VST Innsbruck 03-04.01.2020


Wilhelm 2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
18
Ort
Am Teutoburger Wald
Ich weiß zwar, dass die Wind/Gate Regel seinerzeit eingeführt wurde um das Skispingen fairer zu gestalten. Aber ich weiß auch, dass jene Regel nicht dazu dienen sollte um auf Teufelkommraus den TV Anstalten sorgenfreie Sendezeiten zu garantieren. Oder eben jene auf Gedeih und Verderb durchführen zu können. Mal abgesehen davon, das es sich ja eigentlich nur um Mittelwerte handelt, die die ganze Wahrheit in den Messwerten nicht stimmig darstellen.
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
Geiger schafft doch noch ein Top 10 Ergebnis. Wenigstens diese Serie bleibt bestehen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Laut ORF ist es in Innsbruck ein riesiger Unterschied ob du Wind von hinten oder einen Hauch von vorne hast. Da ist es ein riesiger Unterschied
Mein Eindruck ist bei diesen Punktzahlen der, dass es immer dann ein riesiger Unterschied ist, wenn der eigene Mann die minimal schlechteren Bedingungen hatte.

Und im ZDF wurde im zweiten Durchgang dafür gesagt, dass Kobayashis Sprung auch nicht so gut war.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.319
Punkte
113
Ort
Austria
Wir sehen: Es gleicht sich alles aus. Geiger im 1. DG im Pech, jetzt im Glück gewesen. Kubacki im 1. DG im Glück, jetzt im Pech. Es bleibt alles spannend in der Tourneewertung
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Kubacki und Lindvik mit dem Rückenwind, beide mit den schlechtesten Bedingungen. Da ist die ausgleichende Gerechtigkeit zu einem gewissen Grad.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Na immerhin hat es sich noch ein bisschen Ausgeglichen mit den Verhältnissen. Verdienter Sieg vonm Lindvik!
 

Ascrilas

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
Ort
München
Letztlich hatten Geiger (1. Durchgang) und Kobayashi (2. Durchgang) einen schwächeren Sprung und sind deshalb nicht unverdient nach hinten gefallen. Aber das Ausmaß, mit dem man hier bestraft wird, ist doch enorm.
 

greenie

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
3
Der Wind hat ein Einsehen gehabt, dadurch in Bezug auf einen fairen Wettkampf noch halbwegs Schadensbegrenzung.
 
Oben