Würzburg Baskets Saison 23/24


Pookas

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
63
Innenvandriss geht für seine Karriere Gott sei Dank noch.
Für die Playoffs natürlich bitter.
Wie hier schon gesagt wurde, wäre meiner Meinung nach mit Bestbesetzung dem Team alles zuzutrauen.....gegen jeden Gegner.
Jetzt ist natürlich alles anders, aber auch wenn man nichts mehr erwartet, wird uns das Team wahrscheinlich wieder überraschen.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.417
Punkte
113
Gute Besserung, Otis. Und vielen Dank für jede einzelne Minute, die Du uns in dieser Saison geschenkt hast. Man hat gemerkt, dass Du hier nicht nur einen Job machst, sondern dass Du mit ganzem Herzen hier bist und Teil eines tollen Teams. Die Grundlagen sind gelegt. Wenn es diese Saison jetzt nichts werden sollte, dann führst Du uns und unsere Jungs eben in der nächsten Saison zur Meisterschaft. :beten::beten::beten:

Ich bin sicher, dass unsere Jungs in den nächsten Spielen trotzdem alles geben und alles versuchen werden. Und wir werden sie voll unterstützen, egal wie der Spielstand sein sollte.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.219
Punkte
113
Sorry das war es dann leider mit der Serie.
Echt schade, dass es so enden muss.
Nochmal die Mannschaft zu Hause feiern 👍🏻
Und vielleicht hoffen, dass Otis etwas uninteressanter wird für manche Vereine durch die Verletzung in dem Alter 😉
Unserem Coach und Team traue ich alles zu! Die Jungs haben null Druck, vielleicht wächst der eine oder andere über sich hinaus. Und im Finale wäre Otis doch wieder am Start, oder 😉
 

Basketsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
93
Sorry das war es dann leider mit der Serie.
Echt schade, dass es so enden muss.
Nochmal die Mannschaft zu Hause feiern 👍🏻
Und vielleicht hoffen, dass Otis etwas uninteressanter wird für manche Vereine durch die Verletzung in dem Alter 😉
deshalb ist die Serie noch lange nicht zu Ende, denke der Rest wird sich die kommenden Spiele zerreißen! Ich glaube auch so noch an das Team!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.066
Punkte
113
Es ist so ein Riesenpech für Otis und das Team. Da hat man zum Saisonfinale endlich alle Spieler an Bord und ist in Bestform und bekommt dann so eine Hiobsbotschaft.

Wenn es so etwas wie einen Basketballgott gibt, dann ist er kein Fan von Würzburg. 😢

Unser Vorteil bleibt dieser geniale Zusammenhalt im Team und die bedingungslose Unterstützung der Fans. Ein weiterer Faktor für uns, ohne den MVP können die Jungs ohne den Druck einer Erwartungshaltung in die nächsten Spiele gehen. Vielleicht kann Julius (er kann befreit aufspielen) an seine starke Form zum Ende der letzten Saison anknüpfen. Ich gebe unser Team nicht auf, auch wenn es jetzt zur Herkulesaufgabe wird.

Auf geht's kämpfen und siegen.
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
93
Vergesst bitte nicht, dass wir Ulm zum Saisonhöhepunkt ein season low mit 65 Punkten zugefügt haben und wir hauptsächlich deswegen gewonnen haben. Die haben alles zu verlieren, unsere Jungs können nur gewinnen. Und selbst wenn es heute nichts wird, dann gibt es immer noch den Heimvorteil, den sich die Jungs direkt in Spiel 1 erarbeitet haben. Da liegt es jetzt an uns den Kopf nicht in den Sand zu stecken, sondern unsere Mannschaft mit 100% Einsatz zum Sieg zu tragen.
 

Pookas

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
63
Ein bisschen mehr Optimismus.
Perry kann Dominator spielen, Böhmer hat keinen Druck, Ugrai hat noch deutliches Steigerungspotential und auch Felix sollte sich jetzt wieder seine Würfe zutrauen....
Es gibt also noch genug Steigerungspotential, um Otis Ausfall hoffentlich zu kompensieren.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.417
Punkte
113
Ich würde mir sehr wünschen, dass Otis bei uns bleibt. Aber er soll sich für uns entscheiden und nicht, weil er durch Verletzungen für andere uninteressanter wird. Manche Sätze tun schon beim lesen weh, sorry.

Unsere Chance besteht heute darin, dass Ulm uns einerseits ohne Otis unterschätzt und andererseits durch die Niederlage im 1. Spiel schon heftig unter Druck steht. Ich lege mich fest - wenn das heute irgendwie klappen sollte, dann werden wir die Ulmer in den sehr frühen Sommerurlaub schicken. Mit einem fitten Otis und SR mit Rückgrat hätten sie den sowieso schon für Donnerstag buchen können.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.296
Punkte
113
Finde es klasse dass ihr so optimistisch seid, Respekt.
Aber ohne Otis werden wir die Serie nicht holen.
Trotzdem hoffe ich natürlich!
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.296
Punkte
113
Ich würde mir sehr wünschen, dass Otis bei uns bleibt. Aber er soll sich für uns entscheiden und nicht, weil er durch Verletzungen für andere uninteressanter wird. Manche Sätze tun schon beim lesen weh, sorry.

Unsere Chance besteht heute darin, dass Ulm uns einerseits ohne Otis unterschätzt und andererseits durch die Niederlage im 1. Spiel schon heftig unter Druck steht. Ich lege mich fest - wenn das heute irgendwie klappen sollte, dann werden wir die Ulmer in den sehr frühen Sommerurlaub schicken. Mit einem fitten Otis und SR mit Rückgrat hätten sie den sowieso schon für Donnerstag buchen können.
Dann kennst du das Business nicht, sorry.
Das war gar nicht negativ gemeint, aber Clubs schauen schon genau hin, bevor sie jemanden verpflichten. Und so ein Innenbandriss ist da sicherlich nicht positiv.
Aber wenn Du schmerzen hast, geh zum Arzt!
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.296
Punkte
113
Ein bisschen mehr Optimismus.
Perry kann Dominator spielen, Böhmer hat keinen Druck, Ugrai hat noch deutliches Steigerungspotential und auch Felix sollte sich jetzt wieder seine Würfe zutrauen....
Es gibt also noch genug Steigerungspotential, um Otis Ausfall hoffentlich zu kompensieren.
Genau das sehe ich leider nicht.
Perry zu unkonstant, Ugrai mit katastrophaler Körpersprache und Felix ist körperlich mittlerweile schon über der Grenze.
Ich will nicht den Miesmacher spielen, ich sehe das realistisch einfach.
Würde mich am meisten darüber freuen, wenn ich nicht recht behalte 👍🏻🙏🏻
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.219
Punkte
113
Genau das sehe ich leider nicht.
Perry zu unkonstant, Ugrai mit katastrophaler Körpersprache und Felix ist körperlich mittlerweile schon über der Grenze.
Ich will nicht den Miesmacher spielen, ich sehe das realistisch einfach.
Würde mich am meisten darüber freuen, wenn ich nicht recht behalte 👍🏻🙏🏻
Realistisch betrachtet hast du natürlich absolut recht! Da haben wir eigentlich keine Chance mehr. Aber das schöne am Sport ist, dass immer Überraschungen möglich sind. Wer hätte den Ludwigsburgern einen Sieg in München zugetraut?
 
Oben