Vorschau u. Prognosen 16.-21.05. (Lebedev, Hopkins-Pascal, Dawson, Cleverly-Brähmer)


Wer gewinnt die Top-Kämpfe der Woche?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Die nächste Woche ist wieder richtig gut. Ich freu mich drauf!:wavey:


Montag

Katsuhiko Iezumi 29(19)-8(4)-3 vs. Masayuki Kuroda 18(12)-3(0)-0 (Halbfliegengewicht)
Die Boxwoche beginnt in Japan. Das könnte so langsam das Ende des alljährliche Champion carnivals sein. Es geht um den vakanten japanischen Titel im Halbfliegengewicht. Der vorherige Titelträger Kazuta Ioka ist inzwischen WBC-Weltmeister. Der Kampf macht einen sehr ausgeglichenen Eindruck. Kuroda hat glaube ich den ein wenig besseren Rekord. KO-Sieg Kuroda.


Mittwoch

Ryo Akaho 15(9)-0(0)-2 vs. Fred Mundraby 12(6)-0(0)-1 (Superfliegengewicht)
Es geht hier um den vakanten OPBF-Titel. Sind zwar beide ungeschlagen, aber Akaho hat schon deutlich bessere Gegner geboxt (u.a. Daigo Nakahiro). Müsste eigentlich eine klare Sache sein. KO-Sieg Akaho.

Andy Lee 25(19)-1(1)-0 vs. Alex Bunema 31(17)-7(4)-2 (Mittelgewicht / NESportsTV.com)
Lee bleibt aktiv. Den Kampf gibt es als online ppv für 12,99 $. Ich finde das immer gut, wenn Boxer nicht auf den nächsten Fernsehtermin warten, sondern zwischendurch aktiv bleiben. Bunema ist über 1 ½ Jahre inaktiv und kommt aus einer Niederlage gegen Willie Lee. Machbare Aufgabe. KO-Sieg Lee.


Donnerstag

Charlie Ota 16(11)-1(0)-1 vs. Tadashi Yuba 38(28)-6(3)-2 (Halbmittelgewicht)
Hier geht es u.a. um den japanischen Titel. Diese Woche ist da einiges los. Das ist ein schöner ausgeglichener Kampf. Der japanische US-Amerikaner Ota hat bereits letztes Jahr im September Yuba hauchdünn bezwungen. Soll ein guter Kampf gewesen sein. Nun kommt es zum Rematch. Yubas Karriere geht so langsam dem Ende entgegen, Ota könnte sich mit einem Sieg für größere Aufgaben empfehlen. Ich tippe mal auf Ota. Punktsieg Ota.


Freitag

Samir Kasmi 13(4)-8(2)-1 vs. Romain Jacob 12(6)-0(0)-0 (Superfedergewicht)
Jacob wurde 2010 als das vielversprechendste Talent des französischen Boxens prämiert. Auf dem Weg nach oben soll nun der französische Titel, den bislang Kasmi trägt, folgen. Sehr guter Aufbaukampf. Sicherlich der größte Test in der noch jungen Karriere Jacobs. KO-Sieg Jacob.

Andrea Di Luisa 11(11)-0(0)-0 vs. Ruben Eduardo Acosta 24(8)-5(2)-5 (Supermittelgewicht / RAI Sport)
Sehr großer Step-Up für Di Luisa. Acosta könnte dem deutschen Boxfan noch aus Kämpfen gegen Karoly Balzsay oder Robert Stieglitz bekannt sein. Zuletzt gab es eine Niederlage gegen Ezequiel Osvaldo Maderna. Solider Mann. So sah bislang die Gegnerschaft von Di Luisa nicht aus. Mal schauen, ob er den ersten großen Test seiner Karriere besteht. KO-Sieg Di Luisa.

Jonel Alibio 16(7)-10(1)-2 vs. Hiroshige Osawa 19(9)-3(1)-3 (Federgewicht)
Der Kampf sieht auch interessant aus. Alibio hat sich in seinem letzten Kampf sensationell den OPBF Titel gegen Naoki Matsuda gesichert. Damit hatte wohl niemand gerechnet. Leider halten solche Geschichten nicht ewig, so dass ich hier mit einem erneuten Titelwechsel rechne. Punktsieg Osawa.

Saul Montana 52(46)-16(10)-0 vs. Felipe Romero 8(6)-4(2)-1 (Schwergewicht)
Montana war schon ein paar Mal in Deutschland. Es setzte allerdings immer Niederlagen gegen Johnathan Banks, Sinan Samil Sam und Torsten May. Er boxte auch bereits um WM-Titel. Gegen Virgil Hill und Vassiliy Jirov reichte es allerdings nicht. Nun ist er 40 Jahre alt und hält immer noch den mexikanischen Schwergewichtstitel. Romero hält den mexikanischen Cruisergewichtstitel. Ich setze mal auf den jüngeren. Punktsieg Romero.

Jesus Ruiz 25(18)-3(1)-2 vs. Jesus Galicia 6(5)-4(1)-0 (Bantamgewicht / Telemundo)
Ruiz ist 21 Jahre alt und Profiboxer seit 5 Jahren. Only in Mexiko. Galicia hat letztes Jahr damals mit einem negativen Rekord sehr überraschend Rodolfo Hernandez geschlagen. Das schöne am mexikanischen Boxen ist, dass man mit einem solchen Sieg egal wie der Rekord ist, die Chance hat mal einen ordentlichen Kampf zu bekommen. So darf er in dem Hauptkampf bei Telemundo den jungen Ruiz fordern. Punktsieg Ruiz.

Rodolfo Hernandez 19(17)-2(1)-1 vs. Josimar Olivares 15(9)-8(3)-0 (Superbantamgewicht)
Hernandez war auf dem Weg nach oben bis er letztes Jahr von dem Jouneyman Jesus Galicia gestoppt wurde. Tja, jetzt wird wieder aufgebaut. KO-Sieg Hernandez.

Nikola Stevanovic 21(7)-1(0)-1 vs. Stefano Castellucci 18(9)-0(0)-0 (Halbmittelgewicht / RTS)
Stefanovic hat in Deutschland vor 2 Jahren gegen Alexander Abraham verloren, seitdem aber mit Tshepo Mashego und Chris van Heerden ordentliche Leute geschlagen. Castellucci mag zwar bislang ungeschlagen sein, stand aber mit deutlich schwächeren Gegnern im Ring. Das sollte Stevanovic gewinnen. Punktsieg Stevanovic.

Bradley Pryce 31(18)-9(4)-0 vs. Siarhei Rabchenka 16(12)-0(0)-0 (Halbmittelgewicht / Eurosport)
Diese Card kann man auch in Deutschland bei Eurosport sehen. Der Kampf sieht schon mal interessant aus. Rabchenka ist recht unbeschrieben, hat allerdings in England durch seinen KO-Sieg gegen Martin Concepcion für ein gewisses Aufhorchen gesorgt. Nun kommt also der Veteran Pryce, der zuletzt gegen Colin Lynes verlor. Hmm, ich tippe mal auf den Unbekannten. KO-Sieg Rabchenka.

Tom Doran 9(2)-0(0)-0 vs. Max Maxwell 14(3)-9(1)-3 (Halbmittelgewicht / Eurosport)
Auf der Undercard kann man sich das Talent Doran in dem ersten richtigen Test seiner Karriere anschauen. Maxwell hat immerhin erst letztes Jahr Brian Rose die 0 im Rekord genommen. Trotzdem Punktsieg Doran.

Christopher Martin 21(6)-0(0)-2 vs. Charles Huerta 16(9)-2(1)-0 (Superbantamgewicht / TeleFutura)
Martin ist ein von Golden Boy protegiertes Talent und Huerta war mal ein solches. Bis es dann 2009 gegen Derrick Wilson die sehr überraschende KO-Niederlage gab. Zuletzt gab es gegen Raul Hirales Jr. die nächste überraschende Niederlage. Da ist die Luft raus. Martin hat hingegen im letzten Jahr sehr überraschend das hochgehandelte Talent Chris Avalos besiegt. Klare Sache Punktsieg Martin.

Joel Julio 36(31)-4(2)-0 vs. Anges Adjaho 25(14)-5(1)-0 (Weltergewicht / ESPN2)
Adjaho hat inzwischen viermal in Folge verloren. Das waren zwar immer gute Gegner (Shawn Porter, Brad Solomon, Mark Jason Melligen, Antonio DeMarco), aber da kann man schon recht deutlich sehen, wo die Reise hingeht. Julio hat bislang nur gegen echte Top-Leute verloren (Alfredo Angulo, James Kirkland, Serhiy Dzinziruk, Carlos Quintana), ein solcher ist Adjaho nicht mehr. Das sollte eine klare Sache sein. KO-Sieg Julio.


Samstag

Jorge Sebastian Heiland 17(9)-2(0)-0 vs. Sergio Jose Sanders 17(11)-5(4)-2 (Mittelgewicht / TyC Sports)
Den Heiland könnte der deutsche Boxfan noch aus seinem Kampf gegen Sebastian Zbik kennen. Direkt danach setzte es gegen Nilson Julio Tapia bereits die nächste Niederlage. Sanders hat in den letzten 7 Kämpfen nur einmal gewonnen. Mal sehen, ob Heiland noch was im Köcher hat. KO-Sieg Heiland.

Josh King 12(6)-2(0)-0 vs. Jack Asis 22(11)-18(6)-4 (Halbweltergewicht)
Hier geht es um den australischen Halbweltergewichtstitel. Nach 5 Niederlagen in Folge hat Asis mit einem Sieg gegen den zuvor ungeschlagenen Brett William Smith seine Karriere ein wenig gerettet. Ich tippe trotzdem mal auf King. Punktsieg King.

Jean Pascal 26(16)-1(0)-1 vs. Bernard Hopkins 51(32)-5(0)-2 (Halbschwergewicht / HBO)
Das ist eines der beiden echten Höhepunkte in dieser Woche. Es treffen hier die beiden wohl besten Halbschwergewichtler der Welt aufeinander. Das Rematch des sehr umstrittenen Unentschiedens aus dem Dezember. Damals meinte die Mehrheit Hopkins hätte den Sieg verdient gehabt. Hopkins möchte hier Geschichte schreiben. Bei einem Sieg wäre er WBC-Champ und damit mit 46 Jahren der älteste Titelträger der Boxgeschichte. Es ist schon beeindruckend wie gut Hopkins noch in diesem fortgeschrittenen Alter ist. Aber kann Hopkins noch mal so eine Leistung wie im Dezember abrufen? Schwer zu sagen. Ich habe gewisse Zweifel und tippe diesmal auf den jüngeren Mann. Obwohl ich auch beim ersten Aufeinandertreffen Hopkins besser fand. Punktsieg Pascal.

Chad Dawson 29(17)-1(0)-0 vs. Adrian Diaconu 27(15)-2(0)-0 (Halbschwergewicht / HBO)
Den Undercard-Kampf sollte man sich auch ansehen. Der Sieger hier wird wohl auf den Sieger von Pascal-Hopkins treffen. Dawsons erster Auftritt nach seiner Niederlage gegen Jean Pascal. Diaconu dürfte eigentlich keine schwere Aufgabe sein, aber man weiß nie, wie die erste Niederlage als Profi verarbeitet wird. Ich nehme mal den sicheren Tipp. Punktsieg Dawson.

Juho Haapoja 14(10)-2(1)-1 vs. Roman Kracik 32(18)-5(1)-1 (Cruisergewicht / MTV3)
Auch in Finnland wird diese Woche geboxt. Beide dürften noch nie gegen einen Gegner dieser Qualität gewonnen haben. Haapoja hat Heimspiel, ich rechne mal mit einem Heimsieg. Punktsieg Haapoja.

Tomas Rojas 35(23)-12(2)-1 vs. Juan Jose Montes 19(12)-1(1)-0 (Superfliegengewicht / Azteca)
Rojas verteidigt hier seinen WBC-Titel. Und das ist eine schwere Aufgabe. Montes ist 21 Jahre alt und gilt als recht großes Talent. Seine einzige Niederlage ist bereits 3 ½ Jahre her. Montes hat allerdings noch nie gegen einen so guten Mann wie Rojas geboxt. Das wird spannend. Ich tippe mal auf die Zukunft. Punktsieg Montes.

Antonio Sanchez 7(4)-5(2)-1 vs. Juan Jesus Rivera 8(5)-4(2)-0 (Halbweltergewicht / Cadena Tres)
Cadena Tres hat häufiger diese lustigen Kämpfe zwischen Journeymen im Angebot. Sanchez hat diesem Schicksal allerdings durch einen überraschenden Sieg gegen Ramon Ayala erstmal ein Schnippchen geschlagen. Hier muss er allerdings gewinnen, sonst bleibt doch nur das Schicksal eines Gegners. Ich tippe mal auf den Außenseiter. Punktsieg Rivera.

Oscar Ibarra 26(17)-4(2)-0 vs. Juanito Rubillar 48(23)-16(4)-7 (Superfliegengewicht / Televisa)
Ibarra verteidigt hier seinen WBC silver Title. Den trägt er bereits seit einem Jahr eigentlich müsste dann wohl demnächst der shot gegen den obigen Sieger aus Rojas-Montes kommen. Rubillar hat immer noch einen leidlich bekannten Namen für die unteren Gewichtsklassen. Mit 2 Siegen aus den letzten 8 Kämpfen neigt sich seine Karriere aber nun wirklich dem Ende entgegen. Klare Sache für Ibarra. KO-Sieg Ibarra.

Sammy Gutierrez 27(18)-5(1)-2 vs. Juan Palacios 27(21)-3(1)-0 (Strohgewicht / Televisa)
Hier geht es um den interims-Titel der WBA. “Echter” WBA-Weltmeister ist vor kurzem Altmeister Muhammad Rachman geworden. Ich würde beide Boxer hier eigentlich stärker einschätzen. Gutierrez letzter Versuch, sich einen echten Titel zu sichern, ist vor knapp 2 Jahren gegen Raul Garcia nur knapp gescheitert. Palacios hat bisher zweimal hauchdünn (gegen Oleydong Sithsamerchai und Jose Antonio Aguirre) bei Titelkämpfen verloren. Der ist schon ganz ordentlich. Deswegen tippe ich hier auf einen “Titelwechsel”. KO-Sieg Palacios.

Denis Lebedev 21(16)-1(0)-0 vs. Roy Jones Jr 54(40)-7(3)-0 (Cruisergewicht)
Das nächste Highlight in dieser prall gefüllten Woche. Jones versucht sich im Cruisergewicht. Und das auch noch in Russland gegen den brandgefährlichen Lebedev, der in Deutschland aus seinen Kämpfen gegen Marco Huck und Alexander Alexeev noch gut bekannt sein sollte. Das ist schon eine sehr mutige (oder verzweifelte?) Ansetzung von Jones, der zuletzt gegen Bernard Hopkins und Danny Green zweimal verlor und dabei auch recht schwach aussah. Jones ist sicherlich einer der stärksten Boxer aller Zeiten, aber auch er hat es leider nicht geschafft, den Absprung rechtzeitig zu schaffen. Naja, mal sehen, wie er sich in Russland schlägt. Vielleicht orientiert er sich ja an Erik Morales und kann noch einmal begeistern. Ich kann es mir aber nicht vorstellen. Punktsieg Lebedev.

Alexander Bakhtin 26(11)-0(0)-0 vs. Jose Angel Beranza 33(26)-19(4)-2 (Superbantamgewicht)
Auf der gleichen Card kommt es auch zu diesem Kampf. Bakhtin ist in inzwischen 26 Kämpfen ungeschlagen. Auf dem Karrierestand von heute war er allerdings schon 2003 als er japanischer Bantamgewichtsmeister wurde. Nachdem er 6 Jahre in Japan keine großen Schritte nach vorne machen konnte, ist er 2009 nach Russland gegangen. Seitdem ist es in der Gegnerschaft noch mal schlechter geworden. Beranza passt da wunderbar rein. Jetzt ist Bakhtin bereits 29 Jahre alt und man hat schon den Eindruck, dass da eine Karriere verschenkt wurde. Punktsieg Bakhtin.

Nathan Cleverly 21(10)-0(0)-0 vs. Juergen Braehmer 36(29)-2(0)-0 (Halbschwergewicht / Epix)
Und das nächste Highlight in dieser prall gefüllten Woche. In Deutschland kann man sich den Kampf wohl im Internet auf bild.de angucken. Brähmer verteidigt hier seinen WBO-Titel gegen den interims-Titelträger Cleverly. Diese Woche ist wirklich einiges im Halbschwergewicht los. Brähmer ist seit über einem Jahr inaktiv. Der Ausstieg vor dem Vereinigungskampf gegen Beibut Shumenov war schon recht merkwürdig. Hoffen wir, dass es diesmal zum Kampf kommt. Aber das wird eine verdammt schwere Aufgabe. Cleverly ist ungemein aktiv und ein wirklich guter Boxer. Auch wenn ich Brähmer den Auswärtssieg gönnen würde, mag ich hier nicht so recht dran glauben. Punktsieg Cleverly.

Frankie Gavin 9(8)-0(0)-0 vs. Young Mutley 29(14)-5(3)-0 (Weltergewicht / Epix)
Kell Brook hat den WBO Interconti Titel niedergelegt, um zu Höherem zu streben. Nachfolgen soll die große britische Hoffnung Gavin. Das ist ein guter Mann. Mutley ist hingegen ein britischer Veteran, der seine besten Zeiten wohl hinter sich haben sollte. Trotzdem aber ein ordentlicher Test für Gavin, der bislang noch nicht mit allzu starken Gegnern im Ring stand. KO-Sieg Gavin.

James DeGale 10(8)-0(0)-0 vs. George Groves 12(10)-0(0)-0 (Supermittelgewicht / Epix)
In Großbritannien sorgt dieser Kampf für mehr Furore als der Hauptkampf. Beiden merkt man an, dass sie sich wirklich nicht mögen. Man könnte vielleicht sogar von verabscheuen sprechen. Ein richtiges grudge-Match sozusagen. Es geht zudem um den britischen Titel im Supermittelgewicht. Bei allem Aufbau fällt es mir aber trotzdem schwer, eine echte Chance für Groves zu sehen. Zu stark war DeGale bislang bei den Profis und zu schwach war Groves bisherige Gegnerschaft. KO-Sieg DeGale.


Hab ich zwar länger nicht mehr gemacht, aber ich hänge diesmal wieder eine Umfrage dran, wo man die Top-Kämpfe der Woche tippen kann.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.099
Punkte
113
das wöchendlich grüßende murmeltier ist nicht mehr wegzudenken.
wie zu der zeit als deslizer die progs noch tippte, stets einer der besten beiträge.

komische verquickung:

am freitag boxt jesus vs. jesus ? ist das mit dem vatikan abgeklärt?

...& am samstag dann der sieger unter anderem namen als heiland im mittelgewicht?

:saint:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.099
Punkte
113
wenn cleverly nur annähernd die form wie gegen murat zeigt, überrennt er den brähmer.
da cleverly kein puncher ist wird er durch punkte gewinnen.

anmerkung: murats team war damals überrascht, wie cleverly so ein tempo gehen konnte (angeblich ohne "unterstützungs-mittel")
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
wenn cleverly nur annähernd die form wie gegen murat zeigt, überrennt er den brähmer.
da cleverly kein puncher ist wird er durch punkte gewinnen.

Das Szenario habe ich auch im Kopf. Aber ganz ausschließen möchte ich auch nicht, das Brähmer aus dem Kampf genommen wird. Er steckt zwar einiges weg, aber von außen sieht es ungesund aus. Von daher auch sicherlich ein TKO möglich.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Für mich die bisher beste Woche des Jahres! :thumb:
Wird schwer werden keinen Kampf aus dem Auge zu verlieren bei so viel geilem Material. :laugh2:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich kann den Fight schwer einschätzen da Cleverly ein arbeiter ist und sehr viel schlägt..

entweder zermürbt er Brähmer oder Jürgen haut ihn um.. Brähmer hat KO Power und wer weiß wie Cleverly die Schläge wegsteckt, denn getroffen wird er!
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Hallo Deustcherboxenfans,

Ich wöhne in Montreal, aber in München diese Wocheende ich bin. Natürlich ich will fernsehen der Kampf von Jean Pascal und The Shark Diaconu. Meine Fragen sind:

1) Gibt es ein Bar in München, wo ich der Kampf LIVE um 4:00 - 5:00 AM zu fernsehen kann?

2) Gist es der Kampf LIVE on TV (ARD oder ZDF oder ???)

Mit Freundlichen Grüßen aus Montreal

Notiz: Pascal und Dawson nach Punkten!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Hallo Deustcherboxenfans,

Ich wöhne in Montreal, aber in München diese Wocheende ich bin. Natürlich ich will fernsehen der Kampf von Jean Pascal und The Shark Diaconu. Meine Fragen sind:

1) Gibt es ein Bar in München, wo ich der Kampf LIVE um 4:00 - 5:00 AM zu fernsehen kann?

2) Gist es der Kampf LIVE on TV (ARD oder ZDF oder ???)

Mit Freundlichen Grüßen aus Montreal

Notiz: Pascal und Dawson nach Punkten!

Im deutschen Fernsehen wird der Kampf meines Wissens nicht gezeigt. Ob es ne Boxbar in München gibt, die den Kampf zeigt, kann ich dir leider nicht sagen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hopkins wird Dawson diesmal nach Punkten schlagen in dem er es vermeidet niedergeschlagen zu werden, ansonsten wird der Kampf bestimmt so ähnlich laufen wie der erste, beide werden besser aufeinander eingestellt sein aber ich denke für den schlauen Ringfuchs Hopkins ist das der größere Vorteil. Dann wird Hopkins der älteste WM aller Zeiten werden!

Cleverly ist ein Duracel-Häschen erster Güte, excellente workrate und Kondition, allerdings nicht sehr schlagstark und ziemlich offen. Quasi das andere Extrem zu Abraham. Vielleicht kann Brähmer daraus Kapital schlagen und ihn ausknocken, wenn nicht wirds ein hoher Punktsieg für den cleveren? Cleverly und davon gehe ich auch aus. Cleverly ist ja grad mal 24, da kann man auch vielleicht noch eine gute Steigerung erwarten. Vielleicht wird er als Waliser sogar der neue Joe Calzaghe?? Es hat den anschein als sei er auch sein boxerisches Vorbild.

Diaconu habe ich noch nie boxen sehen aber außerordentlich gut soll der ja nicht nicht sein weshalb ich auf einen klaren Punktsieg für Dawson tippe.

Und Jones geht gegen Lebedev schwer KO! :laugh2::(
Warum tut er sich das noch an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Sammy Gutierrez 27(18)-5(1)-2 vs. Juan Palacios 27(21)-3(1)-0 (Strohgewicht / Televisa)
Hier geht es um den interims-Titel der WBA. “Echter” WBA-Weltmeister ist vor kurzem Altmeister Muhammad Rachman geworden. Ich würde beide Boxer hier eigentlich stärker einschätzen. Gutierrez letzter Versuch, sich einen echten Titel zu sichern, ist vor knapp 2 Jahren gegen Raul Garcia nur knapp gescheitert. Palacios hat bisher zweimal hauchdünn (gegen Oleydong Sithsamerchai und Jose Antonio Aguirre) bei Titelkämpfen verloren. Der ist schon ganz ordentlich. Deswegen tippe ich hier auf einen “Titelwechsel”. KO-Sieg Palacios.

Die zwei Sterne bei Boxrec sind echt ein Witz. Wer ist dafür eigentlich verantwortlich? Mein Fight-of-the-Year-Detektor schlägt hier ganz weit aus! Hoffe den Kampf gibt es am Sonntag "irgendwo" im Netz... Wird ein Knaller!

:jubel:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.918
Punkte
113
Wenn Hopkins ausdauertechnisch fit ist (hust epo hust), wird er diesmal gewinnen, weil er sich noch besser einstellen konnte. Das ist aber mein schwächster Pick, Pascal ist mehr als ein Underdog, ich wage es nur nicht gegen Hopkins zu tippen.

Dawson müsste sich schon ein Bein brechen um gegen Diaconu zu verlieren. Der ging aber noch nie KO, also ein Punktsieg.

Cleverly ist technisch so stark, dass er gegen einen Late Replacement eigentlich sicher einen Punktsieg einfahren müsste.

Roy Jones wird gegen Lebedev irgendwann mal ne Pause nehmen müssen, und Lebedev ist keiner dem man sich spielend entziehen kann. Alles andere als ein schwerer KO gegen Roy wäre eine Riesenüberraschung. Aber wer weiss, vielleicht stellt Roy die Uhr nochmal zurück. Das wären dann aber 10 Jahre die er zurück müsste.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.464
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Groves - DeGale

Bei den Amateuren lief DeGeale immer wieder in Groves Rechte hinein. Da scheint er mir noch immer anfällig zu sein. Groves hat bereits Eier bewiesen. Und er wirkt herrlich relaxt. Ich setze mal auf Groves, auch wenn ich da wohl so ziemlich der Einzige in diesem Forum bin. Ich sage, es wird den Fight mit Knockdowns auf Beiden Seiten, den Groves durch seine Härte hinten raus durch KO gewinnt.

Hopkins - Pascal

Pascal dürfte Vorteile haben. Er kennt Hopkins nun und kann sich die Lücken, die er benötigt, besser heraus suchen. Und er ist ausreichend schnell, um diese auch zu nutzen. Punktsieg Pascal.

Außerdem wird Kevin Bizier in den Ring steigen. Der kommende Mann im WW. Hört auf meine Worte! :)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.918
Punkte
113
Der Mann war wirklich was besonderes, schade dass er nicht aufhören möchte oder kann.
 
Oben