Würzburg Baskets Saison 22/23


tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
791
Punkte
93
Desi hat Angebote die höher sind als unser gesamter Spieleretat (lt. Kreso). Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wenn dem so ist kann man ihn nur beglückwünschen zu seiner Marktwersteigerung.
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.241
Punkte
113
Ort
Würzburg
Sehr sehr schade, dass Julian Albus uns verlässt. Kenne ihn nicht persönlich, aber egal wo man ihn in seinem Freundeskreis sah, er wirkte immer total ausgeglichen und überhaupt nicht abgehoben. Ein für mich, höchst sympathischer Zeitgenosse.
Mach es gut auf Deinem nächsten Karriereschritt.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.313
Punkte
113
Ort
Würzburg
Habe gerade am BüSpi Weinfest Informationen zum fehlenden Powerfrorward bekommen. Man ist sich mit einem BBL erfahrenen Ausländer einig, der letzte Saison bei einem Team aktiv war, das nicht in den Playoffs teilgenommen hat. Einen Alternativen Spieler hätte man auch noch an der Hand, allerdings wäre das noch einer ohne BBL Historie.
Der letzte deutsche Platz am Kader wird ziemlich sicher an Craig Moller gehen. Die Reha verläuft wohl gut und man kann damit planen das er im September voll belastbar ist.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.295
Punkte
113
So habe mal versucht alle zusammen zu fassen
Bayreuth: Allen
Gießen: Fayne
MBC: coffey und upshawe
Frankfurt: Moore
Göttingen: Grimes
Crailsheim:
Oldenburg: Holyfield
Heidelberg: Chapman
Braunschweig: Peterka

wenn ich mirjemanden raussuchen dürfte dann einen von den zweien vom MBC oder alleine schon wegen der Erfahrung natürlich Terry Allen
 
Zuletzt bearbeitet:

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.052
Punkte
113
Hm Peterka gefällt mir persönlich nicht so sehr... Eine objektive Begründung habe ich nicht wirklich. Einzig dass ich mir jemanden gewünscht hätte der sich mehr über Hustle und auch Defense auszeichnet. Dabei ist er mir nicht wirklich in Erinnerung geblieben. Irgendwie ist er mir spielerisch insgesamt nicht sehr in Erinnerung geblieben. Für mich wäre das eine Verpflichtung die keine großen Emotionen hervor ruft. Die Nachricht mit Moller erfreut mich dabei umso mehr.
 
Oben