Vorsicht Spoiler!


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48

Cool. Da bin ich ja mal gespannt, wie's mit Gerber weitergeht. Vielleicht darf er ja bald noch gegen einen anderen Stallgefährten ran.

Schade für Dettweiler, aber in solchen Kämpfen trennt sich die Spreu vom Weizen. Er sollte seine Karriere an den Nagel hängen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Cool. Da bin ich ja mal gespannt, wie's mit Gerber weitergeht. Vielleicht darf er ja bald noch gegen einen anderen Stallgefährten ran.

Schade für Dettweiler, aber in solchen Kämpfen trennt sich die Spreu vom Weizen. Er sollte seine Karriere an den Nagel hängen.

Maximal wenn Helenius heute Abend gegen Brewster verliert - ansonsten wirft man nicht so einfach ein junges, dt. Schwergewichtstalent auf dem aufsteigenden Ast weg...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
5. Kampf im Schwergewicht, angesetzt auf 8 Runden:

Edmund Gerber (Deutschland) vs. René Dettweiler (Deutschland): Sieger Gerber durch technischen K.o. in der zweiten Runde.

1. Kampf im Halbschwergewicht, angesetzt auf 8 Runden:

Juan Manuel Garay (Argentinien) vs. Dustin Dirks (Deutschland): Sieger Dirks durch technischen K.o. in der fünften Runde.

2. Kampf im Mittelgewicht, angesetzt auf 6 Runden:

Abdelouahed Ben Lelly (Marokko) vs. Jürgen Doberstein (Deutschland): Sieger Doberstein (einstimmig) nach Punkten.


4. Kampf im Halbschwergewicht, WBO-Intercontinental Meisterschaft im Halbschwergewicht, angesetzt auf 12 Runden:

Sean Corbin (Guyana) vs. Karo Murat (Deutschland): Sieger Murat durch technischen K.o. in der zweiten Runde.
 

PureHate

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Maximal wenn Helenius heute Abend gegen Brewster verliert - ansonsten wirft man nicht so einfach ein junges, dt. Schwergewichtstalent auf dem aufsteigenden Ast weg...

Ich glaube auch eher, dass Gerber jetzt weiter aufgebaut wird und es erstma wieder mit "leichteren" Kandidaten zu tun haben wird. Die sind da schon ziemlich hohes Risiko gegangen heute Abend. *******e, ich freu mich heute fast mehr auf's Boxtelegramm als auf den Hauptkampf :D
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Maximal wenn Helenius heute Abend gegen Brewster verliert - ansonsten wirft man nicht so einfach ein junges, dt. Schwergewichtstalent auf dem aufsteigenden Ast weg...

Ich dachte da eher an Koc. Der sollte machbar sein. Böte sich auch an, da sich Koc mit Dettweiler wesentlich schwerer tat als Gerber. Das wäre außerdem, wenn man die anderthalbjährige Pause Kocs berücksichtigt, eine ähnliche Hürde wie die heutige. Vorausgesetzt, dass Koc noch aktiv ist. Aber darüber weiß ich nichts.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Murats Coach Ulli Wegner sagte nach dem Kampf: "Sicher hat man schon in der ersten Runde gesehen, wo die Schwächen vom Gegner liegen, bei linken Haken ist er sehr empfindlich. Karo muss in solchen Situationen noch die Übersicht behalten, aber das hat er schon gut gemacht. Sportlich hat Karo es schon drin, um eine WM zu boxen. Aber das muss das Management entscheiden."

Scheint so, als hätte Weger heute mittag meine Prediction gelesen. :D;)
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Maximal wenn Helenius heute Abend gegen Brewster verliert - ansonsten wirft man nicht so einfach ein junges, dt. Schwergewichtstalent auf dem aufsteigenden Ast weg...

Wer redet denn von wegwerfen? Wenn Koc mal Zeit hat wäre das doch eine nette Ansetzung der beiden Dettweiler Bezwinger. Gerber sollte das schon packen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Ich hätte nicht gedacht das Gerber so gewinnt :love::jubel::love:

Dirks kann sich auch noch zu einem guten Mann entwickeln:thumb:

Ein vorzeitiger Sieg von Pulev war so zu erwarten.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.525
Punkte
113
Ich hätte nicht gedacht das Gerber so gewinnt :love::jubel::love:

Dirks kann sich auch noch zu einem guten Mann entwickeln:thumb:

Ein vorzeitiger Sieg von Pulev war so zu erwarten.

Cooler sieg von gerber. Er ist technisch jetzt nicht gerade ne augenweide, aber er ist physisch stark und hat in seinem alter sicher noch potential sich weiterzuentwickeln.
 

PureHate

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Brewster - Helenius: "2. Runde: Es war eine kurze trockene Rechte zum Kinn, die Brewster in den Ringstaub schickte."

Ma schauen ob Brewster den Kampf übersteht
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Claus Bertino W Paolo Vidoz MD
Nun verliert Vidoz schon seine Aufbaukämpfe. Er sollte mit seinen 39 Jahren nun die Handschohe an den Nagel hängen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Cool, der Road Warrior hat wieder zugeschlagen und stoppte Mack in Runde 6!
Rigondeaux stoppte seinen Gegner nach nur 28 sekunden mit einem bodyshot.
 
Oben