VST Innsbruck 03-04.01.2020


greenie

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
3
Verwirrt mich auch, Karl gehört normal zu den Allerschnellsten

Die Langsamkeit war aber nicht nur auf Geiger beschränkt. Mit dem einsetzenden Regen ging die Geschwindigkeit herab.
Die Jury hat doch Möglichkeiten mit dem Gate zu steuern. Warum tun sie es nicht?
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.867
Punkte
113
Geiger hats vergeigt! Die Springer kurz vor ihm und kurz nach ihm sind ja deutlich weiter gesprungen (Kobayashi, Kraft, Lindvik). Das waren nicht nur die Bedingungen bei ihm, sondern der Sprung war einfach mies.
Ich denke, das bestreitet keiner, dass Karl Geiger nicht seinen besten Sprung ausgepackt hat. Es geht um das, dass man nicht mal etwas warten kann, wenn die entscheidenden Akteure kommen. Es geht um Fairness und die war nicht gegeben. Und da kann ich die Diskussionen schon verstehen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.350
Punkte
113
Ort
Austria
Die Langsamkeit war aber nicht nur auf Geiger beschränkt. Mit dem einsetzenden Regen ging die Geschwindigkeit herab.
Die Jury hat doch Möglichkeiten mit dem Gate zu steuern. Warum tun sie es nicht?
Kraft war 3 Minuten später schneller als Geiger, was sonst sicher nicht der Fall ist.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.823
Punkte
113
Mann karle jetzt nur 1 m/Aufwind wünschen und dem Rest das Gleiche von hinten.

Oder man ist fair und sagt halt : gut dann nächstes Jahr.

M.m nach gewinnt Lindvik die Tournee , der is im flow
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
So ein richtiger Übersprung war es allerdings nichts. Auf Lindvik/Kubacki/Kobayashi wird er da wohl eher noch mehr verlieren. Aber mittlerweile ist es ja auch schon egal...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.350
Punkte
113
Ort
Austria
So ein richtiger Übersprung war es allerdings nichts. Auf Lindvik/Kubacki/Kobayashi wird er da wohl eher noch mehr verlieren. Aber mittlerweile ist es ja auch schon egal...
Eben. Für Geiger sicher ein sehr frustrierender Tag, aber mal schauen was die anderen nachher machen. Er wird davon lernen für die nächsten Jahre. Nahc Geiger wurde es noch schlechter
 
Oben