Vorsicht Spoiler!


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Naja der Szpilka hat technisch echt nix drauf aus dem wird nie was werden. Gegen jeden Top 15 Mann verliert er. Der hat zwar ordentlich Bums in den Fäusten aber gegen einen technischen starken Gegner mit einigermaßen guten Nehmerfähigkeiten verliert er.
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Da braucht man als untalentierter Boxer schon Rückendeckung von Sauerland, um was zu werden .. :rocky:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wie ich sehe macht es absolut keinen Sinn, weiterhin mit dir darüber zu diskutieren.


Naja was kann der Szpilka den außer hauen? Der hatte auch noch keinen Prüfstein und gegen Mc Cline sah er sehr schlecht aus. Klar ist er noch jung aber ich glaube trotzdem nicht das er den Sprung nach ganz oben schafft.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja was kann der Szpilka den außer hauen? Der hatte auch noch keinen Prüfstein und gegen Mc Cline sah er sehr schlecht aus. Klar ist er noch jung aber ich glaube trotzdem nicht das er den Sprung nach ganz oben schafft.

Wie viel Erfahrung hat Szpilka? Wie viel Erfahrung hat McCline? Das war schon ziemlich gewagt, im 12. Kampf gegen McCline zu kämpfen. Dass Szpilka den Sprung bis nach ganz oben geschafft ist natürlich noch sehr fraglich aber ihn als bum oder völlig untalentiert zu bezeichnen geht zu weit. Mehr gibts von meiner Seite aus erstmal nicht zu sagen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.838
Punkte
113
Auf der gleichen Veranstaltung hat Carlos Molina auch Cory Spinks geschlagen. Ich hatte es ähnlich wie die Punktrichter 119:106 für Molina. War in der Nähe des KOs. Traurig Spinks so resigniert durch den Ring stapfen zu sehen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.621
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Szpilka kann es weit bringen. Immer wenn er auf Distanz boxte, sah er stark aus. Ich sehe ihn z. B stärker als Huck. Der Junge hat erst 13 Kaempfe.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Szpilka kann es weit bringen. Immer wenn er auf Distanz boxte, sah er stark aus. Ich sehe ihn z. B stärker als Huck. Der Junge hat erst 13 Kaempfe.

Seid ihr alle blind????

Ihr wisst schon gegen wen er da im Ring stand?
Er hat erst 13 Kämpfe so what?

Wenn Szpilka WM wird, dann lade ich euch alle zu einem Fight eurer Wahl ein!
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Seid ihr alle blind????

Ihr wisst schon gegen wen er da im Ring stand?
Er hat erst 13 Kämpfe so what?

Wenn Szpilka WM wird, dann lade ich euch alle zu einem Fight eurer Wahl ein!

Total niederschreiben und zum Bum erklären muss man Szpilka nicht aber man sollte auch nicht gleich ins andere Extrem fallen und in ihm nen zukünftigen WM-Contender sehen. Denn dahin ist der Weg einfach viel zu weit. Auch bei 23 Jahren.

Denke aber schon, dass man ihn als Baustelle ansehen sollte, die sich noch entwickeln kann. Er zeigt grundsätzlich ganz gute Anlagen aber es fehlt an Übersicht und richtigem Defensivverhalten. Das sah gestern schon sehr übel aus, wie er zur falschen Zeit die Hände hängen ließ.
An sich find ich seinen Stil ja ganz abwechslungsreich im HW, aber wenn er rückwärts rausgeht muss er auch das Kinn runternehmen und vorallem damit rechnen, dass ein Gegner ihm auch mal nachfolgt.
Sind aber Dinge an denen man arbeiten kann. Ich denke er wird ein klassicher Eurofighter werden und den EM Titel traue ich ihm zu, wenn er und sein Team die richtigen Lehren aus solchen Kämpfen ziehen.
Für alles was darüber hinausgeht, müsste bei ihm wirklich noch ne größere Leistungsexplosion eintreten, mit der ich nicht rechne.

Der Kampf war übrigens geil. Technisch natürlich eher anspruchslos aber auch das ist Boxen. Es müssen nicht immer die Top20 aus jeder Gewichtsklasse sein.
Wenn Szpilka weiterhin solche turbulenten Kämpfe liefert kann er von mir aus auch nen 20-11 Rekord haben und ich schaue trotzdem gerne zu.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Seid ihr alle blind????

Ihr wisst schon gegen wen er da im Ring stand?
Er hat erst 13 Kämpfe so what?

Wenn Szpilka WM wird, dann lade ich euch alle zu einem Fight eurer Wahl ein!

weltermeister der IBO und noch andere weniger bekannte verbände auch?:D

ich nehm dich beim wort.......will ja auch mal las vegas sehen:kgz:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.219
Punkte
113
natürlich ist Szpilka noch sehr jung. Der Junge kann noch viel lernen. Auffällig ist imo jedenfalls der Fakt, dass er besser austrainiert ist. Da ist einiges an überflüssigem Fett abgebaut worden. Die Entwicklung gefällt mir gut.
 
Oben