin ich mehrere hundert Kilometer von dir entfernt. Das ist ganz, ganz weit weg. Viel weiter als der Weg zum Rewe. Und ich sehe in Wirklichkeit auch gar nicht aus wie ein schwarzes K auf blauem Hintergrund.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn irgendwas auf einem Bildschirm zu sehen ist, ist das gar nicht wirklich mit dir im Raum. Auf einem Bildschirm werden nur Dinge dargestellt. In Wirklichkeit bin ich mehrere hundert Kilometer von dir entfernt. Das ist ganz, ganz weit weg. Viel weiter als der Weg zum Rewe. Und ich sehe in Wirklichkeit auch gar nicht aus wie ein schwarzes K auf blauem Hintergrund.
tenor.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.312
Punkte
113
Jetzt hört doch mal auf unseren @Ferenc H. zu ärgern mensch. irgendwer im forum hat bestimmt schon autismus bei ihm diagnostiziert, da darf man dann nich so streng sein :belehr:
Du bist auch blöder geworden? @JL13 identifiziert sich als Katze worauf ich ihn ein Katzenspielzeug schenke aber ich soll der Jenige sein der mit dem Fisch spielt. lese dir die Beiträge erstmal durch :wavey:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.312
Punkte
113
Wenn irgendwas auf einem Bildschirm zu sehen ist, ist das gar nicht wirklich mit dir im Raum. Auf einem Bildschirm werden nur Dinge dargestellt. In Wirklichkeit bin ich mehrere hundert Kilometer von dir entfernt. Das ist ganz, ganz weit weg. Viel weiter als der Weg zum Rewe. Und ich sehe in Wirklichkeit auch gar nicht aus wie ein schwarzes K auf blauem Hintergrund.
Du warst auch gar nicht gemeint :licht:
 
Oben