War Einstein ein Betrüger und geistig zurückgeblieben???


Hochdeutscher

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Einstein soll einer relativ wohlhabenden jüdischen Familie entsprungen sein und sein Ziel war schon früh Wissenschaftler zu werden, dabei wurde er von seinen Eltern optimal unterstützt. Er bekam die besten Lehrer zur Seite gestellt. Dennoch ist er in der Schule sitzengeblieben und als Student hatte er schlechte Noten bekommen. Und zwar genau die Note, die er noch zum Bestehen der Prüfungen benötigte. Das behauptet jedenfalls Christian Anders, der ebenfalls behauptet selbst Jude zu sein und ein selbsterklärter Guru ist der allerhand Blödsinn von sich gibt. Er behauptet auch, dass Einstein die Prüfungen auf der Universität nur bestanden hätte, weil die Eltern seinen Professor bestochen haben oder Ähnliches. Obwohl Anders viel Unsinn und klare Lügen verbreitet, würde sich eine Überprüfung zumindest dieser Behauptungen von Anders lohnen und vermutlich auch als richtig herausstellen. Ich habe es im Detail nicht überprüft. Anders geht sogar soweit zu behaupten, dass Einstein geistig zurückgeblieben war. Wenn man sich anhört wie Einstein geredet hat und sich verhalten hat, könnte das sogar zutreffend sein. Ich kann mich an einen Artikel aus den 90iger Jahren erinnern in der Zeitschrift P.M., wo die Ergebnisse einer wissenschaftlichen Untersuchung von Einsteins Gehirn das Thema eines Artikels gewesen ist. Dort stand, dass das Gehirn Einsteins Merkmale aufweist, die eigentlich typisch für geistig Zurückgebliebene sind. Das ist also zumindest ein Indiz dafür, dass Anders in dem Falle offensichtlich richtig liegen könnte.

Außerdem hätte Einstein in einem Schweizer Patentamt gearbeitet und die Ergebnisse anderer Wissenschaftler gestohlen und seine Frau - eine talentierte Mathematikerin - hätte ihm geholfen seine "geklauten" Ergebnisse mathematisch zu formulieren. Für diese gestohlenen Ergebnisse hatte er auch den Nobelpreis erhalten - für die Erkärung des photolektrischen Effekts.

Heute wird Einstein als das Genie schlechthin dargestellt, obwohl er praktisch für die Menschheit nichts geleistet hat. Der Wissenschaftler Tesla hat hingegen die gesamte Technik auf diesem Planeten vorangetrieben und heute kennt niemand diesen Namen. Außer natürlich Physiker etc. Oder Leute wie mich, die sich darum bemühen und auch die Zeit haben, sich Gedanken über die Verhältnisse auf diesem Planeten zu machen und einige Recherchen anzustellen.

Ich möchte vorab erwähnen, dass ich kein Akademiker bin, ich bin allerdings hochbegabt und kann selbständig denken. Und das Beste, ich stehe auf der Seite des Guten. DAs heißt ich hab weder ein Interesse daran jemanden zu belügen noch anderen zu schaden, sondern ich bemühe mich darum das Richtige zu tun und die Wahrheit herauszufinden. Leider haben offensichtlich die Typen, die das Sagen haben auf diesem Planeten eine gegensätzliche Einstellung als ich.

Jedenfalls habe ich mir als Laie einige Gedanken über die sog. Relativitätstheorie gemacht und bin für mch zum Schluss gekommen, dass diese Theorie falsch sein muss. Aus mehreren Gründen. Ich nenne nur einen einzigen Grund. Ich hätte noch andere zu bieten, aber ich habe schon so viel geschrieben und dieser eine Grund ist auch vollkommen ausreichend.

Der Begriff Zeit wie er im Alltag verwendet wird oder in Fernsehserieren oder Filmen hat nichts mit dem physikalischen Begriff Zeit zu tun. Ich kann mir das nur so erklären, warum das ständig falsch dargestellt wird, weil man mit Absicht den Menschen falsche Vorstellungen über diese Welt vermitteln will. Weil wie gesagt die Posten der Wissenschaftler usw. ist nicht für jeden bestimmt, sondern nur für diejenigen, die die Weltmafia - so nenne ich die Typen, die diesen Planeten beherrschen - keinen Ärger machen oder sie sogar tatkräftig unterstützen. Wofür man allerdings entweder blöd oder bösartig sein muss oder beides gleichzeitig.

Zeit ist eigentlich nichts anderes als eine Vergleichsbewegung, um mit dieser Vergleichsbewegung andere Bewegungen in RElation zueinander zu bringen. Eine Sekunde ist ungefähr 1/80000 der Erdbewegung um die eigene Achse. Das heißt auf Deutsch, wenn jemand in 10 Sekunden 100 m läuft, dann bedeutet das übersetzt: während der Mann 100 m zurückgelegt hat, hat die Erde sich um 1/8000 um die eigene Achse gedreht. Das ist Zeit. Zeit ist eine Bewegung. Das hat im Übrigen bereits der englische Philosoph Hobbes erkannt.

Alleine das belegt schon, dass diese Theorie Schwachsinn sein muss. Und es kann demzufolge auch keine Zeitreisen geben, weil es die Zeit so wie sie öffentlich dem Vieh da draußen erklärt wird, gar nicht gibt, Mann. Es existieren nur Bewegungen. Alles scheint irgendwie in Bewegung zu sein. Das ist alles.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wenn ich als Laie darauf komme, wieso kommen dann so viele studierte Physiker nicht darauf? Wieso wird das so verteidigt? Nun, zum Einen liegt das daran, weil Menschen das Bedürfnis haben nachzuplappern, was die Mehrheit als richtig betrachtet. Wie wir in dem Falle aber sehen können, muss das nicht immer der objektiven Wahrheit entsprechen.

Es kommt darauf an, wer herrscht und was er eigentlich für ein Mensch ist und was er bezweckt, was seine Ziele sind. Und die Ziele der Weltmafia sehen offensichtlich so aus, dass es in Zukunft und im Prinzip ist das ja heute schon so - zwei Arten von Menschen gibt. Die einen sind in der Verliererklasse, in der Sklavenklasse, das heißt, diese Leute dürfen arbeiten, diese Leute dürfen sich von den Weltmafiaangehörigen vergewaltigen lassen bzw. zu Liebessklaven degradieren oder nach Lust und Laune der Weltmafia umgebracht werden usw. Und die zweite Klasse besteht aus den Weltmafiaangehörigen, die dann so etwas wie Götter sind. Das sind sie im Prinzip heute schon, aber es ist ihnen noch nicht absolut genug. Sie wollen im Prinzip das Gesetz von Aleister Crowley anwenden "Tu was du willst, ist das einzige GEsetz". Sie wollen so viel Macht haben, dass sie tun und lassen können, zu was sie gerade Lust haben. Sie wollen wie Götter sein. Und demzufolge möchten sie auch nicht, dass die Sklaven da draußen Wissenschaftler werden können, also erfinden sie so einen Blödsinn wie die Relativitätstheorie, die kein Mensch verstehen kann, weil sie falsch ist, um viele intelligenten Menschen einzureden, seht ihr ihr seid gar nicht so intelligent, ihr versteht das nicht mal. Und viele Professoren müssen diese absichtliche Irreführung unterstützen. Sonst wäre das gar nicht möglich.

Die Weltmafia kontrolliert also auch die Hochschulen und damit die Schulen, weil die Lehrer auf den Hochschulen ausgebildet werden.

Ich hätte nicht mal was dagegen, wenn hier jemand absolut herrschen würde. Vorausgesetzt er ist mir menschlich und geistig überlegen. Dann darf er Macht haben. Aber das kann ich ehrlich gesagt nicht feststellen. Wenn ich mir diese Welt so ansehe, wer hier nach oben kommen darf und wer nicht, wie die Menschen sich verhalten, was sie für Denkweisen antrainiert bekommen, wie die Politik in meinem Land und weltweit gestaltet wird, lässt das nur eine Schlussfolgerung zu, wir werden von geisteskranken, bösartigen, geistig zurückgebliebenen Superkriminellen beherrscht. Und die sollten eigentlich nicht ganz oben an der Spitze der Pyramide stehen, sondern wenn überhaupt nur ganz unten.

Und das ist eigentlich das einzige Problem, dass die Menschheit hat, dass sie von diesen Leuten beherrscht wird, seit mindestens 1500 Jahren. Weil die bestimmen nämlich darüber wie diese Welt aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich möchte vorab erwähnen, dass ich kein Akademiker bin, ich bin allerdings hochbegabt und kann selbständig denken. Und das Beste, ich stehe auf der Seite des Guten.

Jedenfalls habe ich mir als Laie einige Gedanken über die sog. Relativitätstheorie gemacht und bin für mch zum Schluss gekommen, dass diese Theorie falsch sein muss.

Ich bin selten sprachlos, aber das macht mich sprachlos. Ich bringe es gerade nicht mal übers Herz, den Thread zu löschen oder zuzumachen.

Habt Spaß, verehrte Sportforenuser, ewig bleibt der Mist nicht offen, aber das hat Onanieren/Kupferpfannen Niveau.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Ich hab ja eigentlich nur seit der Erwähnung, dass der gute Herr "aus einer relativ wohlhabenden Familie" stamme (wahrlich riskant, wenn man googlet und merkt, dass sein Vater ein Unternehmen mit 300 Arbeitnehmern führte) und auch noch "jüdisch" sei, nur noch darauf gewartet, dass es irgendwann alles auf eine Weltverschwörung hinausläuft. Point proven.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Gerichtsmediziner, Kinderärzte und Sportforenmoderatoren brauchen ein dickes Fell.
 

Hochdeutscher

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ich finds faszinierend, dass sich hier nur Apologeten der Verschwörung einer jüdischen Weltverschwörung aufhalten. Sagt mir, macht ihr das in eurer Freizeit oder bezahlt man euch dafür? Es ist ja nicht nur in dem Forum. Es ist in jedem Forum - weltweit.

Ein Deutscher, der auf einer deutschen Schule war, weiß gar nichts von irgendeiner jüdischen Weltverschwörung. So etwas bekommen wir nicht beigebracht. Wisst ihr nicht, aber ist so. Aber ihr kennt diesen Begriff alle. Schon faszinierend. Ihr wisst sogar, dass es eine Verschwörung gibt, die der Welt eine jüdische Weltverschwörung einreden will und seid 24 Stunden am Tag in sämtlichen Foren des Weltnetzes unterwegs, um genau das klarzustellen. Alles was jemand über irgendwelche Machtzustände erzählt oder Fehler in der Politik oder offensichtliche Medienlügen, betreibt bewusst eine Verschwörung und zwar lautet die Verschwörung, es gäbe eine Verschwörung.

Nee, Kinder. Hier haben bestimmte Menschen die Macht, das können auch Juden sein, es können aber auch Christen sein und Muslime oder Atheisten. Das ist denen nicht so wichtig, die glauben nicht wirklich an etwas, außer, dass sie die Macht bekommen müssen. Allerdings, dass Einstein Jude war, ist ein Fakt und dass Christian Anders behauptet ebenfalls Jude zu sein, ebenfalls, dafür kann ich ja nun nichts, Kinder, wenn die Fakten so sind.

Ich kann auch nichts für den Fakt, dass unsere Politiker ständig irgendwelche jüdischen Auszeichnungen, beispielsweise den Leo Baeck Preis vom Zentralrat der Juden in Deutschland erhalten, dafür, dass sie sich für jüdische Interessen einsetzen. Ich denke allerdings, dass sich Politiker eines bestimmten Landes zuerst mal um die Interessen oder sogar ausschließlich um die Interessen der eigenen Bevölkerung einsetzen sollten. Und ich glaube auch nicht, dass es im Interesse des deutschen Volkes liegt, wenn wir vereinsamen von unserer Kultur und Geschichte getrennt werden, der Zusammenhalt zerstört wird, Menschen mit schädlichen oder sogar kranken Charaktereigenschaften überall gefördert werden und gleichzeitig Menschen mit Anstand und Charakter bekämpft werden und wir zusätzlich von fremdrassigen und kulturfremden Ausländern überflutet werden, die dann besser behandelt werden als die einheimische Bevölkerung.

Es ist auch mehr als seltsam, dass ein Hohmann von der CDU keine geschichtlichen Wahrheiten im Bundestag äußern darf, nämlich dass die russische Revolution von Juden durchgeführt wurde. Das ist bekannt und ein Fakt. Dafür kann weder ich noch Hohmann was, aber solche Fakten darf man nicht äußern. Wieder sehr seltsam. Voltaire sagte einmal, wenn du wissen willst, wer über dich herrscht, musst du dir nur ansehen, wen du nicht kritisieren darfst. Juden scheint man nicht kritisieren zu dürfen, Deutsche schon. Das ist sogar im höchsten Maße erwünscht. Würde man in der Türkei auf die türkische Flagge urinieren, käme man dafür ins Gefängis. Geschieht das bei uns mit einer "deutschen" Flagge, dann klatschen die Politiker aller Parteien Beifall. Seltsam. Auch die Kriegsverbrechen gegen die deutsche Zivilbevölkerung durch die Siegermächte durch die gezielten Bomberangriffe auf Städte in Deutschland darf man nicht öffentlich machen. DAs wären laut Kipping von den Linken krude Versuche von Rechtsextremisten Geschichtsklitterung zu betreiben. Klar die Fotos von deutschen Ruinen gibt es gar nicht, genauso wie die sog. Trümmerfrauen eine reine Erfindung sind. In Wirklichkeit sind im 2. Weltkrieg überhaupt keine Deutschen gestorben. Und wenn es Verbrechen gab, dann wurden die nur von Deutschen verübt. Stalin war also offensichtlich beispielsweise gar kein Verbrecher. Das war ein Heiliger. Klar. Nur leider ist das eine Lüge, aber sie darf das behaupten. Sie darf lügen, ohne bestraft zu werden. Hohmann kann die Wahrheit sagen, aber wird dafür aus der Partei geworfen.

Das ergibt für mich alles keinen Sinn. Wenn es für euch Sinn ergibt, dann ergibt das wiederum nur einen Sinn, wenn ihr einer Verschwörung angehört, die genau die Ausrottung des deutschen Volkes - unter anderem des deutschen Volkes - zum Ziel hat. Aber ich verstehe gar nicht warum ihr euch so aufregt. Weil es interessiert doch überhaupt niemanden - außer mich. Wir reden hier von weltweiten Dimensionen. Auf dem gesamten Planeten gibt es genau einen einzigen Menschen, den das interessiert und der nicht eurer Verschwörung angehört - mich. Die Deutschen haben nichts dagegen, dass sie ausgerottet werden. Sogar wenn vielleicht jemand im privaten Umfeld sagt, dass er das alles nicht richtig findet, dann peilt er noch lange nicht, was hier eigentlich vor sich geht. Das heißt auch nicht, dass er in irgendeiner Form Widerstand leisten wollte, dafür ist ihm oder ihr das Verblödungsprogramm im TV und seine / ihre Ruhe viel zu wichtig. Und die Leute von der NPD oder Pegida oder die Leute, die dort mit Russenflaggen irgendwo vor "Flüchtlings"siedlungen demonstrieren oder die AfD oder jeder selbsternannte "Infokrieger" (kommt im Übrigen von INformationskrieg - eine moderne Kriegsführung über die Medien, gibts aber eigentlich schon länger), gehören auch eurer Fraktion an. Und das wisst ihr ja auch. Parteien werden aufgestellt um uns zu kontrollieren, nicht um uns entscheiden zu lassen, was hier vor sich geht. Ganz nach dem Motto von Goethe (war ein Freimaurer und Deutschlandfeind und hat nur SChund geschrieben):"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als jemand der irrtümlich glaubt frei zu sein."). Hier glauben alle sie wären "frei" (allein der Begriff ist schwachsinnig weil niemand frei sein kann) bzw. er oder sie hätte eine Wahl, faktisch haben wir keine Wahl und wenn wir nicht ganz leise sind und alles mitmachen, dann gibts Ärger mit der Justiz. Es sei denn man demonstriert gegen Deutschland, das kommt immer gut an oder man demonstriert für Homosexualität (das ist ganz wichtig) oder für mehr Flüchtlingsaufnahme, weil hier rennen immer noch zu viel Deutsche rum. Aber für Deutschland zu sein ist sehr böse und muss bekämpft werden. Ströbele von den Grünen bekommt ja schon dann Bauchschmerzen, wenn irgenwelche verblödeten besoffenen Fußballfans die BRD-Besatzungsfahne schwenken. Und so etwas bestimmt über das Schicksal Deutschlands. Und das darf auch gar nicht anders sein, aus der Sicht der hiesigen und weltweiten Negativauslese, die hier herrscht.

Und ihr findet das alles richtig. Und vor allen Dingen wisst ihr, dass Juden nicht involviert sind an dieser Verschwörung, obwohl ich das gar nicht behauptet habe.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
:laugh: :laugh: :laugh:

Die beste Entscheidung, die man treffen kann, diese Threads in den Smack zu verschieben. Endlich ist hier wieder Leben :jubel:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.987
Punkte
113
Leider haben offensichtlich die Typen, die das Sagen haben auf diesem Planeten eine gegensätzliche Einstellung als ich.
Ja, das stimmt.

Es kommt darauf an, wer herrscht und was er eigentlich für ein Mensch ist und was er bezweckt, was seine Ziele sind.
Es ist nicht vorgesehen, dich diesbezüglich zu unterrichten.

Ich hätte nicht mal was dagegen, wenn hier jemand absolut herrschen würde. Vorausgesetzt er ist mir menschlich und geistig überlegen.
Dann solltest du ruhig schlafen können.

Aber das kann ich ehrlich gesagt nicht feststellen.
Das ist nicht verwunderlich.

...wir werden von geisteskranken, bösartigen, geistig zurückgebliebenen Superkriminellen beherrscht.
Achte auf deine Worte.

Weil die bestimmen nämlich darüber wie diese Welt aussieht.
Anders würde die Welt nicht funktionieren. Deshalb machen wir das. Nicht aus Freude, sondern weil es die einzige Möglichkeit ist.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Anderenfalls würde ich jetzt wohl über SRT und ART referieren, in der naiven Hoffnung, dass jemand wie Hochdeutscher daran interessiert sei, etwas zu lernen ...

Perlen vor die Säue wäre die Untertreibung des Jahres, wenn du das gemacht hättest.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.445
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Anders geht sogar soweit zu behaupten, dass Einstein geistig zurückgeblieben war. Wenn man sich anhört wie Einstein geredet hat und sich verhalten hat, könnte das sogar zutreffend sein.

Das wird schon stimmen. Wenn einer das beurteilen kann, dann Christian Anders - der König der geistig zurückgebliebenen.

3145098,iocpfA0jwmSRsBnjpAmU+3babviEXUXW2RvMp_6cVl8Piua335QOX5TznNI9SeVMokiuIgn7g9R5l_edeSB89Q==.jpg
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hab nur den Titel gelesen und dachte mir: die Frage stell ich mir bei vielen Menschen. (Merkel, Siggi Pop,.....)
Den Rest hab ich mir nicht durchgelesen, mach ich vielleicht mal wenn ich richtig breit bin, dann hab ich Nerven dafür....
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mir fällt auf, dass der verehrte User Hochdeutscher seid/seit richtig benutzt. Damit ist er vielen von euch Sklavenklässlern meilenweit voraus. Salve Hochdeutscher! Führe uns ins Licht!
 
Oben