Vorsicht Spoiler!


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die sind schon besser, aber ob die Einstellung da ist muss sich erst noch zeigen. Bei Gamboa habe ich da schon Hoffnung, bei Solis eher weniger. Der hatte zwar zwischenzeitlich etwas abgenommen, allerdings in den letzten beiden fights wieder zugelegt und ist jetzt nur noch winige Pfund von seinem Startgewicht entfernt(Start 258, low 246, letzter fight 252). Das stimmt nicht gerade optimistisch.

Klar hat Solis auch an Muckis zugelegt, trotzdem wirkt er deutlich unbeweglicher als früher(obwohl seine Hände immer noch Pfeilschnell sind).

Ja mal sehen wie es weitergeht. Jetzt hat er mal ne etwas längere Pause und ich bin mal gespannt wieviel er demnächst wiegen wird.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
An eine Niederlage von Greenberg hätte ich nicht gedacht,persönlich glaubte ich an eine UD/MD ,aber ausgeknockt von Boswell.......:( ,das vermeintliche Talent wurde einzaubert......
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
IBF super bantamweight title
Steve Molitor WTKO10 Ceferino Dario Labarda

Moliter soll nun am 21. November einen Titelvereinigung gegen den WBA-Champion Celestino Caballero boxen.

ESPN FNF
Matt Godfrey WTKO4 Emmanuel Nwodo

IBF Super Featherweight Eliminator

Malcolm Klassen WTKO2 Manuel Medina
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Zack...so gehts...Koc besiegt Dettweiler!!!!!!!!!!

Quelle: fightnews.com

"A heavyweight clash between Cengiz Koc (24-3, 15 KOs) and René Dettweiler (22-2, 11 KOs) went the eight round round with Koc winning a majority decision by scores of 77-75, 77-75 and 76-76."

Mein recht herzlichen Glückwunsch an Cengic Koc...irgendwie gönne ich ihm das sehr...:thumb:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Brewster besiegte Batchelder durch KO in Runde 5.

Das Brewster den Batchelder weghaut,war ich mir aber auch sicher.Hab den Kampf zwar nicht gesehen,aber denke das Brewster sich wieder gut aufrappelt.Der nächste Gegner wird vermutlich eine Steigerung sein,und dort kann man dann richtig erkennen wo er steht.Vielleicht packt er es ja nochmal ?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die nächste Brewster-card soll am 11. November steigen. Ich würde als Gegner Hasim Rahman vorschlagen, ein ex-champ der wie gemacht wäre für Brewster. Das würde mit einem beeindruckenden KO enden und so könnte Brewster wieder etwas auf sich aufmerksam machen. Den Kampf gegen diesen Batchelder hat ja kaum einer beachtet, der wurde noch nichtmal irgendwo im TV gezeigt.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
War ja nur eine Frage der Zeit, dass Greenberg seine Grenzen aufgezeigt bekommt. Der erste Gegner, der ein bisschen boxen kann, schickt ihn in Runde 2 zu Boden
Entweder rappelt er sich endlich auf und zeigt, dass er mit 26 noch eine Zukunft hat oder das war der "echte" Greenberg und wir wissen, dass wir von ihm nichts mehr erwarten können (und er weiterhin "Hinterhofboxer" vermöbelt...)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wow, Johnson gewinnt gegen Seldon vorzeitig! Vielleicht wirds ja jetzt besser mit dem punchen!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
ESPN FNF:

James Kirkland WTKO2 Ricardo Cortes

Rolando Reyes WUD10 Ivan Valle
~ 96-93 | 97-93 | 96-93 ~
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Harrison WUD10

Cook WUD12 Athur

Juares WTKO11 Barrios


Und jetzt die BOMBE


Bescott WKO1 Kahn :eek: :eek:
 
Oben