Vom Pech verfolgt...


Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
:cry: Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht, wie es euch da draußen allen geht, aber mir klebt seit dem vierten spieltag das pech nur so an den füßen!
eigentlich hatte ich ein richtig gutes team zusammengestellt (bis nacht fünf auf platz 32) bevor meine pechsträhne losging:

roy, big al (jefferson), villa, ike diogu und nene (dauerverletzte) :kotz:
rip für ein paar spiele
und jetzt die nächsten hammer-niederschläge:
joe johnson
lamar odom (ersetzt durch jamison, von dem ich mir konstanz verspreche)

mein rest:
bibby
anthony parker
martin (zur tradefinanzierung getradet)
richard jefferson
villa (inzwischen zurückgetradet)
milicic
howard
mohammed
ilgauskas

konnte / kann da leider auch rein gar nichts machen :cry:

folge: 3xxx :confused:

hoffe, ich bin nicht der einzige, für den das spiel jetzt schon gelaufen ist, der aber aus der liebe zum spiel und zur nba weitermacht...
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
im vergleich zum "wieviele spieler habt ihr morgen am start" thread erscheint dieser hier gar nicht so sinnlos.....


mir ist es letztes jahr ähnlich gegangen, hab mir hughes anfang november geholt, der verletzt sich eine woche später, dazu verletzt sich miles 2 tage nach dem ich alle trades rausgehaut habe. und marbury hab ich durch eine ähnliche geschichte auch einen monat lang verletzt mitschleppen müssen...
hab mich am ende doch noch bis ca platz 400 vorgekämpft.
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
sefant77 schrieb:
Ja..gut...ist ärgerlich...und wozu ein eigener Thread? :confused:

danke für die nachfrage, ums deutlicher zu formulieren:
sollte ne aufforderung an andere manager sein, denen ähnliche schicksalsschläge widerfahren sind bzw. ich nehm mal an auch noch widerfahren werden, sich hier mitzuteilen
damit sind gemeint: injuries, dnps aus anderen gründen (z. B. familiäre probleme oder disziplinarische maßnahmen etc.) oder auch getätigte trades, bei denen man gewaltig in die ******e gegriffen hat (wobei das nicht immer pech sein muss)
natürlich kann / darf es auch als aufforderung an erfolgreichere manager verstanden werden nicht nur über das pech der anderen herzuziehen, sondern ihnen vielleicht auch mit konstruktiven tipps zu einem versöhnlicherem verlauf des spiels zu helfen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
DNP´s: T-Mac,Felton,Kaman,Davis,Villanueva,Quentin
viele haben zwar nur einige Spiele nicht mitgewirkt,aber trotzdem fehlen da einige Punkte....

Enttäuschungen: Marbury,Williams,evtl.Milicic

Und die Spieler die ich vor beginn der Season im Roster hatte,von denen will ich gar nicht reden..

Klar,hat man mal ne Phase wo man keine Lust mehr hat,aber durch 1-2 Gute Trades und der Rückkehr von Villa,bin ich wieder auf einem kleinem Vormasch,zwischenzeitlich Platz 527 jetzt wieder 3xx...

Beim FG ist alles möglich,selbst wenn man jetzt auf Platz 1xxx ist,hat man wenn es gut läuft immer noch Chancen auf die Preise...

Es gilt:

Nothing is Impossible:belehr:
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Ja..gut...ist ärgerlich...und wozu ein eigener Thread? :confused:
wusste garnicht, dass du SOO wichtig bist mein lieber sefant

oh und wenn wir dabei sind.

ich habe kaman (4 oder 5 DNPS), hatte villa, aber mit dem zweiten trade hab ich den rausgehaun, diogu hat mittlerweile 20 dnps... :(

naja, trotzdem top 500.

mfg
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich hatte ziemlich glück mit DNPs bisher nur mal kurz B-Diddy, 1,2x Felton oder so und jetzt leider Odom aber das ist nunmal das Spiel und ich finde das macht einfach alles interessanter und da zeigen sich dann die Spitzenmanager. Also mir persönlich macht es unendlich spaß Ersatz für Spieler zu finden und am Ende evtl. bessere mit enormen Preiszuwachs zu finden. Meiner Meinung nach sollte man es nicht so schlimm sehen wenn sich ein oder zwei spieler verletzen. Das ganze ist nur ein spiel und da werden die Manager eben auf die Probe gestellt. Macht das beste draus und ihr werdet trotzdem zufrieden sein :wavey:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mittlerweile runde 10 DNPs durch Murphy, Artest und Felton. Platz 9, sonst wäre es bißchen höher...

Wie die letzten 2 Jahre wieder die tradelose Zeit nicht heile überstanden.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
^^

Pech kann man das ja nicht nennen, wenn man soviele verletzungsgefährdete Spieler von Anfang an mit rein nimmt. Eher ausbleibendes Glück. :belehr:
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
chri$ schrieb:
^^

Pech kann man das ja nicht nennen, wenn man soviele verletzungsgefährdete Spieler von Anfang an mit rein nimmt. Eher ausbleibendes Glück. :belehr:

so viele verletzungsgefährdete spieler???
dann pass ma auf: DNPs dieser spieler in der vorsaison

bibby, johnson, howard: niente, nada, nix und null
villa: 1
odom, rip und mohammed: je 2
ilgauskas: 4
kevin martin: 10 (trotzdem oft gepickt)
diogu: 13
al jefferson: 23
milicic: 27 (seuche in detroit)
parker und roy letztes jahr noch nicht in der nba

völlig recht hast du allerdings bei nene, der wirklich ein reiner risk pick war, jetzt aber wieder im kommen ist und dann hoffentlich mal sein unzweifelbar vorhandenes potential zeigen kann
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Ich hatte auch Nené: Verletzt, Hughes konnte am Anfang noch en paar Spiele machen, dann: verletzt. G. Wallace spielt für das Geld unterirdisch. Und von Mohammed haben bestimmt auch noch viele andere mehr erwartet als 12 fp/g. Darko bekommt zu wenig Spielzeit. Aber sonst ist alles im grünen Bereich;) D.h. so schlimm hats mich nicht erwischt. Habe mir aber trotzdem mehr erhofft.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
al jefferson, raymond felton, baron davis, jermaine o'neal, joe johnson, charlie villanueva, jameer nelson...

da bin ich mit platz 300 noch gut bedient
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
DNP's: Villa, Roy, (anfangs) Stro Swift, Earl Barron (durch Shaq's Ausfall hätte ich da weitaus mehr erwartet)

Dazu Griff ins Klo mit Daniels, Gerald Green, Milicic und Nazr. Hätte alles so toll laufen können...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Also DNPs hatte wohl so gut wie jeder schon, denk ich mal.

Mich hat`s auch gleich zu Anfang mit Villa&Francis erwischt. Dazu dann noch Felton, Artest, Zach (Sperre)....somit liegt mein DNP-Count auf ü~15.

Naja, mit Top 200 kann ich somit zufrieden sein. Hätte Villa&Francis durchgespielt, ständ ich wohl auf Seite 1.
 
Oben