Wahl zur besten GIF Reaktion


Habt Ihr Lust auf so eine GIF Wahl?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.281
Punkte
113
Habt Ihr Lust eine Wahl zur besten Reaktion auf Posts mit Hilfe der allseits beliebten animierten Bilderchen durchzuführen?

Um keines der ganz bekannten GIFs zu spoilern führe ich hier als Beispiel:

Reaktion auf die Sorge, dass sich niemand um Euch kümmert

I Care About You GIFs - Find & Share on GIPHY


auf

Modus und Regeln:

Die Wahl wird im Matchup-Modus durchgeführt. Je nach Einsendezahl beabsichtige ich die Bilderchen in einer „Gruppenphase“ in 4er Matchups antreten zu lassen, von denen dann jeweils die beiden besten weiterkommen. In den darauffolgenden KO- Runden geht es in 2er KO-Duellen weiter bis zum Finale und somit bis zur Krönung der beliebtesten GIF Reaktion.

Eure Aufgabe:

Ihr schickt mir per PN am besten eine Top-10 Liste zu. Vermutlich werden die Top-5-GIFs eurer Liste sicher in die Wahl miteinziehen. Alle anderen ab Platz 6 gehen dann in die Qualifikationsrunde.

Einsendeschluss

für die Einreichung von euren Listen setzen wir mal auf den 30.06.2023 23:59 Uhr

Startschuss


setzen wir mal auf den 09.07.2023 18:30 Uhr

weitere Infos auf diesem Kanal
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.222
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gute Idee. (y)
Reichen Dir die Bilder, oder sollte man entsprechende Aussagen, auf welche sich die Gifs (als Reaktion) beziehen können, mit angeben?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.670
Punkte
113
Also wir senden zum Beispiel ein:

Beitrag:
@Savi schaltet sich in eine laufende Diskussion ein

Gif Reaktion:
the-office-steve-carell.gif
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.670
Punkte
113
Beitrag:
@JL13 versucht lustig zu sein

Gif Reaktion:
not-funny.gif


Frage bleibt... Soll sowas eingereicht werden?
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.032
Punkte
113
Der Beitrag mit der GiF-Reaktion dürfte in 95% der Fälle ausreichen, denn i.d.R. steht ja das, worauf man reagiert als Quote dabei oder man leitet es ein so wie es @NcsHawk weiter oben macht.
Die Frage ist nur, wie man die Quotes mit einreichen will, die fallen ja beim eigenen Quote (um den BB Code umzuschalten etc.) weg. :saint:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.222
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Beitrag mit der GiF-Reaktion dürfte in 95% der Fälle ausreichen, denn i.d.R. steht ja das, worauf man reagiert als Quote dabei oder man leitet es ein so wie es @NcsHawk weiter oben macht.
Die Frage ist nur, wie man die Quotes mit einreichen will, die fallen ja beim eigenen Quote (um den BB Code umzuschalten etc.) weg. :saint:
Sind denn tatsächlich hier im Forum geschriebene Beiträge gefragt? :confuse:
Ich dachte, man könnte sich da selbst was aussuchen, idealerweise mit Nennung irgendwelcher Foren-User.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.222
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Näääääh, Original Zitate aus den letzten 10 Jahren oder so such ich jetzt nicht raus, das ist viel zu anstrengend.
Lieber selber was ausdenken.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.032
Punkte
113
Ja, ist vielleicht besser. Es soll ja auch das GIF bewertet werden und nicht der User, dem man damit einen mitgibt. Hier gibt es ja ein paar Kandidaten, die sich besonders hoher Beliebtheit erfreuen.
 
Oben