Vorsicht Spoiler!


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
yes hab den Kampf auch im Ticker verfolgt und hab mir so gewünscht das Larsen gewinnt, ich mag den Jungen hab ihm auch gegen Ottke den Sieg gegönnt, und mit Wegner an seiner Seite kann da schon noch was gehen richtung WM, das war heute wohl eindrucksvoller als Brähmer vor ein paar Wochen.
 

Dänenpower

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Dänemark
Larsen ist zurück

1. Runde: Leichtes antasten, doch Larsen wird Ende der Runde hart von einer rechten getroffen und muss klammern. Er fängt sich wieder und kan noc´h ein paar mal kontern. Velazco 10-9

2. Runde. Relativ ruhig. Larsen ergreift die Initiative und kontrolliert die Mitte des Rings. Kommt mehrmals mit dem Jab durch. Larsen 10-9

3. - 8. Runde. ähnlich wie 2. Runde. Velazco versucht anzugreifen, wird aber oft von Larsen ausgekontert. Das Ausweichen hat der Däne nicht, trotz langer Pause verlernt. Er tänzelt elegant und der Argentinier findet keine Mittel an Larsen heranzukommen

Am Ende gewinnt Larsen relativ sicher, wobei das eine Urteil von 77-75 für Larsen, für den Argentinier schmeichelhaft vorkommt.

Uli Wegner ist fast sanft zu Larsen 'Du macht das gut, Junge' und 'immer konzentriert bleiben', weiss wohl um die zu Zeiten problematischen Psyche des Dänen und versucht ihn ruhig nach vorne zu helfen.

Ein klarer Sieg von Larsen, der einiges für die Zukunft verspricht, wobei fairerweise gesagt werden muss, dass es so aussah, dass Larsen mit angezogener Handbremse gekämpft hat. Es ist natürlich auch ein wichtiger Kampf gewesen und eine Niederlage wäre wohl das Karrierende geworden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Hernandez - Hansvoll

1.Runde: Was für eine Farce! Hernandez trifft seinen Gegner kaum und der legt sich schon hin. Was dieser Kampf und dieser Gegner dem Wegener-Schützling bringen soll, ist mehr als fraglich.
Na, so wie ich das grad gesehen hab, hat der Hernandez schon klare und harte Treffer gelandet ... am Ende ist der Hansvoll aber freiwillig runtergegangen und hat sich einfach auszählen lassen ... hatte keinen Bock auf weitere Prügel.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich muss ganz ehrlich zugeben das mich francesco pianetas leistung heute alles andere als überzeugt hat, zum glück ist er ja noch jung um noch was dazuzulernen weil der südafrikaner hat ihn eins zwei mal echt gut getroffen :( :wavey:
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
mein gott ist das geil ko sieg von solis in runde eins wieder freue mich schon immer mehr am 06.07. solis in hamburg wieder sehen zu können :wavey:

Du weißt ja, sind noch bessere Kämpfe angesetzt an dem Abend. Und irgendwer sagte es schon richtig: Gamboa ist ein Juwel ! Der einzige unter den Cubanern, der mir persönlich gefällt
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
verstehe den ganzen solis hype nicht es gibt boxer die haben ihre ersten 10 fights mit ko in der ersten runde gewonnen....


er soll erstmal 1-2 richtig gute boxen dann kann man wirklich wass ueber die leistung sagen
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
verstehe den ganzen solis hype nicht es gibt boxer die haben ihre ersten 10 fights mit ko in der ersten runde gewonnen....


er soll erstmal 1-2 richtig gute boxen dann kann man wirklich wass ueber die leistung sagen

naja, es gibt aber wenige, die im ersten kampf gleich gegen einen amtierenden meister boxen...auch der rekord des zweiten ist nicht ganz so übel wie sonst...denke schon das man etwas erwarten kannn...trotzdem sollte auch er langsam reifen
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
verstehe den ganzen solis hype nicht es gibt boxer die haben ihre ersten 10 fights mit ko in der ersten runde gewonnen....


er soll erstmal 1-2 richtig gute boxen dann kann man wirklich wass ueber die leistung sagen

das ist nicht dein Ernst :skepsis:

die Gegner hießen Sidon und Mazikin und standen gegen Solis keine 50 Sekunden ...

das ist berauschend

trotzdem wartet er sozusagen noch immer auf seinen ersten Profikampf ... und so ein Mann ist natürlich noch nicht einzuschätzen
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
UPSET ! UPSET ! UPSET !

ich glaub das muss ich gar nicht hier posten, aber hauptsache es wird mal erwähnt ...

der zwillings-Tyson hat Barrett nach 3:42 Minuten ausgenockt :eek:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
EBU Light Middelweight Title:
Zaurbek Baysangurov WUD12 Hussein Bayram

IBF Minimumweight Title:
Muhammad Rachman LSD12 Florante Condes ( 117-113, 112-114, 112-114)
Rachman war in der 3. und in der 10. Runde am Boden
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
117-113? Hat der etwa 4 unentschiedene Runden oder die Niederschläge ignoriert, der das gepunktet hat?
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
das barett von couser ausgeknockt wird, konnte man nicht erwarten. der gute two-gunz is ja schon gegen krasniqi zu boden. ob monte jemals wieder hochkommt :confused:
 
Oben